1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

    • spieleragent
    • 24. Oktober 2018 um 09:10
    Zitat von weile19

    Ich will hier niemanden auf die Nerven gehen, aber erklärts mir bitte mal was eigentlich die Ambitionen von Dornbirn sind? 3 Linien komplett ohne Einheimischen ist ja ein kompletter Witz, wenn es vom Unterbau nicht für die EBEL reicht, dann gehts doch in die AHL. Was hat den das bitte für einen Wert?! :/

    Wenn man zwei Saisonen mit den übrig gebliebenen "Einheimischen", die Dornbirn finanzieren kann, in der EBEL spielen würde, dann würde dem Club danach gar nichts anderes übrig bleiben, als in die AHL zu wechseln oder gleich zuzusperren. Eh wäre es schön, wenn all die Vorarlberger im Ländle spielen wollten und könnten. Aber so funktioniert eine Profliga halt nicht.

    Warum machen wir es denn nicht anders: Wenn du den heimischen Nachwuchs und österreichische Spieler sehen willst, warum besuchst du dann nicht einfach spiele in den Nachwuchs- und Amateurligen?

  • spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 17. Oktober 2018 um 14:49
    Zitat von OldSwe

    Und der Vollständigkeit halber seit angemerkt daß Red Bull nicht in diese Liste passt da Red Bull der Verein ist und nicht ein Sponsor.

    Hihi Rapidfan? Wort Wort Wort

  • spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 17. Oktober 2018 um 14:19
    Zitat von Capsaicin

    Foto: https://twitter.com/tom_1203/status/1052470191878283264

    wort wort wort

    Schon sonst nicht das schönste Trikot macht dieser weiße Kasten mit dem Logo das ganze noch ein gutes Stück schlimmer. Gratuliere!

  • 9. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 13. Oktober 2018 um 13:42
    Zitat von EpiD

    Zur Frage: Ja. Und der Rest ist Gebashe mit null (0) Bezug auf meine Aussagen, also lasse ich es.

    spieleragent , ja. Manche bleiben dort hängen in der Vergangenheit, weil alles dort besser war.....sogar die Zukunft. Ich überlasse das Hören von Musik der 90er in Persona von Vengaboys und Co. lieber anderen. ;):veryhappy:

    Dass es besser war in den 90ern habe ich nirgendwo geschrieben

  • 9. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 13. Oktober 2018 um 10:48

    Wenn ich daran denke, was Anfang der 90er noch so in Eishallen gerufen wurde, dann ist der Klassiker "Schiri du A..." geradezu heimelig. Wenn man das nicht mehr möchte, dann sollte man sich das mit Hockeyschauen vielleicht nochmal überlegen.

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 12. Oktober 2018 um 20:24

    Wird ausgelost. Schweinsbradnmittunke und Spaghetti

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 9. Oktober 2018 um 09:53
    Zitat von Capsaicin

    Die Technik war halt nicht gut genug.

    Das heißt, der Ref hatte seinen Kontaktlinsen vergessen oder was? Es ist doch immernoch in der Verantwortung des Schiedsrichters, ein Tor zu geben oder nicht. Dass das kein Tor war müsste doch jedem schon aus der Flugbahn des Pucks klar sein. Völliger Blödsinn, sich da auf die Technik rauszureden.

    Zitat

    Irgendwie vergessen hier einige, dass die Vereine „Die EBEL“ sind. Das ist keine böse höhere Instanz, die versucht den Vereine schlechtes zu tun.

    Aber es ist halt viel einfacher auf die dunkle Macht zu schimpfen.

    Sehr richtig.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 7. Oktober 2018 um 19:44

    Dafuq haben eure Urlaubsreisen in diesem Thread verloren?

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

    • spieleragent
    • 5. Oktober 2018 um 08:57
    Zitat von _sven_g

    Jop kann sicher jemand ^^

    Klingt wirklich extrem locker und sympathisch.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

    • spieleragent
    • 22. September 2018 um 14:47
    Zitat von EpiD

    Bader-Häußle-Komplex.

    :D

    Wurde eigentlich neues Licht in der Dornbirner Halle montiert? Im Sommer hatte das hier jemand mal geschrieben.

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 12. September 2018 um 08:45
    Zitat von fute

    Leider wahr!

    Solche fakten gehören sollten von.viel mehr medien aufgegriffen werden!!!!

    Angesichts der Zeichensetzung und des Satzbaus - bist du's, Peter?

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • spieleragent
    • 10. September 2018 um 09:52
    Zitat von Almöhi

    Aber wie oft hatten wir unter Poss schon sehr gute Spiele um danach wieder einem total hirnlosen Schmarrn zuschauen zu müssen.

    :veryhappy:

    Manche können halt einfach nicht anders ...

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 20. August 2018 um 11:10

    Wird die Saison nicht mehr mit dem "letzten Finale" gestartet?

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • spieleragent
    • 20. August 2018 um 09:28
    Zitat von gm99

    Muss ein überaus spannendes Turnier gewesen sein, wenn sich der Großteil der Posts hier entweder um den Salzburg-Kader in den 1980ern oder die Eintrittspreise in Villach dreht Popcorn

    In Villach beschwert man sich dafür über das faule Maskottchen. :D

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 4. August 2018 um 13:29
    Zitat von Wodde77

    Das hat mit Rassismus genau NIX zu tun.

    Ich habe auch nichts von Rassismus geschrieben.

  • 119.8 kg Mei Abnehmjourney

    • spieleragent
    • 1. August 2018 um 10:16
    Zitat von RandyBoyd

    Intervallfasten.... (kurz 8 Stunden normal essen dürfen, 16 Stunden nix).

    Hab ich jetzt mal probiert, aber länger als 2 Stunden zu essen habe ich nicht geschafft. :(

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 1. August 2018 um 09:51
    Zitat von GodSaveThe#21

    hahaha, wird jetzt die Rassismus- / Nationalismuskeule ausgepackt.... Bitte nicht in diesem Forum.... Danke...

    "Die Ausländer nehmen unseren Buben die Arbeitsplätze weg!!11"

    Keule, mhhmhh

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 30. Juli 2018 um 20:37
    Zitat von MacReady

    Aber solang der Seitz das Sagen hat, hab ich da recht wenig Hoffnung.

    Was hat Seitz denn mit der Punkteregel und ähnlichem zu tun?

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 30. Juli 2018 um 20:31

    Diese ausländerfeindlich angehauchte Legio-Jammerei alle paar Monate nervt doch nur noch. Wenn jemand Einheimische am Eis sehen will, kann er ja Nachwuchsmatches oder unterklassige Ligen besuchen.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

    • spieleragent
    • 16. Juli 2018 um 13:20
    Zitat von mike211

    Madlener in seiner besten Saison unter eurem Coach 20 Einsätze. Das hat er in beiden KAC Saisonen locker überschritten. (und zwar schon im Grunddurchgang) Was schließen wir daraus?

    Dass er in Dornbirn eine Menge gelernt hat?

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 4. Juli 2018 um 20:41
    Zitat von Malone

    Ihr spielt jetzt in Dubai. Man wollte für die Linzer eine neue Herausforderung punkto Auswärtsfahrt.

    Die spielen alle Auswärtsspiele im September in Dubai, weil die sich alles gefallen lassen!

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 4. Juli 2018 um 20:35
    Zitat von NHL99

    Hey Leute,Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier drin, als ich die RB Transferseite aufmache ist alles auf Arabisch!!

    Was ist da los??????

    كل فراشي |: السباحة في البحيرة ،: | رئيس في الماء ، ذيول في التلال ، كل حمائي |: تهدئة على السطح ،: | واحد يطير في الهواء ، جميع يطير بعد كل دجاج بلدي الخدش في القش: | العثور على الحبوب ، انهم جميعا سعداء. كل ما عندي Mateschitz |: تهدل من خلال الأرض ،: | تبحث في البركة ، تكون مستديرة.

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 4. Juli 2018 um 20:32
    Zitat von Keitsche

    Jetzt tust aber schon sehr arg alle über einen Damm scheren. 4 Awaygames am Stück? I don't care...

    Woah, Vorsicht beim übern Damm scheren, da kann man sich leicht verletzen!

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • spieleragent
    • 20. Juni 2018 um 20:36
    Zitat von VincenteCleruzio

    Bin ganz auf Deiner Seite. Gut kochen, gut backen, gut grillen usw ist wie eigentlich eh alles im Leben eine Kunst, die Erfahrungswissen voraussetzt. Sich auch für so scheinbar simple Dinge wie Grillen solches "know-how" von Könnern zu holen, statt selber mit "trial and error" irgendwie und irgendwann besser zu werden, ist g'scheit.

    Ich grille seit ein paar Jahren "sous-vide" (Niedertemperatur) gegartes (Rind-, Schweine-, Ziegen-, Schaf-) Fleisch, Fisch und Gemüse. Verhindert das Austrocknen des Fleischs; sorgt für perfekt gegartes Fleisch (und Gemüse wie Paprika) ohne rohe oder übergarte Stellen. Lässt auch "zache", aber g'schmackige Stickeln wie Schweinenacken und -bauch zart wie Butter werden.

    Und verhindert viel Stress, wenn mehrere Esser gleichzeitig mit "Grillgut" versorgt versorgt werden sollen, weil man das Fleisch und Gemüse vor dem Eintreffen der Gäste garen kann. Und der (Holzkohlen)Grill dann, wenn´s ernst werden soll, nur wenige Minuten für die Röstaromen (und den rauchigen Geschmack) benötigt wird.

    Auf mich wirkt es halt sehr lächerlich, wenn sich einige Herren an den Wochenenden zwischen Mai und September auf einmal zu Pseudo-Grillweltmeistern verwandeln, die viel Geld in grilltechnische Modeaccessoires investieren aber in der restlichen Zeit in der Küche nur den Kühlschrank finden. Kochen und Backen ist da Weiberkram, aber wenn er drei Stunden Grillkurs gemacht hat, dann fühlt er sich an seinem 1200 Euro-Smoker wie ein Alpha.

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 16. Juni 2018 um 15:17
    Zitat

    Seit der Ongel Pierre weg ist werden zumindest die Resultate der U11, 12 und 14 zufriedenstellender

    Könnte natürlich auch sein, dass das inzwischen andere Spieler sind ...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™