Kimi braucht ihn nicht zu sehen. Er war klar Erster in der Kurve. Verstappen muss sich zurücknehmen... er war auch recht kleinlaut beim Interview... das geht auf seine Kappe. Und das weiß er auch...
Wo hätte Verstappen den hin sollen? Stehen bleiben und warten bis die Luft rein ist?
Wenn Kimi in den Spiegel geschaut hätte, hätte er Verstappen gesehen und auch gesehen dass der nirgends mehr hin kann. Dann hätte er später eingelenkt und das Rennen wäre für beide positiver verlaufen.