Bitte KEIN Stream für ein paar hundert Insider
Weil ja kaum jemand auf der Welt sich allabendlich Streams am Fernseher reinzieht ...
Mit dem richtigen Partner gerne auch Streams.
Bitte KEIN Stream für ein paar hundert Insider
Weil ja kaum jemand auf der Welt sich allabendlich Streams am Fernseher reinzieht ...
Mit dem richtigen Partner gerne auch Streams.
Dann würde ich einen anderen Sponsor suchen, der soll sein Geld geben und fertig.
Die Briten können dich gut als Verhandler brauchen. Die haben auch so ähnliche Vorstellungen.
Logo ist gut, hoffentlich sieht es etwas gleich.
die einzigen "Gewinner" in dieser Situation sind wohl die Caps mit dem CHL-Platz und der KAC, der sich ein weiteres Jahr "Meister" nennen darf!
Was ja eigentlich nicht stimmt, denn der Meistertitel ist nach dieser Saison einfach nicht vergeben worden und somit vakant.
Der KAC war bis gestern Meister. Ab heute gibt es keinen mehr.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Der Raffi Rotter und die Moderatorin (ich hab ihren Namen vergessen), die mit ihm die Homestories gemacht hat - die hatte doch was miteinander, oder? ![]()
Ganz wichtig: Erst ab 200 Rollen Klopapier ist man vor Corona geschützt!
Die 11 Vereine (!!) haben sich abgesprochen und diverse Fans machen a Theater und wollen es besser wissen
Wer macht ein Theater?
hmmm wenn keiner meister ist, bedeutet das dann, dass alle meister sind?
Waldorf Eishockey Liga? ![]()
Bleibt gesund, wir sehen uns nächstes Jahr
Wenn irgendwer überlebt!
Ich bin auf die Liga wütend! Wieso müssen sie die Spiele absagen, obwohl sie es vor leeren Rängen spielen hätten können, wie es im Artikel steht!
Weil die Spiele auch ohne Zuschauer Geld kosten, die nordamerikanischen Spieler nervös sind und heim wollen, man kein Sicherheitsrisiko eingehen will, wenn Fanclubs trotzdem zu den Hallen kommen...
Wohl eher Linz/Bozen mit den 3:0 Serienführungen
Meister der Lungen.
Salzburg somit Meister der Herzen! ![]()
Beim Fußball hat einer mal zu mir bzgl. Stimmung in Salzburg gesagt: In da Stodt gibt's z'weng Zahnlose fir a Stimmung! ![]()
und ich denke das triffts auch gut. Die "Stadninger" sind halt stolz auf ihre söhne auch wenn die schon seit Jahrhunderten tot sind
Oder auch: Erst wenn sie Jahrhunderte tot sind.
also nach ende des Spiels - Salzburg Fans ja ohnehin bekannt dafür die Halle zügig zu verlassen machen sich die Zuschauer auf den Weg aus der Hall. Das der Ausgang genau unter dem Fansektor aka "Käfig" ist ist nicht unbedingt eine glückliche Lösung.
der Grossteil der Leute muss da raus, und werden denn von den halbnackten VSV Fans mit "Salzburger Ars....er" verabschiedet.
Becher Klatschfächer fliegen. Einige Salzburger Fans lassen sich provozieren und strecken den berühmten Finger Richtung VSV Fans - manche schreien auch zurück.
Ich finde die Situation mit dem Käfig in der Ecke nicht glücklich
Darüber habe ich mich schon mehrmals beim Verein beschwert, unter anderem weil ich auch schon Biere abbekommen habe. In Wirklichkeit gehört der Salzburger Fansektor an diese Stelle und die Gästefans in eine der Ecken der Längstribünen, inkl. eigenem Eingang. Aber da sind ja nebenan die VIPs zu Hause und daher ist das leider leider nicht möglich (was natürlich offiziell keiner so zugibt). Dieser Wechsel würde auch das Argument "de Soizburger san so leise!!11" beenden. Denn völlig egal, wie laut die Heimfans sind, durch die Platzierung ist schon ein kleiner Haufen Gästefans deutlich besser zu hören.
Kurzfristig würde wenigstens ein Plexiglas oder ein enges Netz vor den Gästefans helfen, aber auch dazu fehlt bei den Bullen irgendwie auch der Wille.
Neidisch?
Total, alle wollen gerne nackte Becherwerfer, Bierschütter und Bespucker auf ihren Fantribünen haben!!111
Die Torschützen (Baltram, Huber, Hochlofler, Schiechl) immerhin 3.5 Österreicher. Salzburg hat den Generationswechsel von Trattnig, Welser und Co. ganz offensichtlich geschafft.
Auf einen Sieg und kräftiges Jammern der Becherwerfer und Bierschütter!
Sogar der Quendler denkt und schreibt, daß der VSV gesweept wird.
Und der hat bekanntlich überhaupt keine Ahnung!
![]()
![]()
Laut diverser Tips hier im Forum und auch in den Medien gehen die meisten davon aus das wir in 4-5 Spielen in den Urlaub fahren können... Genug Motivation für unsere Jungs um das Gegenteil zu beweisen
Aber halt nicht genug skills.
Ich verstehe nicht, warum da die VEU wieder ins Spiel gebracht wird? Die haben doch schon selber gesagt, dass sie eine weitere Saison in der Alpsh bleiben werden..
Der Wahrsager und Hellseher schreibt ja schon vom Sommer 2021.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Morgenstund' hat Gold im Mund, alte Liebe rostet nicht, Wahltag ist Zahltag, Übung macht den Meister, im Märzen der Bulle den Adler abschießt.