1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 7. April 2017 um 13:38
    Zitat von DarthOne

    Well it's not a secret that foreign teams don't get sponsors "cake" (only 8 Austrian teams does) and because of that they are unsatisfied and demanding equitable distribution. Because of that lack of money foreign teams have financial problems and playing in a long term in EBEL is killing those clubs.
    Austrian teams still don't want to divide their "cake"....here is lying the biggest problem. And that's why foreign teams are unhappy with current situation...
    Well one league and different rules for different teams is not fair right? Imagine that in (for an sample) NHL (USA/CAN) or in KHL would give main sponsors money only to a few clubs...

    @bananaliga

    Austrian clubs can't sell the TV rights on their own, they're bound to ServusTV which is not broadcasting (and therefore not selling commercial time) outside of Austria. I don't know about Sky but I guess things are the same. So even though I'm all for an international league with the same rules and compensation for all clubs I'm having a hard time imagining a proper solution to this.
    I don't believe that Austrians get more money from the Erste Bank sponsoring - or do they? This would be outrageous in my opinion.

  • Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC

    • spieleragent
    • 5. April 2017 um 11:34
    Zitat von weiss007

    Oberer Mittelständer gegen Top 3 Club, lass ich mir einreden, aber sicher nicht David gegen Goliath.

    Wer soll da jetzt der obere Mittelständler sein? Die Caps? Die sind doch selbst Top 3. Der KAC ist sogar Top 2. Ein Mittelständler wäre Graz oder Znoijmo. Aber doch nicht die Caps.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • spieleragent
    • 4. April 2017 um 14:04
    Zitat von Tandaradei

    die Halle in Kagran, die ist halt modern, neu, hochwertig, aber wirkt auf mich auch kalt, neutral, gefühllos.

    Also in der Schulz-Halle ist's vieles. Aber sicher nicht kalt. ;)

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 3. April 2017 um 13:29
    Zitat von Villacher

    Sollen sie auf 14 Teams raufgehen und gut ist. Ich zum Beispiel hab die blöde ZR schon satt. :thumbdown:

    Warum ist die eigentlich so unbeliebt? Die war die letzten Jahre eigentlich immer recht spannend.

  • Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals

    • spieleragent
    • 2. April 2017 um 20:19
    Zitat von seeleopard_2.0

    Caps sind aber nicht so Trotteln wie die Bullen!

    Meistertitel Bullen: 7
    Meistertitel Caps: 1

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • spieleragent
    • 31. März 2017 um 09:21

    Hätte der Mob ähnlich getobt, als der Grölaz (tatsächlich von Steuergeldern) ein Stadion in einer Kleinstadt ohne großen Fußballclub gesteckt hat, gäbe es jetzt gar nichts zu jammern. Aber damals haben alle glücklich mit den Tankgutscheinen gewunken.

  • Finale #1 Vienna Capitals - EC KAC

    • spieleragent
    • 30. März 2017 um 16:28
    Zitat von ViecFan

    35% von was? - wäre jetzt mal interessant! ;)

    Na vom Budgehhheeet!!!!1111 :D

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 30. März 2017 um 13:24
    Zitat von Foxes1933

    In Bozen gibt es so eine Art schon.
    HCB Spieler kommen in die Schulen, erzählen vom Eishockey. Besonders die Legios sind gerngesehen, so können die Schüler ihre Englisch Kenntnisse verbessern. Am Ende gibt es für alle Schüler/innen einen Gutschein für ein HCB Heimspiel in der Regular Season, mit Vorlage des Gutscheins bekommen sie das Ticket für 1€.

    Dadurch kommen viele sicher das erste Mal in die Welle und kommen dann vielleicht öfter doer noch besser sie fangen an Eishockey zu spielen.

    Was in Bozen geht sollte in allen anderen EBEL Standorten wohl auch möglich sein.,

    In Salzburg sind besonders im Herbst auch immer Spieler in den Schulen unterwegs inkl. anschließender Einladung der Kindern und Lehrer in die Eisarena.

  • Finale #1 Vienna Capitals - EC KAC

    • spieleragent
    • 30. März 2017 um 13:21
    Zitat von xtroman

    Siklenka

    0 Spiele


    Zitat von xtroman

    Nordqvist, Jaques


    Stimmt, danke. Immerhin noch 6 richtige. ;)

  • Finale #1 Vienna Capitals - EC KAC

    • spieleragent
    • 30. März 2017 um 13:10
    Zitat

    Der KAC hat in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) aus der Not eine Tugend gemacht. Zu Saisonbeginn mit 35 Prozent weniger Budget ausgestattet, trennte man sich von österreichischen Routiniers und sieben Legionären.

    http://sport.orf.at/stories/2271010/

    Der KAC hat sich vor der Saison von 7 Legionären getrennt? Wer soll das gewesen sein? Sofron, Walker, DeSantis, Tuokolla, ...?

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 29. März 2017 um 07:22
    Zitat von Wodde77

    Mir gehts um die Topösterreicher.
    Legios sind ersetzbar, und da wird auch keiner jammern.

    Die Topösterreicher gingen auch ohne Salzburg nicht nach Villach. Die wollen nämlich Playoff und CHL spielen.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 28. März 2017 um 23:56
    Zitat von Wodde77

    Das Problem ist nicht der Spieler der das beste für sich herausholen möchte, sondern der Verein der es sich leisten kann alle diese Spieler innerhalb derselben Liga auch zu holen wenn man wirklich will ;)

    Villach hat in den letzten Jahren viel viel viel viel mehr Spieler innerhalb der EBEL verpflichtet als Salzburg und das fast immer von finanziell schwächeren Vereinen. Gerade Villacher sollten darüber sich nicht das Maul zerreissen. Da wurden komplette Linien inkl. Coach geholt und in diesem Forum wurde gejubelt.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 28. März 2017 um 10:54
    Zitat von Heartbreaker

    Da war doch die Geschichte mit dem lästigen Journalisten, der freundlich daran erinnert wurde, dass in Moskau eine Kniescheibe nur 500 Dollar kostet.

    Dieser Journalist soll ja mehrfach versucht haben, die kranke Mutter von Mateschitz zu Hause zu "befragen". Da ist doch eh nett, dass ma nur erinnert wird, nicht?

  • Halbfinale #6: KAC vs. RBS

    • spieleragent
    • 27. März 2017 um 16:53
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Eine Welt, in der man sich nicht mehr über ein Tor, bzw einen Aufstieg freuen darf, weil man da vielleicht die Seelchen so mancher Primaballerinnen verletzt, ist für mich unverständlich.

    Scheint eher, dass das Rulebook für dich unverständlich ist.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 27. März 2017 um 11:36
    Zitat

    Sport1 hat in der vergangenen Woche neue Bestwerte in der laufenden DEL-Saison erzielt: 480.000 Zuschauer waren am Dienstagabend beim Playoff-Viertelfinale zwischen den Adler Mannheim und den Eisbären Berlin dabei. In der Spitze schalteten nach Angaben des Senders sogar bis zu 670.000 Fans ein. Bei den 14- bis 49-Jährigen belief sich der Marktanteil in der Primetime auf überzeugende 1,8 Prozent, in der Kernzielgruppe der Männer wurden sogat 2,8 Prozent erzielt.

    https://www.dwdl.de/sportsupdate/6…will_angreifen/
    Passt im Verhältnis ungefähr. Gibt ja auch 10x so viele Deutsche. :D

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 27. März 2017 um 07:44
    Zitat von The great Chris

    Quotenbeispiel heute in der Krone:

    RBS - KAC Spiel 5: Auf Servus TV 45000.
    Gleichzeitig 50000 bei Bugs Bunny auf RTL 2.

    Auf dem niedrigen Niveau, auf dem sich die Quoten von STV bewegen, ist es fast unmöglich, realistische Quoten zu bekommen. Daher würde ich solche Zahlen nicht überbewerten.

  • Halbfinale #6: KAC vs. RBS

    • spieleragent
    • 26. März 2017 um 21:02
    Zitat von Gordfather

    Ich bin kein Spieleragent so wie du. Aber Dieter kalt sagte was von knapp 3 Mille in der Kampfmannschaft! Ist das Bullshit? Keine Ahnung!

    Und was hat der KACler Dieter Kalt mit der Mannschaft, dem Budget und den Gehältern der Bullen zu tun??

  • Halbfinale #6: KAC vs. RBS

    • spieleragent
    • 26. März 2017 um 20:11
    Zitat von Gordfather

    wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft wahrscheinlich das doppelte kostet,

    Bullshit.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 26. März 2017 um 17:42

    Poss muss weg, Daum will ich nicht in Salzburg. Bitte endlich wieder einen aus der Liga Pagé/Jackson.

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • spieleragent
    • 24. März 2017 um 22:46

    Das gehört dem Pallestrang. So plump darf er das in der OT nicht machen. Aber keinesfalls unverdient, Poss hat wieder zwei Drittel mit seiner feigen, defensiven, körperlosen Taktik verschenkt. Im dritten hatten die Spieler dann genug und siehe da, es ging auf einmal.

  • Halbfinale #4: KAC - RBS

    • spieleragent
    • 21. März 2017 um 21:51
    Zitat von Tine

    Ein Gegentor und die Kacke ist wieder am Dampfen.

    Dampft!

  • Halbfinale #4: KAC - RBS

    • spieleragent
    • 21. März 2017 um 21:40
    Zitat von gm99

    Hat uns nicht die Heimat der Bullen kürzlich eine nette Strafzahlung an die EU eingehandelt, die der Herr Finanzminister gerade verzweifelt versucht, weg zu verhandeln?

    Um wieviel gehts da? Ein Hundertstel Hypo?

  • Halbfinale #4: KAC - RBS

    • spieleragent
    • 21. März 2017 um 21:32

    Was is mit dem Eis in der Eishockeyhauptstadt? Taut's? Schon wieder hin.

  • Halbfinale #4: KAC - RBS

    • spieleragent
    • 21. März 2017 um 20:38
    Zitat von Healthy Scratch

    Lemelin ist für die A-WM nominiert ..... warum wohl :whistling:

    Kommt der auch aus dem gleichen Stodtteil wie der neueste Hall-Of-Famer?

  • Halbfinale #4: KAC - RBS

    • spieleragent
    • 21. März 2017 um 19:46
    Zitat von EspinFadnes

    Was erwartest dir mit dem Moderator und DJ vom Beachvolleyball Grandslam. Sogar die Sprüche sind die selben wie am Center Court.Somit habts jedoch immer einen kleinen Hauch Klagenfurt in der Halle. Ist doch auch was schönes, oder?

    Also für's Winter Classic KAC-Derby war er gut genug als Stadionsprecher. Hat man dem eigenen wohl nicht zugetraut...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™