1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 1. April 2020 um 19:16
    Zitat von Guenther54

    Bitte KEIN Stream für ein paar hundert Insider

    Weil ja kaum jemand auf der Welt sich allabendlich Streams am Fernseher reinzieht ...
    Mit dem richtigen Partner gerne auch Streams.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 14. März 2020 um 19:04
    Zitat von DennisMay

    Dann würde ich einen anderen Sponsor suchen, der soll sein Geld geben und fertig.

    Die Briten können dich gut als Verhandler brauchen. Die haben auch so ähnliche Vorstellungen.

    Logo ist gut, hoffentlich sieht es etwas gleich.

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 11. März 2020 um 07:48
    Zitat von ViecFan

    die einzigen "Gewinner" in dieser Situation sind wohl die Caps mit dem CHL-Platz und der KAC, der sich ein weiteres Jahr "Meister" nennen darf! ;)

    Was ja eigentlich nicht stimmt, denn der Meistertitel ist nach dieser Saison einfach nicht vergeben worden und somit vakant.

    Der KAC war bis gestern Meister. Ab heute gibt es keinen mehr.

  • DANKE Servus TV

    • spieleragent
    • 10. März 2020 um 19:48

    Und jetzt mal ganz ehrlich: Der Raffi Rotter und die Moderatorin (ich hab ihren Namen vergessen), die mit ihm die Homestories gemacht hat - die hatte doch was miteinander, oder? :saint:

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 10. März 2020 um 18:54

    Ganz wichtig: Erst ab 200 Rollen Klopapier ist man vor Corona geschützt!

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 10. März 2020 um 18:34
    Zitat von simsala

    Die 11 Vereine (!!) haben sich abgesprochen und diverse Fans machen a Theater und wollen es besser wissen 8o:veryhappy:

    Wer macht ein Theater?

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 10. März 2020 um 18:22
    Zitat von Stefan1403

    hmmm wenn keiner meister ist, bedeutet das dann, dass alle meister sind?

    Waldorf Eishockey Liga? :D

    Zitat von gofoxes

    Bleibt gesund, wir sehen uns nächstes Jahr

    Wenn irgendwer überlebt!

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 10. März 2020 um 18:17
    Zitat von VeIshoCkey

    Ich bin auf die Liga wütend! Wieso müssen sie die Spiele absagen, obwohl sie es vor leeren Rängen spielen hätten können, wie es im Artikel steht!

    Weil die Spiele auch ohne Zuschauer Geld kosten, die nordamerikanischen Spieler nervös sind und heim wollen, man kein Sicherheitsrisiko eingehen will, wenn Fanclubs trotzdem zu den Hallen kommen...

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 10. März 2020 um 17:59
    Zitat von Firstroundpick

    Wohl eher Linz/Bozen mit den 3:0 Serienführungen :prost:

    Meister der Lungen.

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 10. März 2020 um 17:56

    Salzburg somit Meister der Herzen! <3

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • spieleragent
    • 9. März 2020 um 14:20

    Beim Fußball hat einer mal zu mir bzgl. Stimmung in Salzburg gesagt: In da Stodt gibt's z'weng Zahnlose fir a Stimmung! :D

    Zitat von WiPe

    und ich denke das triffts auch gut. Die "Stadninger" sind halt stolz auf ihre söhne auch wenn die schon seit Jahrhunderten tot sind

    Oder auch: Erst wenn sie Jahrhunderte tot sind.

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • spieleragent
    • 9. März 2020 um 11:49
    Zitat von WiPe

    also nach ende des Spiels - Salzburg Fans ja ohnehin bekannt dafür die Halle zügig zu verlassen machen sich die Zuschauer auf den Weg aus der Hall. Das der Ausgang genau unter dem Fansektor aka "Käfig" ist ist nicht unbedingt eine glückliche Lösung.

    der Grossteil der Leute muss da raus, und werden denn von den halbnackten VSV Fans mit "Salzburger Ars....er" verabschiedet.

    Becher Klatschfächer fliegen. Einige Salzburger Fans lassen sich provozieren und strecken den berühmten Finger Richtung VSV Fans - manche schreien auch zurück.

    Ich finde die Situation mit dem Käfig in der Ecke nicht glücklich

    Darüber habe ich mich schon mehrmals beim Verein beschwert, unter anderem weil ich auch schon Biere abbekommen habe. In Wirklichkeit gehört der Salzburger Fansektor an diese Stelle und die Gästefans in eine der Ecken der Längstribünen, inkl. eigenem Eingang. Aber da sind ja nebenan die VIPs zu Hause und daher ist das leider leider nicht möglich (was natürlich offiziell keiner so zugibt). Dieser Wechsel würde auch das Argument "de Soizburger san so leise!!11" beenden. Denn völlig egal, wie laut die Heimfans sind, durch die Platzierung ist schon ein kleiner Haufen Gästefans deutlich besser zu hören.

    Kurzfristig würde wenigstens ein Plexiglas oder ein enges Netz vor den Gästefans helfen, aber auch dazu fehlt bei den Bullen irgendwie auch der Wille.

    Zitat von lowraider

    Neidisch?

    Total, alle wollen gerne nackte Becherwerfer, Bierschütter und Bespucker auf ihren Fantribünen haben!!111

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • spieleragent
    • 9. März 2020 um 08:46

    Die Torschützen (Baltram, Huber, Hochlofler, Schiechl) immerhin 3.5 Österreicher. Salzburg hat den Generationswechsel von Trattnig, Welser und Co. ganz offensichtlich geschafft.

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • spieleragent
    • 8. März 2020 um 19:40

    ez win

  • Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 8. März 2020 um 10:23
    Zitat von Grosco70

    Gesänge mit fi**en und Ti**en.

    fiesen und Tieren?

    finken und Tippen?

    finden und Tilgen?

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • spieleragent
    • 7. März 2020 um 15:05

    Auf einen Sieg und kräftiges Jammern der Becherwerfer und Bierschütter!

  • Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 6. März 2020 um 21:48
    Zitat von Die blaue Viper

    Salzburg hat das eigentlich nicht notwendig. Es wäre nett wenn wir jetzt eine faire Serie sehen, würde es dem österreichischen Hockey gut tun.

    Moment, Salzburg ist unfair, weil sie Tore schießen? lol

  • Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 6. März 2020 um 21:45

    Die so tollen Villacher Fans [(c) ServusTV] skandieren "Schiebung" im Hintergrund bei der Analyse. Wie peinlich.

  • Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 6. März 2020 um 21:33

    Zweistellig, geht scho Jungs!

  • Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 6. März 2020 um 21:09

    Wie scheiße ist denn das Eis in Villach? Werbung - Flecken - Werbung

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • spieleragent
    • 2. März 2020 um 20:12
    Zitat von Johnny-Canuck

    Sogar der Quendler denkt und schreibt, daß der VSV gesweept wird.

    Und der hat bekanntlich überhaupt keine Ahnung!

    ?( =O:huh:

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • spieleragent
    • 2. März 2020 um 19:54
    Zitat von Bluedynamite

    Laut diverser Tips hier im Forum und auch in den Medien gehen die meisten davon aus das wir in 4-5 Spielen in den Urlaub fahren können... Genug Motivation für unsere Jungs um das Gegenteil zu beweisen:prost:

    Aber halt nicht genug skills.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 1. März 2020 um 21:30
    Zitat von silent revenger

    Ich verstehe nicht, warum da die VEU wieder ins Spiel gebracht wird? Die haben doch schon selber gesagt, dass sie eine weitere Saison in der Alpsh bleiben werden..

    Der Wahrsager und Hellseher schreibt ja schon vom Sommer 2021.

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • spieleragent
    • 1. März 2020 um 21:09
    Zitat von Grosco70

    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Morgenstund' hat Gold im Mund, alte Liebe rostet nicht, Wahltag ist Zahltag, Übung macht den Meister, im Märzen der Bulle den Adler abschießt.

  • 10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport

    • spieleragent
    • 1. März 2020 um 18:34
    Zitat von xtroman

    du hast nix mitbekommen oder?

    Doch, seitenweise Jammerei über Refs und Seitz, insbesondere und immer wieder aus der KAC-Ecke.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™