Ein Waahnsinn. Sicher der mit Abstand beste bleib dahoam Verteidiger den die EBEL jemals gesehen hat. Da ham ma mit unserem Geld sicher wieder das who is who des Europäischen Eishockeys ausgestochen. So degradieren wir die Mitbewerber zu Statisten.
Da müssen doch mindestens zehn Neidhammelseiten drinn sein wenn sich Andere nur einen Regher oder ähnliches leisten können.
Na was glaubst, die Crème de la crème! Laut ep hatte er jahrelang erfolglos versucht einen Platz in der NHL zu bekommen.
Da ist der Neid schon gerechtfertigt!