1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • spieleragent
    • 6. Mai 2021 um 13:45
    Zitat von Philip99

    Neid auf keinen Fall Salzburg zahlt Gehälter das liegt in anderen Dimensionen

    Wie hoch genau sind die?

    Zitat von Philip99

    aber das Salzburg hohe Gehälter zahlt ist ja auch bekannt

    Mir nicht. Wie hoch sind sie?

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 5. Mai 2021 um 13:10
    Zitat von blau

    für die neuen Saison scheint sich Villach vorzunehmen.

    Hat da der reiche Onkel aus Amerika, dem Verein was vererbt?

    Blood Money von Familie G.?

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • spieleragent
    • 4. Mai 2021 um 20:20
    Zitat von oremus

    Ok, einigen wir uns auf den teuersten .. ;):prost:

    Quelle?

  • Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22

    • spieleragent
    • 4. Mai 2021 um 18:39
    Zitat von lukehockey

    Glaub ich nicht Madlener und Höneckl sind beide in der Lage ein Spiel im Alleingang zu entscheiden.

    Im positiven oder negativen Sinne?

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • spieleragent
    • 4. Mai 2021 um 09:03
    Zitat von KAC44

    Zum Teil auch wegen dieser Entscheidung sind wir jetzt 2x hintereinander Meister geworden. :)

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen KAC-Fans gejammert haben, dass solche Serienmeister die Liga kaputt machen. ^^

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • spieleragent
    • 4. Mai 2021 um 08:59
    Zitat von KAC44

    Salzburg hat in der Vergangenheit schon immer noch ein paar Scheinchen drauf gelegt - da konnte oder wollte der KAC nicht mitziehen, ich denke diese Linie zieht man weiter durch.:)

    Thomas Koch disagrees.

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • spieleragent
    • 3. Mai 2021 um 18:37
    Zitat von donald

    Der GM der VIC, Franz Kalla bestätigt lt. Kronenzeitung nun auch offiziell, dass sich die VIC beim Wettbieten mit RBS um die Personalien Loney und Wukovits aus wirtschaftlichen Gründen nicht beteiligen.

    lol butthurt

    Zitat von hlinka21

    Pilloni beim VSV vorgestellt! Schade, finde war ein flinker und extrem starker Spieler in Unterzahl!! Natürlich wenig Scoringpunch, aber den hätte ich behalten! Aber vermutlich in Villach mehr Aussicht auf Qualitätseiszeit!

    Graz, Salzburg... Ekelhaft wie Villach innerhalb der Liga wildert!!111

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 1. Mai 2021 um 21:06

    Hughes erste Station in Europa war Salzburg.

    Ob nächstes Jahr dann wieder die komplette erste Linie + Goalie vom Ljubljana zum VSV wechselt?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 30. April 2021 um 21:22
    Zitat von Tine

    Nein, aber 90% der KAC Bediensteten haben seit Beginn ihrer Karriere durchgehend Steuern an den österreichischen Staat entrichtet.

    Die ganzen Legionäre, die da von den Klubs heuer mit den Corona Ersatz- Zahlungen des Bundes finanziert wurden, haben vorher klarerweise keinen Cent in das österreichische Budget eingezahlt.

    Jössas, was manchen so einfällt. Was für ein Blödsinn, phänomenal.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22

    • spieleragent
    • 30. April 2021 um 14:49
    Zitat von *Ranger*

    Die Bulldogs sind kein Fußballverein, von daher für die Politiker uninteressant

    Von der Infrastruktur, die die Bulldogs mit der Messehalle von der Stadt bekommen haben , können die Lustenauer aber auch nur träumen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • spieleragent
    • 30. April 2021 um 12:03
    Zitat von djchrisko

    spieleragent

    Bitte, bitte, BITTE mich aus dem Zitat entfernen, ich kann ja nix dafür :veryhappy::veryhappy:

    Korrigiert. :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • spieleragent
    • 30. April 2021 um 10:50
    Zitat von NICHT DER djchrisko, der kann nix dafür! :D

    Im Gegensatz zu Bullen-Trainer Matt McIlvane wartet nun mit Rob Daum ein deutlich erfahrenerer Mann, der mit Hughes' Eigenheiten umzugehen weiß.

    lol, was für ein Bullshit.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • spieleragent
    • 29. April 2021 um 17:08

    Werden die Villacher jetzt weiter ihre "Alkoholiker"-Witze reißen, die man in den letzten Jahren so oft gelesen hat? Oder ist er jetzt wieder der Held? ^^

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 29. April 2021 um 13:56
    Zitat von VEU98

    Bitte nicht dramatisieren, der Gastgeber hat sich absolut sehr VEU freundlich geäußert

    Über die VEU der 80er und 90er, ja. :D

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 29. April 2021 um 12:10
    Zitat von Key Player

    https://www.zischcast.com/2021-12-die-mit-dem-rekordmeister/

    Ab Minute 7:00 wird es für euch interessant.

    Hahaha, nicht schlecht, das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, das war eine ganze Lattenfabrik. Da muss sich die VEU ordentlich blamiert haben mit ihrem "Konzept". ^^

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 28. April 2021 um 15:11
    Zitat von Tine

    Ich bin zumindest zufrieden, weil ich das eben schon völlig anders erlebt habe, in den 90ern, den Alpenligazeiten, aber auch den frühen Jahren nach der Ligazusammenlegung, wo 7:1 Ergebnisse eher die Regel, als die Ausnahme waren und von Ausgeglichenheit nur geträumt werden konnte.

    Zustimmung. Es dürfte das Fehlen dieser Erfahrungen sein, die so manchen zu "scheiß EBEL/ICE" verleitet.

    Zitat von VEU98

    Ja und die VEU will keine Farmteams in der Alps, spielt aber trotzdem gegen diese. Mir wär's hingegen langsam lieber wenn in Feldkirch der Profispielbetrieb für immer eingestellt wird. Bringt in dieser Bananenrepublik rein gar nix mehr mit von der Partie zu sein.

    Hier geht es um die ICE, da interessiert es glücklicherweise ja auch gar nicht, was die VEU möchte.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 28. April 2021 um 15:03
    Zitat von Puma1999

    Stimmt, sie hat so gut funktioniert, dass mehrere Vereine in die Insolvenz geschlittert sind und man sie durch neue, tw. sehr fragwürdige Teilnehmer ersetzen musste. Die Entwicklung der Liga ist dabei nahezu null. Es gibt noch immer kein funktionierendes TOI System. Es gibt noch immer keinen Geldpool für Österreicher. Kein ordentliches Lizenzierungsverfahren, die TV Partner sind mehr als wacklig, die Rechte dazu werden zum Schleuderpreis verscherbelt. Man agiert auf lächerlich amateurhaftem Niveau mit Ex-Teilnehmern, in dem man ihnen ausrichtet, dass ihre Bewerbung gar nicht ruhend gestellt ist. Lässt Präsidenten weiter hantieren, die ihre Spieler nicht bezahlen und denen kriminelle Handlungen vorgeworfen werden.

    Ja die Liga ist sensationell stabil, wenn man es sich schönreden will. Immer amüsant wenn man heute Vergleiche mit den 80er und 90ern anstellt.

    • Insolvenz: Kein Vergleich zu früher, wo man sich teilweise eine Liga mit vier wackeligen Kandidaten gespielt hat
    • Entwicklung: Das ist falsch. In allen Bereichen hat sich die Liga weiterentwickelt und professionalisiert. Allein die Tatsache, dass innerhalb von ein paar Wochen Livestreams aus allen Hallen organisiert wurden, wäre - nicht nur aufgrund der fehlenden Technik - vor einigen Jahren vollkommen unmöglich gewesen.
    • TOI/Geldpool/Lizensierung: Ich weiß nicht genau, was du mit "Geldpool für die Österreicher" meinst, aber: Gab es das denn früher? Nein. Alleine die Tatsache, dass man diese Dinge überhaupt einfordert, ist ja ein Zeichen dafür, dass es eine Weiterentwicklung hab.
    • TV-Partner wackelig: Lächerlich. Früher gab es überhaupt keine Live-Übertragungen aus den Hallen. Da hat der ORF wenn er Lust hatte, nachts um 2 Uhr die Berichte aus den Bundesländer-Sendungen runtergenudelt oder in den Landesstudios ein Finalspiel übertragen. Seit Jahren läuft nun dagegen die Liga teilweise auf zwei Sendern und einem Online-Portal.
      Lächerlich 2: ServusTV hat 10 Jahre lang seine Hockey Night präsentiert. Das nennst du wackelig? Interessante Sichtweise.
    • Natürlich vergleiche ich die Liga mit der Vergangenheit, wenn ich davon schreibe, dass vor dieser Liga noch nie etwas besseres, stabileres und professionelleres im Österreichischen Eishockey existiert hat. So funktioniert das mit Vergleichen.
    Zitat

    Jup, da muss ich Dir vollkommen recht geben. spieleragent dürfte beim Verfassen dieser Zeilen nicht nachgedacht haben.

    Sowas, obwohl die Liga so scheiße ist, wollte sie die VEU nicht haben. Haha.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 27. April 2021 um 18:13
    Zitat von donald

    Überraschungsausgänge bei Spielen gibt es maximal im GD und diese werden gefühlt auch immer weniger. Sprich, die LIga wird aufgrund des zunehmenden Leistungsgefälles (zumindest für mich) immer uninteressanter.

    Ja, hat er.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 27. April 2021 um 17:48
    Zitat von shadow2711

    Überraschend ja, aber das gab´s einige Jahre davor auch und jedesmal war´s am Ende für die Dornbirner immer sehr ernüchternd leider!

    Ganz ehrlich, überraschen wäre es gewesen, wenn Dornbirn die Serie gewonnen hätte............wäre cool gewesen.

    Donald hat explizit von "Spielen" im GD geschrieben. Die gab es aber sogar im PO. Dass der Gewinn einer Serie noch überraschender gewesen wäre... Ja nona, natürlich.

    Zitat

    Da würde ich von keiner Fehlentwicklung der Liga sprechen, sondern maximal bei Red Bull und deren Nachwuchsabteilung bzgl AT Spieler.

    Was hat die Verpflichtung eines fast 25-jährigen Eishockeyprofis mit der Nachwuchsabteilung zu tun?

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 27. April 2021 um 16:23
    Zitat von donald

    Sieh Dir einfach mal die Vereins-Diversität der PO-Halbfinali der letzten 10 Jahre an und Du wirst feststellen, diese ist leider erschreckend gering. Sieh Dir dazu jene in der NHL an und staune ...

    Die Systeme kann man weder vergleichen noch das US-System bei uns übernehmen.

    Welche europäische Liga entspricht denn deinen Vorstellungen?

    Zitat

    Überraschungsausgänge bei Spielen gibt es maximal im GD und diese werden gefühlt auch immer weniger

    Dornbirn hat diese Saison gegen Salzburg mit 2:0 in den Playoffs geführt. Schon recht überraschend, oder?

    Zitat

    Sprich, die LIga wird aufgrund des zunehmenden Leistungsgefälles (zumindest für mich) immer uninteressanter

    Das Gefälle war nie anders. Ich würde sogar sagen, es ist weniger geworden, weil in Salzburg inzwischen weniger Kohle ausgegeben werden muss als noch vor 10 Jahren.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 27. April 2021 um 13:43
    Zitat von MacReady

    Die EBEL gibt es nicht mehr. Und sie hat bis letztes Jahr funktioniert. Wie die Uniqa-Liga davor nur ein paar Jahre. Wie die österreichische Meisterschaft davor x Jahre.

    Das stimmt ja eben nicht und das weißt du auch.

    Zitat

    Eigentlich müssten wir dann heuer wieder neu zu zählen beginnen mit den Punkten.

    Nein, warum?

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • spieleragent
    • 27. April 2021 um 13:13

    Fakt ist doch: Keine Eishockeyliga hat jemals in Österreich besser und länger funktioniert als die EBEL/ICE.

  • ICE HL bei PULS24

    • spieleragent
    • 21. April 2021 um 16:59

    Ich hätt nur einen Wunsch: Machts das Logo oben rechts ein bisschen deutlich kleiner. Auf einem großen TV ist das riesig.

  • Viertelfinale Alps 2020/21

    • spieleragent
    • 16. April 2021 um 16:41
    Zitat von VEU98

    Ich gönne jedem Klub in Österreich den Bundesligaaufstieg, allein das geile Feeling bei einem Championsleagueerfolg hautnah dabei gewesen zu sein, wird dennoch den meisten Fans ihrer geliebten Klubs verborgen bleiben. Leider auch allen Feldkircher, die ca. nach 1993 geboren sind. So siehts nâmlich aus. :)

    :veryhappy:

  • Viertelfinale Alps 2020/21

    • spieleragent
    • 16. April 2021 um 09:00

    Wenn das so weiter geht, dann wird man in Lustenau ja bald mehr Aufstiegschancen haben als ein paar km weiter südlich. 8)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™