Ob nun wahr oder nicht - gehören diese ständigen Provokationen des Herrn Agenten nicht endlich mal sanktioniert? Da wird ja jede sachliche Diskussion über den Einstieg oder Nichteinstieg der VEU um 20 Jahre zurückkatapultiert und torpediert. Ich für meinen Teil hät gerne gewusst, ob das was wird oder nicht bei den Feldkirchern. Wenn ich Geschichte lernen will, kann ich ins Museum gehen.
Du bist ja erst seit einer Stunde registriert, woher willst du denn von "ständigen Provokationen" wissen ....
Außer natürlich, du warst schon das eine oder andere oder andere oder andere oder andere Mal hier aktiv. ![]()