1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 21. Januar 2020 um 13:07
    Zitat von AKramer

    Ob nun wahr oder nicht - gehören diese ständigen Provokationen des Herrn Agenten nicht endlich mal sanktioniert? Da wird ja jede sachliche Diskussion über den Einstieg oder Nichteinstieg der VEU um 20 Jahre zurückkatapultiert und torpediert. Ich für meinen Teil hät gerne gewusst, ob das was wird oder nicht bei den Feldkirchern. Wenn ich Geschichte lernen will, kann ich ins Museum gehen.

    Du bist ja erst seit einer Stunde registriert, woher willst du denn von "ständigen Provokationen" wissen ....

    Außer natürlich, du warst schon das eine oder andere oder andere oder andere oder andere Mal hier aktiv. :)

  • 42. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC

    • spieleragent
    • 19. Januar 2020 um 20:01
    Zitat von obi

    Gratulation an Salzburg.
    bis auf die Jungen zu denen man euch gratulieren kann, war das aber keine besondere Leistung.

    Lustig, wie man das in jedem Thread immer wieder liest, wenn Salzburg mal wieder gewonnen hat.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 17. Januar 2020 um 13:44
    Zitat von the one-leafed

    Schärdinger Eishockeyliga (mit gfleckten Dressen für die Schiris :saint:)

    Und statt EBEL SchEisLiga

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 17. Januar 2020 um 13:43
    Zitat von honi

    Wie wär´s mit der Weichselbraun? Die moderiert ja fast eh alles, um einen Apfel und ein Ei. :veryhappy::veryhappy:

    Das schreit nach einer Homestory mit Raffi.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 16. Januar 2020 um 19:19
    Zitat von Spengler

    . Vielleicht bekommen ja mpfanner und Co. vom ORF einen Vertrag?

    Die haben seit dem Verlust der Fußballrechte doch ohnehin Personal übrig. Dazu noch die ganzen Landesstudios. Glaube kaum, dass der ORF externe Kommentatoren engagieren würde.

    Zitat

    Lieber ein weiteres österreichisches Team wie Feldkirch?

    Österreichisch gerne, aber bitte nicht wie Feldkirch.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 15. Januar 2020 um 21:16

    Jaaa, geben wir die Rechte an den Sender, dessen Kommentatoren bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, wie schlecht die Liga ist, wie schlecht die Trainer in der Liga sind, wie schlecht die Ausländer in der Liga sind und die immer alle Namen falsch aussprechen. Dafür gibt's dann Zusammenfassungen der Spiele um 01.30 Uhr in ORF Sport Plus und jede Woche die Vienna Capitals live. :prost:

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 14. Januar 2020 um 18:55
    Zitat von Mihali

    Glaube ich nicht. Was war mit den Europäischen Cup Gewinn gegen Dynamo Moskau?

    Manche vergessen das es nur eine Mannschaft aus Österreich gab die sowas geschafft hat.

    Der Verein existiert halt nicht mehr. Ebensowenig wie sein Nachfolger. Und dessen Nachfolger. Und dessen Nachfolger.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 12. Januar 2020 um 10:13

    Immer wieder unfassbar, wenn völlig unschuldige Eishockeyfans völlig aus dem Nichts von der gegnerischen Mannschaft provoziert werden!

    Da will man bei einem Glas Wein und etwas Hors d'oeuvre den sportlichen Wettstreit zwischen jungen Männern genießen und dann sowas!

    Spoiler anzeigen

    Das war Ironie, die Fans werden schon ihren Teil dazu beigetragen haben.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 10. Januar 2020 um 08:23
    Zitat von Spengler

    Oder er wurde zu etwas gedrängt, dass er eigentlich gar nicht wollte, auf die Art, wenn sich keiner findet, dann mach ichs halt.

    Ein barmherziger Samariter, der sich für uns alle geopfert hätte, zum Wohle der Eishockeymenschheit! Hosianna!

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 9. Januar 2020 um 07:58
    Zitat von Jabberwocky

    Naja dazu müsste man halt auch die Hintergründe wissen warum es nur einen Kandidaten gab.

    Wenn ein Trump-Steinburg von drei großen Clubs und den Graz 99ers nominiert ist, dann wird sich da keiner dagegen aufstellen lassen. Wenn der jetzt "aus dem Weg ist" kann vielleicht eine Suche nach einem ernsthaften Kandidaten beginnen.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 9. Januar 2020 um 07:48
    Zitat von Die blaue Viper

    Anbei der Artikel aus der Kleinen Zeitung von heute 9. Jänner 2020. Leider teile ich die Meinung der Verfasser zu 100%.

    Nicht die "Nicht-Wahl" ist das Problem, sondern dass vier große Vereine glauben, sie könnten sich einen Kandidaten aussuchen und der Rest hätte den gefälligst zu wählen. Sich dann noch öffentlich über eine geheime Wahl "zu wundern" ist ja nur der Gipfel der Peinlichkeit - nicht der Liga sondern dieser vier Vereine.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 8. Januar 2020 um 22:57

    Sind halt einige Vorarlberger Firmen mit Sponsoring im Eishockey vor einigen Jahren ziemlich auf die Nase gefallen. Allen voran die VGKK. Und die wusste nicht mal, dass sie überhaupt Sponsor war!

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 8. Januar 2020 um 17:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Ich denke dass das eine mit dem anderen einhergeht.

    Aber ganz und gar nicht, warum sollte das so sein? Ich glaube sogar, dass das gar nicht nötig wäre, wenn mal die Organisation steht.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 8. Januar 2020 um 17:33
    Zitat von Alex1204

    Trotzdem, der RedBull Sender Servus TV steigt aus internen Gründen aus und soll dann als "Hauptsponsor" der Liga agieren? Das ist schon sehr weit hergeholt!

    Hab ich auch nicht gesagt.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 8. Januar 2020 um 17:32
    Zitat von DennisMay

    Ich habe das Post von spieleragent so aufgefasst das RB die Organisation der Liga übernehmen soll, aber nicht das Sponsoring.

    Genau das.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 8. Januar 2020 um 10:50

    Dass Donald Pildner-Steinburg nicht gewählt wurde ist meiner Meinung nach eine hochprofesionelle und ausgesprochen kluge Entscheidung der Liga-Verantwortlichen, ganz ohne Ironie.

    Am klügsten wäre es, die Organisation der Liga in ein Unternehmen zu überführen, in dem Red Bull das Sagen hat. Wie man in den letzten Jahren in diversen Sportarten gesehen hat, wissen die wie es geht und haben auf längere Sicht überall Erfolg gehabt.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 7. Januar 2020 um 16:03
    Zitat von phifi

    mpfanner

    Danke für den Link - mit den CableGuys ist leider enorm viel Unterhaltungswert verloren gegangen. Ich hoffe wirklich, dass es ein Comeback gibt..

    Ich nicht, am Ende war's nur mehr Jubeln und Stöhnen oder hin und wieder ein "Fuuuuck!" und wenn ich das will kann ich mir auch einen Porno ansehen.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 3. Januar 2020 um 10:04
    Zitat von Donnergott

    Aber wenn überhaupt nicht in die Po´s will, dann kann weiter so sparen, der Kutzer wird´d spätestens beim

    Verkauf der Saisonkarten.

    Holy fuc'k.

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 30. Dezember 2019 um 14:40
    Zitat von Tine

    Was passiert mit dem Geld, das für die Strafen eingehoben wird?

    Sex, Drogen, Nutten, Alkohol

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 30. Dezember 2019 um 11:39
    Zitat von orli

    Sind Geldstrafen überhaupt rechtens?

    Warum sollten sie nicht?

  • 32. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 28. Dezember 2019 um 21:46
    Zitat von RTT15

    Schon das zweite Mal, dass das Einser-Werksteam die zweite Garnitur gewinnen lässt ...

    Oha, da beschuldigt einer Red Bull des Betrugs. Mutig.

    Quoted for truth.

    Salzburg braucht dringend einen Ersatz für Herzog. Mit Ösis im Tor gewinnst du nix.

  • 32. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 28. Dezember 2019 um 20:58
    Zitat von Poke Check

    Dass ihr in 90% der Partien hergewatscht werdet, habt ihr schon vorher gewusst? Ich versteh das ja nach wie vor nicht, wenn ich mir den Kader anschaue, aber okay.

    Also das ist auch nicht so wirklich meine Erinnerung. Da war schon eher Euphorie zu spüren, weil "die Queen" endlich fort war.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 28. Dezember 2019 um 19:54

    Dann kannst die EBEL zusperren.

  • 32. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 28. Dezember 2019 um 19:47
    Zitat von smashmax71

    Ich habe heute eine Mail von den Ishacklar erhalten in der sie mitteilen das es im ersten Drittel keine akustische Unterstützung seitens des Fanclub geben wird, und sie hoffen darauf das der Rest der Halle sich aufgrund der gezeigten Leistungen der Mannschaft das auch so handhabt.

    In Dornbirn handhabt das der Rest der Halle immer so. :D

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 22. Dezember 2019 um 10:44
    Zitat von phifi

    Bin ganz bei dir, aber was sind LL LI prozesse?

    Novationen vielleicht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™