1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 1. April 2019 um 12:57
    Zitat von geri_slovan

    ich beobachte die EBEL nur gelegentlich, deshalb meine vielleicht "naive" frage des WARUMS ?

    Weil eine Profiliga nunmal gewisse Anforderungen ihrer Partner, in diesem Fall der TV-Sender, durchsetzen muss.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 1. April 2019 um 08:25

    Und für heimische Vereine sind chancenlose Linzer Buben und die anderen Farmteams ein Leckerbissen?

    Da würde ich eher in Italien/Slowenien mitspielen.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 31. März 2019 um 21:53
    Zitat von michi75

    In ca. 3 Wochen wird das neue Licht angebracht...

    Wird wohl doch nur die neue Neonröhre für das Damen-WC der Vorarlberghalle.

  • 1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 31. März 2019 um 20:13
    Zitat

    Das muss man sich mal geben. Die Gruppe schreit beim Ausgang "Mateschits du Hur.nsohn", Mateschits zeigt ihnen den Finger und alle sind seitenlang vollkommen fertig weil ihnen so viel Böses widerfahren ist.

    Vielecht bin auch nur zu blöd um deren Logik zu behirnen.

    Ja, ganz großes Kino war das damals. "Und hinterm Bodyguard hat a sich vasteckt da Feigling!!!111" :veryhappy:

  • Alps Hockey League 2018/19

    • spieleragent
    • 30. März 2019 um 21:37

    Lustenau gewinnt in Salzburg mit 2:3 und steht im Halbfinale. Bravo!

  • 1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 30. März 2019 um 19:22

    Ich kann mich noch erinnern wie traumatisiert hier manche Caps-Fans waren, weil der Didi ihnen per Mittelfinger geantwortet hat. :veryhappy:

  • 2 HF Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals

    • spieleragent
    • 30. März 2019 um 13:32
    Zitat von runjackrun

    den Salzburger Kapitän in den Ruhestand schickt.

    Mit dem überraschendsten und letzten Meistertitel seiner Karriere.

  • 1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 30. März 2019 um 13:26
    Zitat von Almöhi

    Wenn ich auf Spieler wie Sterling stehen würde

    Na gut, offensichtlich bist du tatsächlich der Kampagne auf den Leim gegangen.

  • 1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 30. März 2019 um 13:19
    Zitat von Almöhi

    Die Aktion vom Sterling (nein ich mag den Sterling auch nicht)

    Warum das denn nicht? Begnadeter Eishockeyspieler, Rekordtorschütze, Kämpfer, der sich für sein Team abgerackert hat wie kein Zweiter, ein cooler Typ dazu noch? Wie kann man den als Salzburger nicht mögen? Nur weil die Wiener Medien damals eine Kampagne gegen ihn gefahren haben, für ein, wie du richtig schreibst, Allerweltsfoul und einen "Faustschlag" der nie passiert ist?

    Oder ist das wieder dein Stockholmsyndrom Fans anderer Vereine gegenüber?

    Sterling war einer der besten Legios, die je in Salzburg gespielt haben in der besten Mannschaft, die je in Salzburg gespielt hat.

  • 1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 29. März 2019 um 20:19
    Zitat von ViecFan

    hm, guten Tag scheint Lamo heute nicht zu haben....

    Es sind Playoffs, da hat der immer seine Tage.

  • 1.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC

    • spieleragent
    • 29. März 2019 um 20:17

    Warum is da nix los in der Halle? Ist ja einiges frei auf dere Gegengerade.

  • 1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 29. März 2019 um 20:14
    Zitat von RS#90

    Gefällt mir bisher gar nicht, warum Salzburg das ganze Jahr so schwach war ist mir ein Rätsel

    Das ganze Jahr über, besonders gegen schweizerische und finnische Vereine.

  • Alps Hockey League 2018/19

    • spieleragent
    • 29. März 2019 um 12:53
    Zitat von Waeldar

    Wer so eine Millionentruppe zu Beginn der Saison zusammenstellt, ist hoffentlich nicht von Wundern abhängig. :kaffee: Ohne Finaleinzug würde sich Oberscheider ordentlich blamieren.

    Man könnte beinahe glauben, dass du in einem vorigen Forumsleben ein gewisser Feldkircher warst.

  • 1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 28. März 2019 um 12:53
    Zitat von Tine

    Salzburg hat kein anderes Gesicht, die sind heuer einfach schlecht. Das werden die Wiener zeigen.

    Seh ich auch so, die Caps müssen dieses Salzburg 4:0 aus dem Playoff schießen, alles andere wäre s'peinlich und überhaupt nicht halbfinalwürdig und hieße wohl ein Sweep im Finale gegen die Grazer.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 27. März 2019 um 18:26
    Zitat von VEU1932

    Bzgl. Spieler hat es in den VN geheißen, mit vielen Spielern sei man sich mündlich einig, was die kommende Saison betrifft.

    Wie geht das, wenn man nicht weiß, ob man EBEL oder AHL spielt? Für die EBEL sind die alle zu schwach und für eine VEU II in der AHL zu teuer.

  • 1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 27. März 2019 um 18:18
    Zitat von donald

    Das bessere Coaching wird eine enge Serie entscheiden. Hier sehe ich die VIC ggü. den RBS aktuell im Vorteil.

    Was für eine mutige Diagnose. :D

    Gaaaanz leichte Vorteile für die Caps - auf der einen Seite ein NHL-Coach, auf der anderen ein Notnagel aus Österreich. Ganz ganz eng!

  • Alps Hockey League 2018/19

    • spieleragent
    • 27. März 2019 um 09:48

    Vermutlich hätte er im Live-Stream auch nicht erkennen können, welche Leute anderer Clubs vor Ort waren ...

  • Alps Hockey League 2018/19

    • spieleragent
    • 25. März 2019 um 07:31
    Zitat von Waeldar

    Wobei die Serie RBJ EHC ohne die erste Lustenauer Linie auch schon beendet wäre.

    Nein sowas! Was für eine Erkenntnis, stützt sich ein Team in den Playoffs also doch tatsächlich auf die 1. Linie! Hat man sowas schon gehört! Frechheit!

    :ironie:

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 24. März 2019 um 08:24

    Ich bin ein großer Freund von Znojmo, aber das ist lächerlich und kindisch. Wenn das so weiter geht, dann mögen sie sich bitte eine andere Liga suchen. Mir Professionalität hast das nichts zu tun.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 20. März 2019 um 11:06
    Zitat von DennisEg

    Manche User tun hier so, als wäre der NEUE-Bericht eine Tatsache. Gibts von der VEU dazu schon etwas Offizielles?

    Das gibt's immer "in einem Monat". Ursprünglich hieß es ja, dass Mitte Februar schon Details verlautbart werden.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 19. März 2019 um 13:39
    Zitat von Foxes1933

    Wenn die Gerüchte stimmen, kann sich die VEU für Jahre vom EBEL-Traum verabschieden

    Also eine 11er Liga :/

    Oder es ist jetzt aus mit der "Sportpolitik" und Bozen wird aus der EBEL geekelt! :P

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 19. März 2019 um 11:37
    Zitat von _sven_g

    Alles in allem für mich ein Imageschaden in erster Linie für das Vorarlberger und denn für das österreichische Eishockey, wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte.

    Das betrifft weder das vorarlberger noch das österreichische Eishockey. Wenn das stimmen sollte, ist das höchstens ein Imageschaden für die VEU Feldkirch.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 19. März 2019 um 08:55
    Zitat von Tine

    Verdammt, zu spät. Mich hätte interessiert, wieviel man saufen muss, bis man so eine Stimme hat. 8o:S

    Das ist ja mal eine Unterstellung, nicht schlecht.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 19. März 2019 um 08:54

    Die VEU ist einfach ein Verein, der die Traditionen ehrt. Alle Traditionen.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 18. März 2019 um 21:54
    Zitat von Labertasche

    Langsam gfreidst da aufs Hirn ...

    Jetzt wird wieder die Rote(Bullen)-Karte ausgespielt. :veryhappy:

    Naja wenn ausgerechnet KACler "Sportpolitik" gegen einen anderen Eishockeyverein ausspielen dürfen ...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™