1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • John Hughes für Österreich?

    • spieleragent
    • 3. August 2017 um 19:34

    Ich hatte einen Bekannten, der ist mit dem Mountainbike vom Westen Österreichs über diverse Alpenpässe nach Südtirol und weiter bis nach Genua gefahren.

    Einen Monat später hat er von seinem Onkel ein Attest bekommen, dass er aufgrund einer Lungenschwäche (oder so ähnlich) auf keinen Fall tauglich ist und das wurde natürlich auch so akzeptiert.

    Da wird den Dottores in Liefering schon was einfallen ...

  • John Hughes für Österreich?

    • spieleragent
    • 2. August 2017 um 14:57

    Wenn er während der Zeit in Laibach weiterhin in Österreich gelebt hat (gemeldet war), dann sollte das egal sein.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 17. Juli 2017 um 16:32
    Zitat von Ktw-2015

    He was soll dass, habe in Erinnerung dass Salzburg bei den verkauften Abo-Plätzen ganz vorne ist :) (Ernsthaft !)

    Und die Abonnenten sehen sogar alle was von ihren Plätzen - das wünscht sich mancher in der Eishockeyhauptstadt!

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 16. Juli 2017 um 08:58

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12123

    Neuer Defender bei den Bullen.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 13. Juli 2017 um 22:35
    Zitat von MacReady

    Für dich vielleicht. Für mich klingts so, als würd er mir aus der Seele sprechen ;)

    Das wird ihn freuen, denn die Meinung der KAC-Fans ist ihm sehr wichtig.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 13. Juli 2017 um 07:39
    Zitat von Almöhi

    Meinetwegen, mit der Meinung steh ich allerdings alleine da, könntest du ihn eh wieder abholen, weil ich nicht auf große Kinder als Eishockeyspieler stehe.

    Wie ein besserer Kaspitz, wenns um nichts geht aufgeigen, wenns um was geht den Hilflosen raushängen lassen und dabei noch verständnislose Gesten an die Linemates aussenden, da hab ich eh schon gefressen.

    Sorry - aber das ist Bullshit.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 11. Juli 2017 um 15:20

    Erinnert ihr euch noch an die Größe von Brett Sterling? Er war und ist ein ganz Großer, wenn auch nicht hoch gewachsen.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 11. Juli 2017 um 13:01

    Das Equipment ist eine Einmalinvestition, das könnten die Clubs sich ja meiner Meinung nach sogar noch leisten. Oder man leiht sich das halt aus. Aber die Abwicklung mit Kameras aus mehreren Perspektiven und Regie, die das so zusammen mischt, dass man auch wirklich sieht, was am Eis passiert, wäre die tatsächliche Herausforderung. Das hat ja schon laola1.tv nicht wirklich befriedigen hinbekommen. Wie das ganze aussieht, wenn ein Haufen echter Amateure und Ehremamtler da Hand anlegt möchte ich lieber gar nicht wissen.

    Alternative wie in Salzburg: es wird eine kleine Produktionsgesellschaftmit der Produktion beauftragt. Da hast du dann auf lange Sicht deutlich mehr Kosten aber vermutlich auch bessere Qualität.

    Beide Lösungen sind aber meiner Meinung nach in der EBEL ohnehin unrealistisch.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 8. Juli 2017 um 09:58
    Zitat von Capsforever

    AlexP

    2. da der Livestream meistens bzw immer mindestens 30-60 sek hinter dem normalen TV-Bild hinterherhinkt.

    Dieses Problem gibts in Zukunft nicht mehr - es gibt nämlich kein TV-Bild mehr.

    Zitat

    und ich werfe Heidi Horten in den Ring (metaphorisch, versteht sich)

    Die macht das nur, wenn sich jeder TV-Zuschauer nach der Übertragung vor ihr verbeugt und sich bedankt.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 30. Juni 2017 um 15:22
    Zitat von AlexP

    spieleragent  DieblaueRapunzl

    P.S.: Ich nehme nämlich an, dass die Abneigung nicht den von euch o.a. Gründen geschuldet ist!!

    Ich glaube, ich schaue inzwischen mehr Streams als klassisches Fernsehen ... Aber das dürfte noch eine Minderheitengewohnheit sein.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 30. Juni 2017 um 13:47
    Zitat von AlexP

    Wo ist das Problem mit den Streams?

    Dass die Reichweite damit schrumpft, die Sponsoren damit weniger bezahlen werden wollen und die Clubs so weniger Geld zur Verfügung haben. Und dass - zumindest würde ich das so erwarten - die Qualität der Übertragung schlechter werden wird (von den angebotenen Inhalten her, nicht die Bildqualität).

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 30. Juni 2017 um 13:24
    Zitat von Erpel

    Da eishockey in Österreich eh nur eine randsportart ist, sollen sie es wenigstens auf orf sport + zeigen.

    Die zweitgrößte Mannschaftssportart im Lande ist wohl kaum eine "Randsportart". Würde ServusTV das in einer Netflix-artigen Qualität aufziehen - von mir aus. De facto wird es aber wohl so aussehen, dass es keine Vor- und keine Nachberichte mehr gibt. Also in etwa so, wie laola das am Ende gemacht hat. Ein harter Schlag für die EBEL. Ich frage mich aber, ob es keine Verträge gibt, die regeln, wie und wo die Übertragungen stattzufinden haben.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • spieleragent
    • 25. Juni 2017 um 13:52
    Zitat von Malone

    Als Grafiker würde ich meine Arbeit hinterfragen, wenn mein Hund nur mit Katzen assoziiert wird.

    In etwa so sehr, wie sich ein Eishockey-Spieler hinterfragen muss, wenn der blade Sitzplatzbesucher "SCHIAAASSS DOCH!" schreit, sobald er im Angriffsdrittel ist und er daraufhin den entscheidenden Pass spielt. ;)

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • spieleragent
    • 24. Juni 2017 um 19:06

    Gefällt mir sehr gut! Professioneller als das alte Comic-Teil!

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • spieleragent
    • 24. Juni 2017 um 16:58

    Sie werden also tatsächlich zu den Dornbirn Dachshounds? =O

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • spieleragent
    • 24. Juni 2017 um 15:24
    Zitat von EINI

    http://www.bulldogs.hockey/index.php?id=13

    Frage zwischendurch: Weiß jemand was es mit dem neuen Logo aufsich hat?

    Link geht nicht.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 22. Juni 2017 um 15:23
    Zitat von Kronos

    Red Bull Salzburg als Ausbildungsverein? Das überrascht.

    Eigentlich nicht.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 20. Juni 2017 um 13:44
    Zitat von Tine

    aber da hat man von den Bullen schon ganz andere Kampfansagen gesehen.

    Auch die Meisterkader der letzten paar Jahre (nach Pagé) waren nicht mit lauter Spitzenlegios gespickt. Nur der Trainer war besser.

  • KHL 2017/18

    • spieleragent
    • 6. Juni 2017 um 21:13
    Zitat von Key Player

    Clubs aus der Liga auszuschließen um das (spielerische) und budgetäre Niveau hochzuhalten mag ja eine zeitgeistige Marketingstrategie sein. Leider geht diese Strategie oft auf Kosten traditionsreicher Vereine, was ich meinerseits Schade finde (VEU, Lustenau, Kapfenberg...) -- bezogen auf AUT.

    Die VEU hat (mehrfach) pleite gemacht und „der VEU" von heute hat mir der von früher überhaupt nichts zu tun, Lustenau hat sich freiwillig zurück gezogen und kein Interesse an der EBEL und Kapfenberg ... ja Kapfenberg halt.

    Kann da keine Strategie, schon gar keine Marketingstrategie, seitens der EBEL erkennen.

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 6. Juni 2017 um 18:07
    Zitat von Kronos

    Die "Tradition", am Donnerstag mit der Neuauflage des Vorjahresfinalspiels in die Saison zu starten wurde offenbar gestanzt.

    Letzte Saison war dieses Spiel auch in Runde 2 angesetzt und wurde dann nachträglich vorgezogen an den Beginn der Saison. Ich geh mal davon aus, dass das auch kommende Saison wieder so sein wird (siehe Runde 2).

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • spieleragent
    • 1. Juni 2017 um 14:00
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    RBS - die bei Bedarf mal gleich zwei oder drei Legios während der Saison adäquat, wenn nicht sogar mit upgrade ersetzen können.

    Wenn es machbar ist - warum nicht?

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • spieleragent
    • 1. Juni 2017 um 12:45
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Die Mannschaft des Vorjahres hat sich ein höheres Budget verdient.

    Und wenn es machbar ist - warum nicht?

    Goil, das muss ich mir abspeichern für deinen nächsten Auftritt im "Red Bull ist voll gemein"-Thread.

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 31. Mai 2017 um 12:18

    Dann muss ich eben wieder die Affen sammeln, die's beim Billa zum Einkauf dazu gibt.

  • Alps Hockey League 2017/2018

    • spieleragent
    • 26. Mai 2017 um 08:16

    Der deutsche Verband lässt keinen Verein vom Haken. Die haben zu viel Angst, dass ihnen ihre überteuerte Pleiteliga zusammenbricht wenn der erste Baustein mal rausgebrochen ist.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 23. Mai 2017 um 12:50
    Zitat von schlagi009

    Die Salzburger hier wollen nur hören, dass die nicht des Geldes wegen jedes Jahr Topfavorit sind, sondern weil der Verein so gut arbeitet.
    Sie sind ja eigentlich das Armenhaus der Liga... :kaffee:

    Na bitte geht doch! :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™