Hat eine Hand in Gips?
Beiträge von Erpel
-
-
Fühlt sich weich an.
-
Nope, seine Potenz.
-
Sang in seiner Hochzeitsnacht: "Laichzeit! Laichzeit! Es ist Laichzeit!"
-
Biedert sich als Braut an!
-
Weiß, dass die rote Pille nur in der Matrix legitim ist!
-
Hat noch Tasten auf seinem Handy!
-
Mich würde interessieren, wieviel gezeigt wird, sollte das Finale Pustertal - Laibach lauten!
-
Sucht was zum Drücken!
-
Hat in seinem Nickname ein M vergessen!
-
Treibt Schulden ein
-
Möchte den Minion aufmischen.
-
Braucht was süßes! 😘
-
Ich hatte heute Jahresservice beim Urologen, heißt: Finger im Po, heißt: es kann heute nur noch besser werden! 💙🤍
Naja... Sie arbeiten daran...
-
Ich hatte heute Jahresservice beim Urologen, heißt: Finger im Po, heißt: es kann heute nur noch besser werden! 💙🤍
-
Meine Frau und ich haben seit 2010 Abokarten. Ab nächster Saison leider nicht mehr. Aber das hat nichts mit den Preisen oder den gezeigten oder zu erwartenden Leistungen zu tun. Wir reisen für jedes Spiel aus Niederösterreich an, 330km hin, 330km retour. Aufgrund von Umstrukturierungen in der Firma gehen sich nur mehr ca 50% der Spiele aus, da wir für jedes Spiel einen freien Tag oder einen Urlaubstag brauchen. Und wenn wir in den 2 freien Tagen in der Woche dann nach Villach fahren, ist die Freizeit äußerst begrenzt. Da hat man auch mal keinen Bock 7h im Auto zu sitzen und will sich einfach nur daheim erholen oder schlicht gemeinsam ein Eis essen und einkaufen gehen. Da ist der stream sehr willkommen!
Das playoff, mit den willkürlichen Spieltagen ist dann ein reines Glücksspiel, ob sich die Spiele ausgehen!
Deshalb werden wir ab nächster Saison nur noch einzelne Spiele mit Tageskarten besuchen. Dafür müssen sich unsere Nachbarn mehr in Geduld üben, wenn es bei uns daheim beim streamen mal lauter wird.

In diesem Sinne! Auch wenn wir die Halle nicht mehr so oft besuchen und der VSV mit uns viel weniger Geld verdienen wird, bleiben wir trotzdem genauso große Fans wie all die Jahre zuvor!
-
Am 18. und 20.12. wirds zwei NHL Spiele in Düsseldorf geben
Wie bekomme ich eigentlich Tickets für solche Spiele?
-
Wenn Ovi wirklich überlegt hat, ob er noch eine Saison dranhängt, hat sich das heut mit dem trade von Carlson wohl erledigt.
Und ryan strome für nen 7. Runden pick 2027 nach Calgary abgegeben. Also für nix!
Um capspace für Carlson frei zu machen?
-
Ist keine Stichelei, sondern eine ernst gemeinte Frage!
Wenn Allard mit Scherbak nicht klar kommt, wie kommt er mit Hughes klar?
-
Billy & Dom: Zwei Gefährten auf kulinarischer Mission auf sky fand ich sehr gut! Lief auf dokumentaries und ist on demand verfügbar. Merry und pippin erkunden in 8 Folgen Städte bzw Regionen. Hauptsächlich im Hobbitstil gehts ums Essen. Es gibt aber zb auch ne Führung durch Old Traford.
-
Falls wer noch nicht die Serie Gomorrha gesehen hat, aber noch schauen möchte:
Läuft derzeit auf netflix.
Reihenfolge: Staffel 1 bis Staffel 5 Folge 1, dann der Film the immortal - der Unsterbliche, dann weiter mit Staffel 5 Folge 2.
2026 kommt Gomorrha - the origins heraus, die Geschichte von Don Pietro.
-
Weiß: nur der Toni is der wahre Pfeffer!
-
Bei Vallant soll ein Ödem der Übeltäter sein.
Mehr weiß ich nicht
-
würde ich auf alle fälle so sagen. der letzte der mit nem eigentlich nicht wettbewerbsfähigen auto ähnlich gut performed hat, war senna. vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass ich von der person verstappen kein fan bin. der typ ist der inbegriff eines ego ar....
die von dir genannten stallkollegen würden neben verstappen zwar zu konkurrenzfähigeren versionen von z.b. perez werden und vielleicht gelegentlich das eine oder andere rennen gewinnen, aber letztendlich fährt verstappen wirklich in einer eigenen liga und wäre der dominante fahrer im team. und wenn sein autos so maßgeschneidert ist, dann auch deshalb, weil er in der lage ist, seinen technikern zu vermitteln, was genau an dem auto net stimmt und was exakt wann und wie in dem einen oder anderen moment passiert. das konnten neben ihm nur schuhmacher und gerhard berger. nicht umsonst war berger als zweitfahrer immer der mit abstand bestbezahlte. jedes auto aus dem er nach ein zwei jahren ausgestiegen ist, z.b. ferrari, war darauf besser. der meister darin war definitiv schuhmacher, von dem, schummel schumi, ich auch kein fan war.
Wenn man vom Standpunkt ausgeht, dass in einem RB gefahren wird, geb ich dir absolut recht! Da hätte niemand eine Chance gegen verstappen!
In jedem anderen Auto wäre er (Hamilton/Mercedes, Mclaren/Norris, Piastri usw) wäre er maximal auf Augenhöhe. Am Anfang auf jeden Fall nur 2. Sieger. Alleine schon, weil er das Auto erst kennenlernen müsste.
Das einzig traurige an dieser was wäre wenn Diskussion ist, dass wir es leider nie herausfinden werden!
Mich würde es echt interessieren!
-
War doch eh noch sehr nett zu dem Tattergreis!