Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Zum Thema Kromp: Laut Statistik spielt er bisher die beste Saison seines Lebens…allerdings auch nur, weil er in all den anderen Jahren immer nur 4-5 Tore pro Saison gemacht hat 😂
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Zum Thema Kromp: Laut Statistik spielt er bisher die beste Saison seines Lebens…allerdings auch nur, weil er in all den anderen Jahren immer nur 4-5 Tore pro Saison gemacht hat 😂
Diesen Aspekt finde ich auch sehr interessant: Die Tabelle führt uns weiter oben, als wir eigentlich sind.
Und selbst wenn wir gegen Linz gewinnen sollten, bleiben/sind wir im untersten Tabellen-Viertel.
Und es ist süß, wenn der Coach nach der x-ten Heimniederlage sagt, dass jetzt personelle Änderungen in der Powerplay-Formation durchgeführt werden…denn in Wahrheit kommen dann dort die Spieler zum Zug, die er vor ein paar Wochen/Tagen noch zu schlecht für das Special-Team befunden hat 😉
Von „wir haben aktuell die schlechteste Sport-Mannschaft in ganz Europa, wir verlieren fix“, über „Bischofsberger ist ur schlecht“ (obwohl der euch pro Saison im Schnitt gute 20 Punkte mit seinen Toren und Assists macht, manchmal sogar über 30!), zu „war ur geil, unsere Halle, unsere Halle!“, und im Nachgang „ur gemein, einer unserer Spieler hat ein Aua!!!“
Am fehlenden Geld, schlechten Scouting, fehlenden Know How, und Arroganz.
Selbst mit 4-5 Neuverpflichtungen, die voll einschlagen wird das heuer nichts mehr.
Kann und würde gerne falsch liegen.
einen spieler wie heinrich,der laufend solche fatalen fehler liefert,müsste man normalerweise auf die tribüne setzen.es ist echt zum kotzen was aus dem verein geworden ist.
Tja, aktuell ist er, laut einigen Meinungen, unser bester AUT-Defender, der sogar in den Special-Teams spielt…wohlgemerkt, Fischer (der eigentlich schon aufhören wollte) und Hackl sind jetzt auch nicht die Mörder-Konkurrenz.
Habe jetzt nur die Highlights gesehen, aber zu unserer Defense:
1. Der katastrophale Fehlpass zum Shorthander.
2. 2 Gegentore binnen 17 Sekunden
3. Von 2:0 auf 2:4 (sprich 4 Gegentore am Stück)
4. Wenn der Lattenpendler von Fraser noch reingeht wären es 6 Bummerl daheim gewesen
Auch bekommen wir viele Gegentore von der blauen Linie, bzw. von einem Schritt danach, während wir kaum Tore von dort machen, bzw. überhaupt bluelinen.
und es kam vor allem im letzten Drittel fast gar nichts mehr an Gegenwehr.
Das war selbst beim ersten (und meiner Meinung nach „besten“) Heimspiel gegen Graz so, dass im 3. Drittel fast gar nichts mehr kam.
Mich wundert wirklich, dass die Heimspiele noch so gut besucht sind, es ist wirklich nicht schön zum Anschauen, wie da heuer wieder gewurschtelt wird.
Natürlich hoffe ich, dass der Sieg gestern unserer Mannschaft Auftrieb verleiht, andererseits würde ich den Sieg gestern nicht überbewerten: Innsbruck ist Tabellen-Elfter, hat zu Beginn ein Geschenk verteilt, und Lattner meinte nach dem Spiel sehr konsterniert, dass Innsbruck 57 Minuten nicht gespielt hätte.
Aber gut für Franklin, dass er wieder doppelt getroffen hat.
Unsere Spieler waren zum Teil ja schon so angefressen, dass sie sich gegenseitig auf den Bart gestiegen sind.
Bin gerade im Ausland, kannst du mir das bitte beschreiben, was da passiert ist?
Ich nehme alles zurück, wir werden fix Meister!!!
…not😉
Gregoire in allen Ehren, er ist sicher einer der 3 besten Legios in der Mannschaft, allerdings macht er pro Saison selten mehr als 10 Tore. Und in den letzten Jahren gehen auch seine Assists nach unten, wobei mich das bei den aktuellen Mitspielern auch nicht wundert. Jedenfalls wird er uns den Hals auch nicht retten können.
Ich stimme dem Beitrag von Demolition Man zu.
Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Mannschaft mit diesem System dann plötzlich „der Knopf aufgehen“ wird. Dazu hatten wir einfach zu viele Spiele mit 0-1 erzielten Toren.
Ein Gedanke, der mich beschäftigt ist folgender:
Bis auf die 1:5 Schlappe gestern haben wir zwar meistens nur mit 1-2 Toren Unterschied verloren, allerdings glaube ich nicht, dass das an unserer super-Defense liegt, sondern eher daran, dass die gegnerischen Teams gegen uns den Vorsprung einfach verwalten, weil wir vor dem Tor ohnehin keine Gefahr ausstrahlen.
Ich befürchte, dass die Caps jetzt wochenlang so weiterwursteln werden, anstatt Dinge zu ändern. Mit Verlaub, mich wundert ja, dass die Heimspiele so gut besucht sind, es macht leider wirklich sehr wenig Spaß zuzuschauen.
Wenn den Caps im 3. Drittel auch so die Kraft ausgeht, wie gegen Graz, wird das heute noch lustig für Villach.
Im 1. Drittel waren die Caps recht stark und motiviert (speziell Franklin, Gregoire die ersten 2 Shifts). Die Chancenauswertung war allerdings schwach, und Graz gefühlt eher noch im Reisebus. Im 2. Drittel kam Graz langsam ins Spiel, und 2 Strafen binnen kurzer Zeit waren nicht gut für die Caps.
Und wenn man ehrlich ist, im 3. Drittel hatten die Caps kaum noch Zugriff oder Chancen, und Graz hat es souverän runtergespielt.
…das mit dem Freibier am Ende war nett.