wie wäre es mit tormannbehinderung???
Was soll sein damit?
wie wäre es mit tormannbehinderung???
Was soll sein damit?
Hughes nach Foul verletzt direkt in die Kabine.
Hihi und Tom Raffl ist gleich doppelt aufgeführt.
Gibt es eigentlich in Salzburg Geheimtipps für Selbstfahrer zum Parken in der Nähe der Eishalle?
![]()
Neben der schon genannten Tiefgarage Barmherzige Brüder: die Garage der Hypo in der Petersbrunnerstraße. Ab 16.00 Uhr kann man pauschal für 2 Euro 4 Stunden lang parken. Zu Fuß zur Eishalle ca. 10 Minuten. Dort habe ich bisher immer einen Platz bekommen. Weiter vorne, vor den Häusern und neben den Bussparkplätzen gibt es öffentliche Stellplätze, die auch häufig frei sind.
https://www.google.at/maps/place/CON…13.053001?hl=de
Alles klar, weils DOPS nicht als Foul wertet war es auch keins, so liebe Kinder, bitte alles mitschreiben und merken.... Danke, setzen, nicht genügend....
![]()
Was ist der Umkehrschluss aus deiner Erkenntnis? Dass es immer, wenn ein Spieler sich verletzt hat, ein Foul gewesen sein muss? Wer wenn nicht Refs und DOPS bestimmt dann schlussendlich, was Foul war und was nicht? Eine Online-Abstimmung? Live-Voting in der Halle?
Gibt es denn wenigstens ein Video von diesem Vorfall mit Trattnig? Waren die großen Kritiker zumindest in der Halle und haben die Situation gesehen? Wenn ich mich an die damalige Diskussion erinnere lautet die Antwort auf beide Fragen: nein.
Gilt diese noble Ansicht auch für Pelech? Da wurde ihm ja wegen des Saisonendes für Kristler auch alles mögliche nachgesagt.
Ich habe diese Situation nicht gesehen, ich kann also nichts dazu sagen. Weder von Seiten des EC Red Bull Salzburg noch von Ligaseite wurden gegen Pelech Maßnahmen eingeleitet. Also vermutlich war der Check zwar schwerwiegend für Kristlers Gesundheit aber nunmal nicht sanktionswürdig. Nochmal: ohne die Situation zu sehen, lässt sich nicht darüber diskutieren. Ob Pelech oder Trattnig.
Weil Trattnig so brav ist konnte Bischofberger seit 14. Februar kein Spiel mehr bestreiten.
Trattnig hat keine Strafe bekommen, weder im Spiel noch vom DOPS danach. Dass Spieler sich bei einem Sport wie Eishockey auch bei fairen Attacken verletzen gibt es nicht erst seit Trattnig.
Trattnig diese Saison übrigens auf Platz 43 bei den PIM. Hinter solchen "Psychos" wie Hughes und Lebler. Aber besser z'fruah gsudert ois z'spat, was?
"Glücklich abgefälscht!"
Der Venner ist ein Hirsch.
1:6 für Salzburg.
Und über die Causa Trattnig breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.
Welche "Causa Trattnig"?
Naja, wäre die Zugehörigkeit zur Liga an Interviews von Präsidenten gekoppelt, dann wären die Caps und die 99ers fast jede Saison nicht mit dabei.
An die TV-Zuseher: Rotter-Smith Szene?
Typischer Rotter. Unfair, peinlich.
"No look pass"
lol
Es wird solange gespeared weden, bis es einen Schwerverletzen gibt.
Und dann beginnen die Fragen warum und wieso man nicht vorher was unternommen hat.
Glaubst du wirklich, ein Spieler wie in diesem Fall Piche, der Anlauf nimmt, quer durchs Drittel fährt, jede Menge Zeit hat und genau weiß, was er vor hat, macht sich da vorher Gedanken darüber, wie viele Spiele Sperre ihn für so ein Foul erwarten? Auch wenn Heinrich davor 10 Spiele bekommen hätte, hätte er dem Bozner den Stock in die Nieren gedonnert. Weil die Entstehung so eines Fouls nunmal nicht in rationalen Gedankenspielen ihren Ursprung hat. Sondern - als Beispiel, keine Ahnung, was da wirklich war - in einem Stockschlag hier, dirty talking da, etc.
Gibt es für die anderen Clubs eine Möglichkeit, diese Fans ebenfalls zu erkennen und auszusperren? Ansonsten werden sich die Probleme bei Villacher Gastspiele fortsetzen.
Manches, was vieleicht ironisch gemeint war muss beim Empfänger nicht ironisch ankommen. Finde auch dieses Schmähgedicht auf Erdogan von diesem deutschen "Komiker" nicht ironisch sondern einfach tief, obwohl ich den türkischen Präsidenten auch nicht mag.
Das war übrigens von Anfang an nicht als Satire gedacht sondern ausdrücklich als "Schmähgedicht" ganz ohne Ironie.
Starkbaum jetzt im Tor der Nullen
und am End' fehlt nur ein Tor bis hinten ein Nuller steht.
Stirling fehlt diese Saison.
In jeder Hinsicht, ja.
and EBEL is austrian mentality, everything must be rule, strict and clear with all details fixed
Germans would disagree with this.
Also, wenn jemand blutend vom Eis geführt wird, hat er wohl von Herrn Trattnig nicht wirklich ein Küsschen zum Valentinstag bekommen...und wenn doch, tut mir Frau Trattnig leid
![]()
Wer soll geblutet haben? Bischofberger? Der hat nicht geblutet. Aber wenn man das Spiel natürlich nicht gesehen hat und trotzdem schon genau weiß, dass Trattnig etwas verbrochen hat, dann kann man auf solche Details halt keine Rücksicht nehmen.
Wenn ich mir jetzt die Körpergröße von Herrn Trattnig und BB anschaue und Herr Trattnig zur Revanche antritt, war der 'Verreiber' sicher regelkonform. Davon gehe ich mal aus...
Alternative hockey facts.
Das hört sich schon ein wenig anders an...
Na, wenste schon so einen raushaust, wird es ja ein paar Beispiele dafür geben, warum die KAC Spieler 'schlichtweg unsportlich sind...
z.B.
2 | 30:03 | KAC | Ganahl Manuel (17) | 02:00 | DIVE |
raffl hats erwischt aber der bekam einen Puck ins Gesicht.
Und die Klagenfurter "Fans" singen, wie der blutende Raffl noch am Boden liegt, dazu "Solln wir die Mama holen?"
Aus meiner Sicht sind die Wiener auf jeden Fall ein paar Eishockeyprofis von welchen jeder einen Fair-Play-Preis gewinnen müßte, wogegen die Salzburger ein Haufen gemeingefährliche Irre sind, die besser im Häfen aufgehoben wären als auf der Strafbank. Aber möglicherweise bin ich diesbezüglich ein klein wenig parteiisch....
Ach? Hat Rotter im Sommer doch noch bei den Bullen unterschrieben?
Dann eben Villacher Fasching statt Diskussion. Der aber ohne mich.
Wer sagt, dass Kopfstöße straffrei sein sollen?
Es geht um die Verhältnismäßigkeit zwischen den Delikten,
Wer sagt, dass das jemand gesagt haben soll? Und was die "Verhältnismäßigkeit zwischen den Delikten" angeht: mit einem Kopfstoß setzt du einen Gegner im schlimmsten Fall auch nicht weniger lange außer Gefecht als mit einem Spearing. Eher noch länger, was vermutlich auch erklärt, warum du ihn mit dem Kopf nicht erst treffen musst, um dafür bestraft zu werden.
Die Frage die sich mir aber stellt ist, wieso ist beim Kopfstoß schon der Versuch strafbar, bei anderen Vergehen aber nicht???
weshalb sinnerfassendes lesen scheinbar schon zu wünschenswerten tugenden mit mut gehört!
Bitte erklärs mir! Koch hätte für den Versuch ein Spiel bekommen, weil er Wiederholungstäter ist, hat er noch eines zusätzlich bekommen. Heinrich hat für das erste Vergehen drei Spiele ausgefasst. Was soll da am Verhältnis nicht stimmen?