ZitatIch finde es auch nicht verkehrt, wenn bei sichtlicher Arbeitsverweigerung, mal für einige Zeit die Schlitschuhe der Spieler das lauteste in der Halle sind. Welcher normale Mensch fällt schon in Verzückung wenns unten niemand recht zaht und gute Spieler gegen nicht so gute überfordert sind.
Also die Moderation und Beschallung in Salzburg sind durchaus dem Spiel und der Stimmung angepasst. Da wird nie drüber gefahren, selbst wenn's manchmal eisig ruhig ist in der Halle.