Beides?
Sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Für Spiele am Freitag müsste ich bei 4 Stunden Fahrzeit spätestens um 15:00 zu arbeiten aufhören. Bei Sonntagsspielen wär ich nach Mitternacht wieder in Wien.
Deshalb bin ich froh über jeden Stream.
Meine Frau und ich wohnen in der Nähe von Wien. 330 km nach Villach. Wir fahren zu fast jeder Partie . Haben seit 10 oder 11 Jahren Abokarten.