1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • spieleragent
    • 20. März 2017 um 16:48
    Zitat von esquinas

    Ist mir ohnehin schleierhaft, warum es in der Eishockeyhauptstadt keine entsprechende Eishalle gibt!

    Ist mit dem Platz in Salzburg einfach schwierig. Außerdem wurde der Volksgarten gerade adaptiert. Aber irgendwann wird's schon soweit sein. :whistling:

  • Halbfinale #2: KAC - RBS

    • spieleragent
    • 17. März 2017 um 20:53

    Toller Nikolic.

  • Halbfinale #2: KAC - RBS

    • spieleragent
    • 17. März 2017 um 20:02

    Trattnig du Psycho!!!111 lol

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 16. März 2017 um 12:38
    Zitat von runjackrun

    Natürlich findet der statt. Wenn wir bei Kontakt sind, dann kannst gleich entscheiden wie beim strittigen Tor der Salzburger. Aber darum gehts bei den Bildern nicht, manche behaupten der Puck war hinter der Linie als Duba behindert wurde (ganz gleich warum). .

    Also falls du mich meinst: ich habe das so nicht geschrieben.

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 16. März 2017 um 12:12
    Zitat von runjackrun

    Auch wenn Salzburg besser war, bin ich beim entscheidenden Tor gegen Alternative Facts der Salzburger. Aber bitte, nette Fotostrecke:

    1. Bild: Trattnig passt, Puck ist weit weg von Duncan. Salzburger fährt ohne zutun vom KACler in den Torraum

    Und wird in der Folge von einem Klagenfurter daran gehindert, ihn auch wieder zu verlassen - wie man auf deinen Bildern schön sehen kann.

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 16. März 2017 um 11:23
    Zitat von mike211

    Beim vermeintlichen 1:1 hat Thomas auch ordentlich mitgeholfen, dass Brucker euren Goalie berührt. Das hat für eine Aberkennung gereicht. Beide strittigen Situationen sind zu euren Gunsten ausgelegt worden. Ich hätte mir eine einheitlichere Linie der Schiris gewünscht.

    Es sind zwei unterschiedliche Situationen die unterschiedlich beurteilt wurden. Daher kann es da keine "einheitliche Linie" geben.


    Zitat von darkforest

    Naja Brucker ist auch durch Mithilfe des Salzburgers in Starkbaum gefallen!

    Das kann ja wohl kaum zur Beurteilung des anderen Tores zwei Drittel später herangezogen werden, oder?

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 16. März 2017 um 11:09
    Zitat von darkforest

    Der Pass von Trattnig auf Duncan kommt und Duba kann nicht nachgehen, weil Cijan ihn in seiner Bewegung BEHINDERT

    Das stimmt so nicht, der Pass ist längst angekommen als Cijan Duba berührt (unter kräftiger Mithilfe des Klagenfurters).

  • Medvescak Zagreb zurück in der EBEL

    • spieleragent
    • 16. März 2017 um 11:08

    Als Zagreb das erste Mal aufgenommen wurde haben sich alle vor den Hooligans gefürchtet. Die sind nie aufgetaucht. Diesmal wird eben der finanzielle Teufel an die Wand gemalt.

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 16. März 2017 um 11:04

    Ah, mehr so "gefühlt spielentscheidend". Ich hätte nämlich nicht gesehen, dass da nach dem glücklichen Anschlusstreffer von Seiten des KAC die große Druckphase begonnen hätte und Salzburg jemals in Not geraten wäre. Genausowenig finde ich übrigens, dass die beiden Situationen (zum nicht gegebenen 1:1 und zum 3:1) vergleichbar sind. Als Duba behindert wird, ist der Puck nämlich längst an ihm vorbei und Richtung Tor unterwegs. Anders als beim 1:1.

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 16. März 2017 um 10:34
    Zitat von darkforest

    Für mich auch unverständlich wie man ihm das erste Ankreiden kann... Ein Puck der einen halben Meter vor ihm (perfekt) abgelenkt wird ist, sagen wir mal kein "Must have"-Save

    Beim 3:1 sehe ich übrigens schon eine Torhüterbehinderung, da Cijan Duba ganz klar in seiner Bewegungsfreiheit einschränkt. Die Situation war nun mal spielentscheidend.

    Warum war ausgerechnet das 3:1 spielentscheidend?

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 15. März 2017 um 22:05

    Da hab es nach dem Tor am Mittelkreis gerade ziemlich lebhafte Diskussionen zwischen den KAClern auf dem Eis.

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 15. März 2017 um 21:47
    Zitat von christian 91

    wie wäre es mit tormannbehinderung???

    Was soll sein damit?

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 15. März 2017 um 20:05

    Hughes nach Foul verletzt direkt in die Kabine.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 15. März 2017 um 11:38

    Hihi und Tom Raffl ist gleich doppelt aufgeführt. :love:

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 9. März 2017 um 16:57
    Zitat von darkforest

    Gibt es eigentlich in Salzburg Geheimtipps für Selbstfahrer zum Parken in der Nähe der Eishalle? ^^

    Neben der schon genannten Tiefgarage Barmherzige Brüder: die Garage der Hypo in der Petersbrunnerstraße. Ab 16.00 Uhr kann man pauschal für 2 Euro 4 Stunden lang parken. Zu Fuß zur Eishalle ca. 10 Minuten. Dort habe ich bisher immer einen Platz bekommen. Weiter vorne, vor den Häusern und neben den Bussparkplätzen gibt es öffentliche Stellplätze, die auch häufig frei sind.
    https://www.google.at/maps/place/CON…13.053001?hl=de

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 9. März 2017 um 12:20
    Zitat von xtroman

    Alles klar, weils DOPS nicht als Foul wertet war es auch keins, so liebe Kinder, bitte alles mitschreiben und merken.... Danke, setzen, nicht genügend.... :banghead:

    Was ist der Umkehrschluss aus deiner Erkenntnis? Dass es immer, wenn ein Spieler sich verletzt hat, ein Foul gewesen sein muss? Wer wenn nicht Refs und DOPS bestimmt dann schlussendlich, was Foul war und was nicht? Eine Online-Abstimmung? Live-Voting in der Halle?
    Gibt es denn wenigstens ein Video von diesem Vorfall mit Trattnig? Waren die großen Kritiker zumindest in der Halle und haben die Situation gesehen? Wenn ich mich an die damalige Diskussion erinnere lautet die Antwort auf beide Fragen: nein.

    Zitat von Healthy Scratch

    Gilt diese noble Ansicht auch für Pelech? Da wurde ihm ja wegen des Saisonendes für Kristler auch alles mögliche nachgesagt.

    Ich habe diese Situation nicht gesehen, ich kann also nichts dazu sagen. Weder von Seiten des EC Red Bull Salzburg noch von Ligaseite wurden gegen Pelech Maßnahmen eingeleitet. Also vermutlich war der Check zwar schwerwiegend für Kristlers Gesundheit aber nunmal nicht sanktionswürdig. Nochmal: ohne die Situation zu sehen, lässt sich nicht darüber diskutieren. Ob Pelech oder Trattnig.

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 9. März 2017 um 11:29
    Zitat von mike211

    Weil Trattnig so brav ist konnte Bischofberger seit 14. Februar kein Spiel mehr bestreiten.

    Trattnig hat keine Strafe bekommen, weder im Spiel noch vom DOPS danach. Dass Spieler sich bei einem Sport wie Eishockey auch bei fairen Attacken verletzen gibt es nicht erst seit Trattnig.

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • spieleragent
    • 9. März 2017 um 11:05

    Trattnig diese Saison übrigens auf Platz 43 bei den PIM. Hinter solchen "Psychos" wie Hughes und Lebler. Aber besser z'fruah gsudert ois z'spat, was?

  • Viertelfinale #4: HCI - VIC

    • spieleragent
    • 5. März 2017 um 18:58

    "Glücklich abgefälscht!"
    Der Venner ist ein Hirsch.

  • Viertelfinale #4: G99-RBS

    • spieleragent
    • 5. März 2017 um 16:47

    1:6 für Salzburg.

  • Viertelfinale #3: RBS - G99

    • spieleragent
    • 4. März 2017 um 16:08
    Zitat von Richi78

    Und über die Causa Trattnig breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.

    Welche "Causa Trattnig"?

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 4. März 2017 um 09:58

    Naja, wäre die Zugehörigkeit zur Liga an Interviews von Präsidenten gekoppelt, dann wären die Caps und die 99ers fast jede Saison nicht mit dabei. :D

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • spieleragent
    • 3. März 2017 um 20:33
    Zitat von #Nielsoreux

    An die TV-Zuseher: Rotter-Smith Szene?

    Typischer Rotter. Unfair, peinlich.

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • spieleragent
    • 3. März 2017 um 20:03

    "No look pass"
    lol

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • spieleragent
    • 28. Februar 2017 um 12:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Es wird solange gespeared weden, bis es einen Schwerverletzen gibt.

    Und dann beginnen die Fragen warum und wieso man nicht vorher was unternommen hat.

    Glaubst du wirklich, ein Spieler wie in diesem Fall Piche, der Anlauf nimmt, quer durchs Drittel fährt, jede Menge Zeit hat und genau weiß, was er vor hat, macht sich da vorher Gedanken darüber, wie viele Spiele Sperre ihn für so ein Foul erwarten? Auch wenn Heinrich davor 10 Spiele bekommen hätte, hätte er dem Bozner den Stock in die Nieren gedonnert. Weil die Entstehung so eines Fouls nunmal nicht in rationalen Gedankenspielen ihren Ursprung hat. Sondern - als Beispiel, keine Ahnung, was da wirklich war - in einem Stockschlag hier, dirty talking da, etc.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™