die alte Serie A lässt grüßen, nun spielen die italiensichen Teams wieder zig Mal gegeneinander.
Beiträge von Foxes1933
-
-
iez bisch du schneller gewesen

-
Finds aber einen Witz.
Die FIA legitimiert dadurch doch solche Ausraster. Nach dem Motto "Man kann alles tun, Hauptsache man entschuldigt sich nachher"
Für die WM ist es natürlich besser so, aber einen faden Beigeschmack hat die Sache schon. Hätte man auch so entschieden wenn es z.B Ocon gewesen wäre, das bezweifle ich nämlich stark.
Das sage ich als Ferrari-Fan!
-
Gute Besserung!
Alonso und Vettel bei Ferrari, das wäre zwar ultrageil, aber ich bezweifle, dass Vettel damit einverstanden wäre. Ein Dreikampf Vettel-Alonso-Hamilton, da würde freude aufkommen.
-
Seymour? Was zum Henker wollt ihr bitte mit dem in Wien anfangen?
-
Die Dosen müssen schleunigst den Max aufheitern, Die FIA hat ihm auch noch eine 25.000€ Strafe aufgebrummt, weil er während/nach dem Rennen den Medien keine Interviews geben wollte (verständlich). Der Junge hat so viel Talent aber sitzt anscheinend im falschen Red Bull.
Red Bull sollte einen eigenen Motor bauen oder mal bei einem gewissen deutschen Automobilgroßkonzern höflich anklopfen

-
das stimmt, nun ist die Formel 1 wieder in aller Munde und das Duell wird jetzt hochstilisiert.
Die ganze Aktion war nciht ok, aber damit kann man es nun auch belassen.
Ist doch gut, wenn in den WM-Kampf ein wenig Würze kommt , solange Vettel am Ende das Ding gewinnt

-
haha der Villeneuve. Schon lustig, dass einige Ex-Fahrer immer das Bedürfnis haben zu jeder Situation/Vorfall ihren Bullshit zu verbreiten. Die Medien sind dann auch so gierig und drucken solche belanglosen Äußerungen als "Fachmeinung" ab
Jetzt haben alle wieder 3 Wochen ein Gesprächsthema/Schreibthema, obwohl es jetzt schon nervt.
-
Wenn man an das erste Spiel gegen die Haie denkt. Da wollten sehr viele Marcel schon vom Hof jagen (ich einschließlich), so kann man sich täuschen. Hoffe Smith darf heuer öfter ran, hätte er echt verdient.
-
nie wieder? Warum das?
Mein Vater war 96 dort und war total begeistert( damals kostete es aber auch noch um einiges weniger als heute)
-
war 2015 in Spielberg, völlig ödes Rennen.
Jetzt warte ich bis die Westschleife wieder befahren wird, dann kann man sich wieder ein rennen live ansehen

Der gute Seb muss nun auf seine Strafpunkte achten, bekommt er in Spielberg welche, dann kann er in Silverstone zusehen!
-
Marcel, Marcel freu mich jetzt schon auf den Tifo der Curva

-
Bitter wäre halt, wenn Ferrari nur wegen Benzin im Öl so gut war. Ich hoffe für eine spannende restliche Saison, dass das nur ein Gerücht ist.
Nur gut, dass zu Beginn der Saison die Sache mit dem Öl bei Mercedes vermutet wurde
Auch red Bull wurde immer wieder etwas vorgeworfen, beweisen konnte es aber nie einer.Kann man nicht einfach mal Ferrari loben und froh sein, dass ein anderer Hersteller wieder auf dem Mercedes-Niveau ist. Der gesamten F1 und dem Zuschauerzuspruch tut es sicher gut.
Spielberg wird wohl schwer für Ferrari, aber dem Hammel kann ja auch mal der Motor flöten gehen. Lassen wir uns überraschen. Bin ja schon froh, wenn ein roter wieder vorne dabei ist.
-
Ferrari verliert den Entwicklungkampf?
Man kanns auch übertreiben, nur weil Ham Seb in der Quali das nachsehen gab und Ham von vorne das Rennen dominierte (was er sehr gut kann).
Ich möchte erinnern, dass es Ham nicht geschafft hat an Vettel vorbei zukommen geschweige denn näher als 0.7 ran zu kommen, also so viel besser ist der Mercedes dann auch nicht.
Die Saison wird noch lange und der Vorteil von Ferrari ist, dass sie auf allen Strecken schnell sind.
Zu Ferraris Zukunft wird sich wohl bis Monza so oder so nichts ändern. Kandidaten gibt es wohl nicht viele. Kimi (Zuspruch von Vettel), Perez und Sainz. Die Red Bull Jungs kriegt Ferrari nicht, obwohl ich Verstappen sehr gerne im roten Flitzer sehen würde.
Denke Kimi bleibt noch eine Saison.
-
das wär ja mal was, wenn der Seb zu Ham geht und ihn mal ordentlich an die Bande checkt und den Check natürlich zu Ende fährt/geht.

So wie es Schumi 1998 in Spa mi Coulthard machen wollte und nur die bösen McLaren-Mechaniker ihn daran gehindert haben

-
Ich gehe stark davon aus, dass Bozen vor Dornbirn am Ende de RS liegt. Aber wir werden sehen.
-
Es war kein abbremsen, Ham ist einfach nicht gleich nach der Kurve aufs Gas gestiegen. Sicher grenzwertig, aber der Führende gibt das Tempo vor.
Seb hat ja selbst gesagt, dass es falsch war, er kann eh froh sein, dass dem Ham der Kopfschutz verrutscht ist und so am Ende sogar noch mehr Punkte als der brave Brite geholt hat.
Hamilton hat aber schön öfter solche Sachen abgezogen, da hat er sich ein paar Ding von seinem Vorbild Senna abgeschaut

Force India wird sich aber in den Allerwertesten beiße, haben wohl zwei Podestplätze oder sogar den Sieg "an die Wand gedrückt". Auf Checo und Ocon muss man aber echt aufpassen, die sind echt schnell geworden. Verständlich schließlich wollen sich beide ein besseres/besser-bezahltes Cockpit für 18 sichern.
-
Die Aktion war von beiden Sch..., aber die Meldung danach vom Unschuldslamm Vettel, der von gaaar nichts wusste, war köstlich!
Bei solchen Sachen ist Hamilton keinen Deut besser, aber egal. Haben beide den Sieg weggeworfen.
Muss als Tifoso aber echt sagen, dass mir Verstappen unheimlich leid tut. Fährt ein top Rennen und dann geht ihm wieder die Kiste drauf, während Ricciardo sich den Pott holt. Einfach wie verhext.
-
Der Kader ist richtig interessant , jetzt noch ne gute Vorbereitungsphase und auf gehts Richtung PlayOffs .
PlayOffs werden wohl recht schwer, obwohl Dornbirn sich was gutes zusammengekauft hat.
-
Das war mal ein geniales Rennen, außer das Manöver hätte sich Seb sparen können.
Aber Hauptsache vor Hamilton ins Ziel kommen

-
nicht schlecht. Glückwunsch an die Caps dass der Meisterkader fast ganz bestätigt wurde. Sehr cool! Besonders Big Chicken ein weiteres Jahr ind er EBEL!
-
abwarten ob sie wirklich Neuzugänge werden, vielleicht grätscht ja noch ein anderer EBEL-Club dazwischen, wäre nicht das erste Mal.
Aber der werte Michele weiß schon was er macht.
-
Marco Insam hat den Tryout in Finnland bestanden und bekommt bei Ässat einen Vertrag

Freu mich total für unseren Marco. Italian power bei Ässat, sehr cool

-
war wohl Zeit für einen Wechsel. Das Verhältnis von Tom und den Einheimischen und speziell mit Egger soll ja nicht mehr das beste gewesen sein. Mal sehen was der neue so alles drauf hat
Welcome Pat

-
nun haben wir auch einen Trainer