Beiträge von spieleragent
-
-
-
also ist diese info falsch oder eine annahme deinerseits weil er "caps fan" ist ?
Wenn das eine Info ist, dann wird Karlik dafür ja eine Quelle bei den Vereinen der ICE haben, oder? Ich seh da keine, sondern nur eine Behauptung, wie er sie immer wieder - insbesondere in Playoffzeiten - anbringt. Man erinnere sich nur an seine Kampagnen gegen Red Bull Salzburg vor ein paar Jahren, wo er auch Schläge von Brett Sterling gegen einen Linesman gesehen haben wollte.
-
Der Karlik ist ein Caps-Fan und nebenbei schreibt er halt für eine Zeitung. Dem setzt jeder Verstand aus, wenn es um die Caps geht, da kommen immer die wildesten Verschwörungstheorien. Seit Jahren schon.
-
-
-
Für mich so ziemlich der überbewertetste Spieler der Liga, der halt bisher die meisten aufgrund seines offensiven Talents blendet. Im Grunde ist er aber in jedem anderen Bereich ein Spieler mit negativen Eigenschaften, defensiv, Einstellung, Willen, Härte, Durchsetzungsvermögen, Zweikampfverhalten, Beliebtheit im eigenen Team, etc. etc. Aber McIlvane dürfts eh gemerkt haben, dass er der Mannschaft insgesamt halt mehr schadet als er bringt, wenn er mittlerweile in den Linien nach hinten gereiht worden ist.
Es ist mMn auch kein Zufall, dass Salzburg nicht mehr so regelmäßig Meister wird, seitdem er dort ist. Mit solchen Spielern gewinnt man keine Meisterschaften, da kann er in gewissen Situationen noch so schön anzuschauen sein. Braucht man ja ur mal schauen, wie oft er Meister geworden ist, als einer der besten Spieler unserer Liga, wenn es nach den Punkten geht. Wenn da mehr Biss dahinter wär, hätt er Titel im Alleingang holen können, oder zumindest viel dazu beigetragen. Er ist mMn das beste Beispiel, dass Punkte nicht alles sind
Der überbewertetste Spieler der Liga weil er die Meisterschaft nicht im Alleingang holt!

Phänomenal!
-
Was den Modus angeht:
[x] Jeder gegen jeden - wenn einer von oben in den Playoffs gegen einen von unten rausgfliegt, umso besser, solche Geschichten lassen sich super verkaufen.
-
Ich wundere mich bei dem Foul vom Salzburger allerdings mehr über die Refs als über das DOPS. Wie kann man dafür nur eine 2-Minutenstrafe vergeben?
-
Oje. Derby aus. Wird in der nächsten Runde überhaupt noch ein Spiel auf P24 übertragen?

-
Du, als Anhänger von RBS - eines Klubs, der auf rein kommerzieller Basis steht, nur deshalb gegründet wurde, eigentlich nur deshalb existiert
So ein Blödsinn, das stimmt doch überhaupt nicht.
Und auf welcher Basis beruhen denn Heidis Millionen? Ah so, darüber soll man hier ja nicht sprechen.
-
Verbieten lasse ich mir sicher von niemandem, ob ich noch weiterhin Feldkirch die Daumen drücken darf oder nicht.
Weil das ja irgendjemand hier getan hat.
edit: Ich hätte gerne eine Funktion hier, Beiträge zusammenzulegen.

-
gut, dass man Znojmo entgegengekommen ist
Ich finde es ja peinlich, dass der ICE da versucht, Znojmo zu einer Aufnahmegebühr zu zwingen, nur weil sie in einem beispiellosen Jahr für alle Vereine pausiert haben. Gut, dass das nicht durchgezogen wurde.
-
Wie schwer ist das eigentlich zu verstehen?
Die ICE ist keine österreichische Liga!
Und die VEU kein Verein in der ICE. Also könnten die Feldkircher hier bitte endlich mit der öffentlichen Trauerarbeit aufhören?
-
Warum hast du eigentlich permanent das Gefühl, dass ich der Sprecher der VEU bin?
Du bist das Gesicht der VEU hier! Ob das gut oder schlecht für den Club ist, das möge jeder selbst beurteilen.

-
dann bricht das selbst gebaute Kartenhaus der ICE eh ein.
Ihr habts wirklich ein Glück, dass euch diese furchtbare Liga nicht haben wollte! Ganz Eishockeyösterreich wird mit der ICE untergehen, nur in der Geburtsstadt des Eishockeys wird man noch in der Vorarlberghalle frieren und sich vom Krieg - ähhh von der Euroliga erzählen.
-
Du vergisst dabei allerdings, dass der KAC der aktuelle Meister ist, dass der HCB, seit sie in der EBEL/ICE sind 2x gewonnen haben und letzte Saison nicht schlechte Chancen gehabt haben, der letzte Feldkircher Erfolg aber inzwischen 20 Jahre zurückliegt...
Also bitte, die haben in der Pre-Season Innsbruck geschlagen!!111
-
Nice, Dolchstoßlegende.

-
Doch, doch die gibts, aber die sind hauptsächlich durch ihre Sorgen um den Verein aus dem Unterland getrieben.
Die zittern nach zwei Playoffsiegen gegen Salzburg bestimmt schon ganz heftig vor der VEU, die ja immerhin in der Preseason Innsbruck besiegt hat.
-
Solche Geschichten können nur entstehen, wenn es Vereine gibt, die den Start dafür ermöglichen.
Eh, und in Vorarlberg ist das derzeit in der ICE halt Dornbirn. Es gab, gibt und wird solche Geschichten auch ganz ohne VEU geben.
-
Ganz im Gegenteil natürlich zur ICE

Ist die ICE eine Weltmeisterschaft?
-
Mein letztes Bundesligaspiel in Ö war Bulldogs-KAC im Jahr 2012. Das war von der Stimmung her ein Freundschaftsspiel, von Hass keine Spur. Ganz anders als zu Rudi König Zeiten in den 80ern in der Vorarlberghalle. Dieser letzte Matchbesuch hat mir gezeigt, daß die alten Zeiten nicht mehr herbekommst. Ich hab damals mit der Bundesliga abgeschlossen. Ich glaub daß auch in Feldkirch gegen den KAC die Stimmung heutzutage nur ein Kindergeburtstag wäre.
OK Boomer
-
Ist es primäre Aufgabe der Liga das Nationalteam zu fördern?
Oder dafür zu sorgen das Vereine in einer interessanten ausgeglichen Liga zu finanziell machbaren Bedingungen spielen könne?
Das Nationalteam ist doch in Wirklichkeit völlig uninteressant, eine spannende, starke Liga ist viel wichtiger. Die begleitet einen zwischen September und April. Die Nationalmannschaft siehst du nur für ein paar Spiele im Jahr.
Bei den WMs sind ja noch nicht mal die besten Spieler der Welt dabei.
-
1. zieht mehr Leute an, bringt Kinder in die Halle und zum Sport an sich
Ausgerechnet Kinder.
Noch nicht mal 18-jährige können sich noch an die VEU erinnern. -
Und das ist nur ein BRUCHTEIL der Reaktionen unter dem EINEN Post der Liga.
Sind Satzzeichen und Grammatik auf Facebook eigentlich verboten oder sind die einfach alle ein bisschen dumm?