also nach ende des Spiels - Salzburg Fans ja ohnehin bekannt dafür die Halle zügig zu verlassen machen sich die Zuschauer auf den Weg aus der Hall. Das der Ausgang genau unter dem Fansektor aka "Käfig" ist ist nicht unbedingt eine glückliche Lösung.
der Grossteil der Leute muss da raus, und werden denn von den halbnackten VSV Fans mit "Salzburger Ars....er" verabschiedet.
Becher Klatschfächer fliegen. Einige Salzburger Fans lassen sich provozieren und strecken den berühmten Finger Richtung VSV Fans - manche schreien auch zurück.
Ich finde die Situation mit dem Käfig in der Ecke nicht glücklich
Darüber habe ich mich schon mehrmals beim Verein beschwert, unter anderem weil ich auch schon Biere abbekommen habe. In Wirklichkeit gehört der Salzburger Fansektor an diese Stelle und die Gästefans in eine der Ecken der Längstribünen, inkl. eigenem Eingang. Aber da sind ja nebenan die VIPs zu Hause und daher ist das leider leider nicht möglich (was natürlich offiziell keiner so zugibt). Dieser Wechsel würde auch das Argument "de Soizburger san so leise!!11" beenden. Denn völlig egal, wie laut die Heimfans sind, durch die Platzierung ist schon ein kleiner Haufen Gästefans deutlich besser zu hören.
Kurzfristig würde wenigstens ein Plexiglas oder ein enges Netz vor den Gästefans helfen, aber auch dazu fehlt bei den Bullen irgendwie auch der Wille.
Neidisch?
Total, alle wollen gerne nackte Becherwerfer, Bierschütter und Bespucker auf ihren Fantribünen haben!!111