1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 23. Mai 2017 um 12:06
    Zitat von Almöhi

    Ein Waahnsinn. Sicher der mit Abstand beste bleib dahoam Verteidiger den die EBEL jemals gesehen hat. Da ham ma mit unserem Geld sicher wieder das who is who des Europäischen Eishockeys ausgestochen. So degradieren wir die Mitbewerber zu Statisten.
    Da müssen doch mindestens zehn Neidhammelseiten drinn sein wenn sich Andere nur einen Regher oder ähnliches leisten können.

    Na was glaubst, die Crème de la crème! Laut ep hatte er jahrelang erfolglos versucht  einen Platz in der NHL zu bekommen.

    Da ist der Neid schon gerechtfertigt!

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 23. Mai 2017 um 11:25

    Matt Generous wird neuer Verteidiger in Salzburg (kommt von HIFK).
    https://twitter.com/ecrbs/status/866945677372346368

  • Red Bull Kritikthread part2

    • spieleragent
    • 6. Mai 2017 um 11:23
    Zitat von OldSwe

    die Caps hältst du dir den zweit finanzstärksten Verein der Liga?

    Zwei vielleicht nicht, aber knapp hinter dem KAC auf Rang 3 natürlich.

  • Red Bull Kritikthread part2

    • spieleragent
    • 6. Mai 2017 um 09:02

    Vor nicht allzu langer Zeit haben die Caps mit Milam den besten Verteidiger von RBS verpflichtet. Ich nehme an, da galt auch "money rocks" und Gegner schwächen?

  • ORF und der Eishockeysport

    • spieleragent
    • 27. April 2017 um 16:08

    Bist du, der Berger ist alt geworden. Den hatte ich viel jünger in Erinnerung.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • spieleragent
    • 27. April 2017 um 16:06

    Wieder einer, der innerhalb der Liga vom VSV verpflichtet wird. Dabei hat man das aus Villacher Ecke doch noch im Playoff den pösen Pullen vorgworfen. Und dann auch noch die Konkurrenz übertrumpfen!

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • spieleragent
    • 19. April 2017 um 14:13
    Zitat von Snowboard

    @ listiger lurch
    Naja, wenn ein Vorarlberger einfach gutes Eishockey sehen will, dann fährt er in die Schweiz!

    Wenn ein Vorarlberger in Vorarlberg Eishockey anschaut, will er Österreicher sehen.
    Könnte man mit einer Umfrage bestimmt empirische evaluieren. Oder du
    schaust dir die vielen Reiseveranstalter in Vlbg. an, die Busreisen zum
    Spenglercup organisieren.
    Oder geh zu einem Spiel von Davos oder Zürich und schau dir an, wie viel Autos mit Vlbg-Kennzeichen auf dem Parkplatz stehen.

    Ist das tatsächlich so? Gibt's wirklich viele Vorarlberger, die mehrmals pro Woche zwischen 2 und 3 Stunden An- und Abreise auf sich nehmen? Also mal zum Spenglercup oder einem Playoff-Spiel glaub ich gleich, aber regelmäßig zu Spielen in der Quali?

  • Was wurde aus den Plänen für ein Bundesleistungszentrum?

    • spieleragent
    • 17. April 2017 um 19:44
    Zitat von Kronos

    So gesehen war Kalt sen. mit seiner Verbissenheit in dieser Chose ein Verhinderer. Jetzt hat niemand was davon.

    Hall of Fame baby! Hall Of Fame!

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • spieleragent
    • 17. April 2017 um 13:09
    Zitat von gino44

    Obs wirklich so ist, weiß ich nicht, ist aber beim Zusehen oft so drübergekommen.
    Die verletzten Spieler im HF waren sicher Pech, aber auch in Vollbesetzung konnte man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass da noch mehr drinnen wäre.

    Selbst wenn: sowohl viele der Legionär als auch der Coach waren neu und hatten mit vergangen Meistertitel nichts zu tun. Das, was ihr als satt und träge zu erkennen glaubt, ist in Wirklichkeit der grauenhaft-langweiligen und defensiven Taktik von Greg Poss geschuldet. Mit ehemaligen Erfolgen hat das nichts am Hut.

  • Was wurde aus den Plänen für ein Bundesleistungszentrum?

    • spieleragent
    • 17. April 2017 um 13:00

    In Klagenfurt hat man gehofft, dass man Bundesmittel für den eigenen Hallenbau lukrieren kann, indem man das ganze mit einem BNZ kombiniert. Nicht weiter überraschend ist daraus nichts geworden, weil weder Interesse an so einem besteht noch der Neubau auch nur im Entferntesten konkret war.

    Wenn man sich die neidischen Blicke zu anderen Klubs ansieht, die junge Spieler anlocken, kann man sich denken, wie groß dir Freude über ein BNZ wäre, das sich ebenfalls in den Spielerpools der EBEL-Klubs bedient.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • spieleragent
    • 17. April 2017 um 12:57
    Zitat von ViecFan

    Wer braucht Titel am laufenden Band? - die machen nur "satt" und träge (Beispiel Salzburg).

    Satt und träge? Rang 2 nach dem GD und im Halbfinale (mit bis zu sieben verletzten Spielern) ausscheiden ist also "satt und träge"? Seltsame Ansichten.

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 13. April 2017 um 16:10

    Ist Mailand nicht zu weit weg? Von Znoijmo aus fährt ein Bus da sicher 12 Stunden.

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 13. April 2017 um 11:09
    Zitat von werbefläche

    Interessant ist, dass der Schreiber des Artikels noch nicht mitbekommen hat, dass das slowenische Finale bereits entschieden ist.

    Vermutlich ist dieser Artikel auch in der Printausgabe erschienen und da war der Redaktionsschluß vermutlich vor der Verlängerung dieses Finales.

  • Konstantin Komarek @ Luleå HF

    • spieleragent
    • 12. April 2017 um 17:00
    Zitat von kacfan12

    Wenn er nach Österreich kommt landet er sicher in Salzburg.

    Hoffentlich, wäre eine tolle Verstärkung!

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • spieleragent
    • 11. April 2017 um 22:14
    Zitat von Heartbreaker

    Dass die guten Taten des Herrn Mateschitz “nirgendwo in der Öffentlichkeit breitgetreten“ werden, kann eigentlich nur jemand behaupten, der überhaupt keine österreichischen Zeitungen liest und an keinem einzigen Tag des Jahres auch nur kurz ORF oder ServusTV konsumiert. Ich habe eher den Eindruck, dass man dort (speziell Salzburger Nachrichten, Standard, Kleine Zeitung, ORF Sport plus, von ServusTV ganz zu schweigen) kaum etwas anderes als Lobeshymnen auf den uneigennützigen Altruismus des Herrn Mateschitz vorgesetzt bekommt.

    Hast du da mal einige Links dazu?

  • Meisterfeier 13.04.2017 ASH

    • spieleragent
    • 11. April 2017 um 19:42

    Aufgrund der großen Unzufriedenheit über den Termin der Meisterfeier hat das Management der Capitals beschlossen, in den nächsten Jahren nicht mehr Meister zu werden.

  • Medvescak Zagreb zurück in der EBEL

    • spieleragent
    • 11. April 2017 um 18:26
    Zitat von dooglrig

    beim einstieg von zagreb in die khl war die gazprom noch sehr an der unterstuetzung kroatiens fuer ihr south stream pipeline projekt interesssiert. das hat sich mittlerweile erledigt.

    Der Rubelkurs und der Ölpreis waren damals auch noch positiver für Russland. Dort sitzt das Geld längst nicht mehr so locker wie früher.

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • spieleragent
    • 8. April 2017 um 11:50

    True. Wie es scheint nimmt ab 70 die Angst Überhand.

  • Red Bull Kritikthread part2

    • spieleragent
    • 8. April 2017 um 10:55

    Bericht über einen der Versager aus der Versagerakademie:
    http://tinyurl.com/kyu4c2a

  • Red Bull Kritikthread part2

    • spieleragent
    • 8. April 2017 um 10:41
    Zitat von Martin29

    Wo soll denn Huber sonst vorgesehen sein als maximal 3. Linie? Einen Duncan wird er nicht aus der Linie mit Raffl und Hughes raus spielen.

    und in der dritten Linie in der CHL und in der EBEL mit Sicherheit um den Meistertitel zu spielen ist schlecht?

  • Red Bull Kritikthread part2

    • spieleragent
    • 8. April 2017 um 10:10
    Zitat von xtroman

    Wenn aber alle Vereine so denken, das sie nicht für die Entwicklung des österreichischen Eishockeys verantwortlich wären, was dann? Ihr macht es euch da schon recht einfach, findest nicht?

    Zum Glück gibt's Vereine die da anders denken als ihr, nur habe die dann das Problem das RBS kommt und denen die jungen weg kauft, der EBEL taugliche output eurer Akademie bisher ist ja, sag ma es mal nett, mehr als Bescheiden....

    Dann werden die Vereine ihren Jungen halt mehr bieten müssen als dass sie dafür bezahlen sollen, in ihren Mannschaften zu spielen. Frag mal den einen oder anderen, der aus Kärnten zu Salzburg kam...

  • Red Bull Kritikthread part2

    • spieleragent
    • 8. April 2017 um 09:52
    Zitat von runjackrun

    Wen interessiert was Huber dazu sagt?

    lol


    Zitat

    Ich warte nun schon nahezu ewig darauf, dass RBS auch im Eishockey Lokalkolorit aufbaut

    Wozu? Red Bull ist ein internationaler Konzern, mit internationaler Ausrichtung. Glaubst du denn, in Fuschl arbeiten nur Fuschler Bauernbuam? Du hast nicht verstanden, dass weder die Akademie noch die Teams dazu gedacht sind, kleingeistig-patriotische Ziele zu erreichen. Nochmal: für das österreichische Eishockey und seine Entwicklung ist der ÖEHV zuständig. Nicht Red Bull.
    Wenn du Lokalkolorit willst, dann geh die doch Eishockey in irgendeiner der Hobbyligen anschauen. Aber doch nicht Vereine, die in der CHL mitmischen wollen.
    Oder noch besser: feier mit den 25 echt Wiener Burschen ausm Zwarazwanzga-Hieb den Meistertitel.

  • Red Bull Kritikthread part2

    • spieleragent
    • 7. April 2017 um 20:28
    Zitat von Wodde77

    Und exakt da steuern wir in der EBEL wieder hin, nur diesmal wird halt wahrscheinlich Salzburg der schuldige sein.

    Die Caps haben heute Abend die Chance im Playoff ungeschlagen Meister zu werden.

    Wodde77 schrieb:

    :


    Zitat

    Ein T Raffl verdient bei euch netto eine Summe, dafür bekommen andere Teams in der Liga mit ein bisschen Glück 4- 5(!) gute Legios.

    Was für eine Summe ist das?

  • Red Bull Kritikthread part2

    • spieleragent
    • 7. April 2017 um 14:15
    Zitat von xtroman

    s'peinlich

    Nein, s'Europa. S'international. S'Turnier nach der Saison. S'nicht ÖEHV.

  • Red Bull Kritikthread part2

    • spieleragent
    • 7. April 2017 um 13:46
    Zitat von Heartbreaker

    So, wiede back to topic: Red Bull Salzburg 2 hat gestern gegen Slowakei U 20 2:1 gewonnen. An sich äußerst respektabel, allerdings mit genau 4 (in Worten: vier) Österreichern im Lineup, incl. Back up Goalie.

    Hast du da einen Link dazu?

    Zitat von Heartbreaker

    Kann mir jemand schlüssig erklären, wem genau eine zweite Mannschaft eines EBEL-Teams hilft, die praktisch eine Legio-Truppe ist?

    Was heißt "Legio-Truppe"? Das werden halt Nachwuchsspieler aus allen möglichen Ländern sein. Ist ja kein Geheimnis, dass die Salzburger Akademie international ausgerichtet ist und keine ÖEHV-Akademie ist. Außerdem: wenn ich mir das ansehe: http://www.eliteprospects.com/team.php?team=2524 - wo sollen dann auf einmal all die angeblichen Legionäre herkommen, um den Kader aufzufüllen?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™