Die Stadt Villach stellt das jährliche Ice Fever am Rathausplatz ein. Sauerei mMn. passt aber perfekt zur augenscheinlich verschnupfen Atmosphäre zwischen Albel und dem Vorstand.
Traurig für die vielen Fans und Kinder...
Habs auch gerade gelesen. Wegen des Budgets. Vielleicht kann jemand den ganzen Artikel der kleinen Zeitung hier reinstellen?!
Villach | Stadt stellt VSV-Showtraining ein
Beliebtes Showtraining findet aus Budgetgründen nicht mehr statt. Teamvorstellung im Zuge des Kirchtags steht.
www.kleinezeitung.at