na ja der fehlende , macht es halt zu dem was du rauslesen willst. ich meinte das gibt's bei jedem spiel, auch im volksgarten. und schau mal wirklich in den fansektor oder auf die Stehplätze wie oft da Mittelfinger zu sehen sind, selbst auf den Bildern die man so von diversen fotografen im Internet findet sieht man das oft sehr deutlich im Hintergrund.
Das ist halt nur was völlig anderes als das, worauf du geantwortet hast.