Beiträge von spieleragent
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist schon darüber geredet worden und ein Journalist muss sich glaub ich nicht für das Ausscheiden eines Vereins rechtfertigen.
Hat nicht der Karlik den Artikel geschrieben?
-
Sechs Tage nach dem Spiel also auf einmal ein böses Foul, von dem vorher nirgends gesprochen wurde. Klingt ein bisschen nach Rechtfertigung für das klägliche Scheitern am 8. des GD.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
spieleragent Das erste Drittel im ersten Spiel war das einzige in dem Salzburg dominierte. Gestern gabs öfter mal Schwimmkurs in der Verteidigung, dank Starkbaum bliebs unbestraft.
Das erste habe ich nicht gesehen. Aber im zweiten Spiel war Dornbirn zwar dran, aber Salzburg hatte sie dennoch die meiste Zeit im Griff.
-
Sicher, daß du nicht Bozen - KAC angesehen hast auf Servushockeynight?
Die Halle und der Dialekt waren ziemlich sicher "dorobirorisch".
-
Ich seh das ein bisschen anders als andere hier. Dornbirns erstes Drittel war okay, sie haben Salzburg ein paar Mal in Bedrängnis gebracht. Aber Salzburg ist nie unsicher geworden und hat bereits im zweiten Drittel das Heft wieder in die Hand genommen. Auch, weil Dornbirn ganz offensichtlich müde geworden ist. Das Team ist mit dem Tempo und dem durchgehenden Spiel mit vier Linien der Salzburger eindeutig überfordert gewesen. Die Bullen haben das gemacht, was notwendig war, um die Bulldogs zu schlagen - aber mehr auch nicht. Hätte Dornbirn ein Tor zur Führung oder zum Ausgleich gemacht, hätte Salzburg noch so viele Reserven gehabt, dass es wohl dennoch mit einer Niederlage geendet hätte.
Dornbirn muss sich absolut nicht verstecken, sie haben gut mitgespielt, aber ein Playoff-Fight war das schon nach der Hälfte nicht mehr. Ich wünsche Dornbirn eine lucky punch im dritten Spiel, aber ich befürchte, das wird ein schwieriges Unterfangen.