mimimi
Ach ja, Villach war ja gar nicht in den Playoffs. Haha, Loser.
mimimi
Ach ja, Villach war ja gar nicht in den Playoffs. Haha, Loser.
Hast die gleich guten Augen wie ein Hughes ?. Auch wied die Refs natürlich
Welcher war denn Villachs bester Spieler in den Playoffs diese Saison?
was ihr alle sudert, dass für Salzburg gepfiffen wird; .
Eh nur ein paar Frustrierte von Kärntner Mittelklasse-Clubs
Hughes zu lässig, das rächt sich.
aber der Unterschied heute wieder. Salzburg bekommt die PP, Bozen nicht.
Geh bitte, das stimmt doch gar nicht.
Die Buben! Ganz groß! ?⚪?
Was sollen die Refs da auch machen? Die Strafen müssen sie alle geben.
Schon. Schulter auf Schulter.
lol
Bezüglich DOPS. Was war damals mit Sterling? Die Aktion gegen Lakos war unterstes Niveau. Scheibe 2 bis 3 Meter vor Lakos und Sterling hatte keine Chance auf den Puck. Muss aber unbedingt seinen Schläger absichtlich auf Lakos schlagen. Sperre: 2 Spiele als Wiederholungstäter.
Immernoch 2 Spiele mehr als der Bozner für das dreckige Foul gegen Schremp bekommen hat. Wo ist jetzt da genau das Argument?
Beinstellen, Cross Check, ... Nicht mal die Kleinigkeiten ...
Jaja, "die Kleinigkeiten" sehen die Refs. Die großen Fouls übersehen sie dafür...
So muss das sein. Weiter so!
Wer soll sich denn Jokerit Helsinki gegen HK Hinterwaldiwostok in Wien anschauen? Wird das eine Russland-Putin-Propagandatour?
Gibt es auch ernsthafte Antworten?
Für die Cable Guys braucht ServusTV zwei extra Kameras, extra Regie, extra Personal - kostet alles Geld, das für Eishockey nicht mehr vorhanden ist. Gleichzeitig hatte es den Reiz des Neuen verloren und die "Kommentare" waren nicht mehr sonderlich interessant.
Was muss man in dieser Liga machen um eine spd zu bekommen? Holy shit...
Check zum Kopf... Ach nein, reicht auch nicht mehr.
Der nächste Bihänder gegen einen Salzburger.
Die Bozner völlig daneben, auf wie neben dem Eis. Die unsympathischste Mannschaft seit Jahren.
Sollte es da nicht ohnehin schon saftige Strafen geben?
Diese Stockschläge auf die Goalies sollten deutlich strenger geahndet werden.
Münzen aufs Eis werfen. Wird immer besser, das italienische Publikum.
Hahaha wie geil. Wort
Schreeeeeemp! Trotz Foul, der Wahnsinn!
so leid es mir tut, es ist meinem Unwissen geschuldet. Ja und nein würd mir vollkommen reichen, interessiert mich einfach. Will da jetzt nichts draus machen...
@Spiel
effizient sinds halt ohne Ende die Füchse...
Nein muss er nicht, vor allem wenn er beim rausfahrn eine oscarreife show abzieht.
Darf man dir bei Gelegenheit mal die Schulter mit Anlauf von unten in die Fresse hauen?
ZitatWenn einer benommen rausfährt dann sprintet er nicht 15 min später wieder wie ein duracell-hase durch die gegend.
Schon mal einen Boxkampf gesehen? Da geht's manchmal sogar noch schneller!
Oh der schwerverletzte wurde wundersam geheilt.
Zur Info: Niemand muss verletzt werden damit ein Check ein Foul ist.
Strafe wäre zu geben gewesen. Wo schauen die Herren da hin?
Wie man in der Wiederholung sieht, schaut ein Ref der Aktion genau zu.