Ich werde mir für heuer zusätzlich zum NHL.TV auch noch das AHL.TV zulegen-hat hier wer Erfahrung damit (Qualität etc,,)?
Gibt natürlich einen Qualitätsunterschied! Bild und Ton sind gut bis sehr gut, nur die Bildregie lässt zu wünschen übrig. Wirst aber deinen Spaß haben und der Preis ist für die Qualität in Ordnung!