ich beobachte die EBEL nur gelegentlich, deshalb meine vielleicht "naive" frage des WARUMS ?
Weil eine Profiliga nunmal gewisse Anforderungen ihrer Partner, in diesem Fall der TV-Sender, durchsetzen muss.
ich beobachte die EBEL nur gelegentlich, deshalb meine vielleicht "naive" frage des WARUMS ?
Weil eine Profiliga nunmal gewisse Anforderungen ihrer Partner, in diesem Fall der TV-Sender, durchsetzen muss.
Und für heimische Vereine sind chancenlose Linzer Buben und die anderen Farmteams ein Leckerbissen?
Da würde ich eher in Italien/Slowenien mitspielen.
In ca. 3 Wochen wird das neue Licht angebracht...
Wird wohl doch nur die neue Neonröhre für das Damen-WC der Vorarlberghalle.
ZitatDas muss man sich mal geben. Die Gruppe schreit beim Ausgang "Mateschits du Hur.nsohn", Mateschits zeigt ihnen den Finger und alle sind seitenlang vollkommen fertig weil ihnen so viel Böses widerfahren ist.
Vielecht bin auch nur zu blöd um deren Logik zu behirnen.
Ja, ganz großes Kino war das damals. "Und hinterm Bodyguard hat a sich vasteckt da Feigling!!!111" ![]()
Lustenau gewinnt in Salzburg mit 2:3 und steht im Halbfinale. Bravo!
Ich kann mich noch erinnern wie traumatisiert hier manche Caps-Fans waren, weil der Didi ihnen per Mittelfinger geantwortet hat. ![]()
den Salzburger Kapitän in den Ruhestand schickt.
Mit dem überraschendsten und letzten Meistertitel seiner Karriere.
Wenn ich auf Spieler wie Sterling stehen würde
Na gut, offensichtlich bist du tatsächlich der Kampagne auf den Leim gegangen.
Die Aktion vom Sterling (nein ich mag den Sterling auch nicht)
Warum das denn nicht? Begnadeter Eishockeyspieler, Rekordtorschütze, Kämpfer, der sich für sein Team abgerackert hat wie kein Zweiter, ein cooler Typ dazu noch? Wie kann man den als Salzburger nicht mögen? Nur weil die Wiener Medien damals eine Kampagne gegen ihn gefahren haben, für ein, wie du richtig schreibst, Allerweltsfoul und einen "Faustschlag" der nie passiert ist?
Oder ist das wieder dein Stockholmsyndrom Fans anderer Vereine gegenüber?
Sterling war einer der besten Legios, die je in Salzburg gespielt haben in der besten Mannschaft, die je in Salzburg gespielt hat.
hm, guten Tag scheint Lamo heute nicht zu haben....
Es sind Playoffs, da hat der immer seine Tage.
Warum is da nix los in der Halle? Ist ja einiges frei auf dere Gegengerade.
Gefällt mir bisher gar nicht, warum Salzburg das ganze Jahr so schwach war ist mir ein Rätsel
Das ganze Jahr über, besonders gegen schweizerische und finnische Vereine.
Wer so eine Millionentruppe zu Beginn der Saison zusammenstellt, ist hoffentlich nicht von Wundern abhängig.
Ohne Finaleinzug würde sich Oberscheider ordentlich blamieren.
Man könnte beinahe glauben, dass du in einem vorigen Forumsleben ein gewisser Feldkircher warst.
Salzburg hat kein anderes Gesicht, die sind heuer einfach schlecht. Das werden die Wiener zeigen.
Seh ich auch so, die Caps müssen dieses Salzburg 4:0 aus dem Playoff schießen, alles andere wäre s'peinlich und überhaupt nicht halbfinalwürdig und hieße wohl ein Sweep im Finale gegen die Grazer.
Bzgl. Spieler hat es in den VN geheißen, mit vielen Spielern sei man sich mündlich einig, was die kommende Saison betrifft.
Wie geht das, wenn man nicht weiß, ob man EBEL oder AHL spielt? Für die EBEL sind die alle zu schwach und für eine VEU II in der AHL zu teuer.
Das bessere Coaching wird eine enge Serie entscheiden. Hier sehe ich die VIC ggü. den RBS aktuell im Vorteil.
Was für eine mutige Diagnose. ![]()
Gaaaanz leichte Vorteile für die Caps - auf der einen Seite ein NHL-Coach, auf der anderen ein Notnagel aus Österreich. Ganz ganz eng!
Vermutlich hätte er im Live-Stream auch nicht erkennen können, welche Leute anderer Clubs vor Ort waren ...
Wobei die Serie RBJ EHC ohne die erste Lustenauer Linie auch schon beendet wäre.
Nein sowas! Was für eine Erkenntnis, stützt sich ein Team in den Playoffs also doch tatsächlich auf die 1. Linie! Hat man sowas schon gehört! Frechheit!
![]()
Ich bin ein großer Freund von Znojmo, aber das ist lächerlich und kindisch. Wenn das so weiter geht, dann mögen sie sich bitte eine andere Liga suchen. Mir Professionalität hast das nichts zu tun.
Manche User tun hier so, als wäre der NEUE-Bericht eine Tatsache. Gibts von der VEU dazu schon etwas Offizielles?
Das gibt's immer "in einem Monat". Ursprünglich hieß es ja, dass Mitte Februar schon Details verlautbart werden.
Wenn die Gerüchte stimmen, kann sich die VEU für Jahre vom EBEL-Traum verabschieden
Also eine 11er Liga
Oder es ist jetzt aus mit der "Sportpolitik" und Bozen wird aus der EBEL geekelt! ![]()
Alles in allem für mich ein Imageschaden in erster Linie für das Vorarlberger und denn für das österreichische Eishockey, wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte.
Das betrifft weder das vorarlberger noch das österreichische Eishockey. Wenn das stimmen sollte, ist das höchstens ein Imageschaden für die VEU Feldkirch.
Verdammt, zu spät. Mich hätte interessiert, wieviel man saufen muss, bis man so eine Stimme hat.
Das ist ja mal eine Unterstellung, nicht schlecht.
Die VEU ist einfach ein Verein, der die Traditionen ehrt. Alle Traditionen.
Langsam gfreidst da aufs Hirn ...
Jetzt wird wieder die Rote(Bullen)-Karte ausgespielt.
Naja wenn ausgerechnet KACler "Sportpolitik" gegen einen anderen Eishockeyverein ausspielen dürfen ...