MP für Raffl, nur noch lächerlich !
Beiträge von JeanLuc
-
-
ja warum, die antwort wissen eh fast alle hier
-
2,5 Jahre +Option für 1 Jahr
-
Tja, war wohl nix.
Raffl hat das für ihn aus seiner Sicht beste gemacht; kein Vorwurf. Die Differenz zwischen dem, was er in Salzburg im Jahr verdienen kann und dem, was er in Villach verdienen würde, ist vermutlich doppelt so hoch wie das Jahreseinkommen mancher User, die hier herumlamentieren über die Ungerechtigekit der Welt. Würde er nicht nach Salzburg gehen, müsste er sich von seinen Lieben wohl fragen lasssen, ob er noch ganz richtig im Kopf geht.
Zu Salzburg sage ich lieber nichts, das gebietet die mir eigene Höflichkeit.
Zum VSV darf aber schon gesagt werden, dass ich die performance schwach finde. Auf der einen Seite hat man Ticketpreise, die zu den höchsten der Liga gehören, nervt die eigenen Fans ununterbrochen mit Schnorraktionen, die man dann noch frech als Service für die Fans darstellt (Double Action Pack) und stellt unausgegorene halbe Erfolgsmeldungen auf die Verein-HP (nach gestrigem Stand derselben müßte Raffl morgen eigentlich schon gegen Ljubljana spielen); auf der anderen Seite kapiert man anscheinend nicht, dass man drauf und dran ist, die eigenen Fans so nachhaltig zu verärgern, dass man sich Überlegungen, wie man die Stadthalle sanieren soll, schenken kann, weil man mangels Fans bald keine mehr brauchen wird.
Das Kapital starker VSV-Mannschaften waren Top-Legios, wie es sie seit Bousquet und Gauthier in Villach nicht mehr gegeben hat und Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die Leistungsträger sind und so für die Bindung der Fans an den Verein sorgen. In der Kategorie gibt es derzeit gerade Kaspitz und M. Raffl, der jederzeit dem Beispiel seines Bruders folgen kann und sich im Ausland versuchen kann. Luggi steht im Herbst seiner Karriere und falls Pewal zurückkommt, wird das auch für ihn gelten. N. Petrik und Toff sind bei aller Sympathie nicht die ganz großen Bringer. Wie wichtig es in dieser Situation gewesen wäre, Raffl zurückzuholen und nach Möglichkeit mit einem Mehrjahresvertrag zu binden, ist dermaßen offensichtlich, dass man nur den Kopf schütteln kann über eine Vereinsführung, die das nicht zustandebringt und es offensichtlich auch nicht wirklich versucht hat.Wobei zu bedenken wäre, hätte der VSV Th,Raffl das gezahlt was er in Salzburg bekommt, hättest das
mal z.b Kaspitz und M.Raffl erklären müssen, die ihre leistung für warscheinlich die hälfte bringen müssen...
wenn im team das gehaltsgefüge nicht stimmt, wird die stimmung auch keine gute sein. -
-
1. Rudolf König
2. Herbert Pöck
3. Oliver Setzinger,Chris Brandner,Gerald Ressmann, -
weggenommen = weggerissen 5 minuten vor Spiel beginn. schon vergessen?!
völlig zurecht, wohl vergessen ?!
-
ich denke sonst hätt die sperre ned wirklich sinn. legio macht an schei*, kriegt ewig a sperre und i hol mir einfach mal schnell nen ersatz..
würde die strafe ja fast adabsurdum führen...
meines wissens nach immer noch das gleichenein die punkte werden nicht mehr abgezogen.
war ja selten unfair die idee, die strafe geht ja gegen einen spieler und nicht das ganze team. -
bissl aufpassen mit beleidigungen ok!?haha das ist wohl die post seit bestehen von Hockeyfans.at
Kasperl ist noch der einzige name der mir für den *piep piep* einfällt der keine beleidigung ist.gestern hat man wiedermal gesehn was page am besten kann, wein predigen und wasser trinken !!
-
Lt. dem Hockeyfans.at Artikel über die Verstärkungen bei Olympia Ljubljana habe die Slowenen Jeremy Rebek verpflichtet.
Zitat: Mit Alex Sila und Matija Pintaric verfügen die Slowenen zwar über ein Torhütergespann, so richtig vertraut wird den Goalies aber nicht. Trainer Hannu Järvenpää holte nun eine potentielle Verstärkung für diesen wichtigen Arbeitsplatz und arbeitet nach den Verpflichtungen von Jeremy Rebek, sowie Henry Burke weiter an einer Stabilisierung der Abwehr.
Gut recherchiert, muss ich sagen. [kopf]
falscher thread, muss ich sagen [kopf]
-
Raffl auf grund dieser aussage als prolet zu bezeichnen find ich nicht richtig, oder kennt ihn hier einer so genau um das behaupten zu können ?
mein eindruck von dieser strafbank szene ist eher das er sich halt noch schwer im griff hat, hat ja fast geweint vor wut !
was mich eher bei ihm stört ist das er für meinen geschmack zu wenig respekt vor dem gegner hat, hab ich mir letztes jahr schon
bei einigen aussagen und aktionen von ihm gedacht. (aber das lernt er noch)Die Fucking aussage, sicher nicht richtig, aber bitte nicht überbewerten !
-
aber am meisten tut mir doch der Gregor Hager leid: Zitat Erich Weiß :" Der Gregor Hager erwartet jede Stunde ein Kind" Zitat Ende
ging noch weiter mit:
Thomas Pöck auch, aber natürlich von einer anderen Frau -
seh ich nicht so, weil er ja ohne behindert worden zu sein anders hätte abschliessen können.
was darf man dann als verteidiger in dieser situation noch machen ?
den stürmer einfach fahren lassen ? den schläger des gegeners zu heben wird ja
anscheinend als haken ausgelegt ? -
lustige strafe für Fortier kurz vor schluss 2min Interference With Spectators
-
Das stimmt sicher, wenngleich man den vernichtenden +/- Werten seine überragenden Scorerwerte gegenüberstellen könnte - 145 Punkte in 150 Spielen, gibt nicht allzu viele Stürmer, die so eine Quote über 3 Jahre zusammenbringen.
Was mir an Tory noch gefallen hat, war, dass er mit den jungen Spielern sehr viel gesprochen hat, er war am Eis quasi fast immer am Reden und Erklären. Defensiv war er aber zuletzt fast eine Vorgabe, speziell, wenn der Gegner im Drittel festgesetzt war, war er aufgrund seiner Langsamkeit und seines fehlenden Körperspieles meist auf verlorenem Posten.Martin Ulrich hat einmal treffend über seinen ehemaligen Düsseldorf-Kollegen Tory gesagt - "wennst den Jeff holst, kaufst Punkte und nit Defensivarbeit". In diesem Sinne, viel Spass mit Tory, was die Vorwärtsbewegung anbelangt, diesbezüglich weine ich ihm zumindest eine Träne nach, was seine läuferischen und körperlichen Schwächen anbelangt, ist sein Nachvolger Ratchuk beim KAC sicher weit über Tory zu stellen.
was dieser ja z.b beim letzten derby beim 1:1 der villacher unter berweis gestellt hat
-
wie hat es Dalpiaz ausgedrückt: Im Eishockey gibts kein jung oder alt, nur gut oder schlecht...
-
meh, verdientet sieg, bei dem uns die craig-aktion im spiel gehalten hat. kann jetzt keinem einen vorwurf machen, der kac war einfach besser.
und nochmal zur craig aktion - ich mag solche checks gegen "blinde" gegenspieler nicht, egal wen es da trifft und egal ob das laut irgendeinem regelbuch legal ist oder nicht. klar gibts da einige nhl-freaks die sowas als "normal" bezeichnen, ich kann damit nix anfangen. das verhältnis nutzen für das eigene team/gefahr für den gegenspieler stimmt da einfach nicht.
da bin ich ganz bei dir.
-
wie andy schneider ?
hab ich damals so vernommen ja
-
-
Na liebe Tine vergleichst halt einmal die lineups von gestern (VSV vs. Bullen), da muss ich dem Strömwall recht gebenIch glaub ich bin mionisiert
Damon,Ryan,Mitchell,Martin kosten sicher ein eck mehr als Regier,Bois,Abid und Co...
-
bei der LAOLA zusammenfassung von VSV vs VIC
meint der Moderator nach dem 3:1 der Villacher:
Der KAC geht also mit einem 3:1 vorsprung ins letzte drittel...
-
ein anderes brot essen, ein anderes bier trinken, diesel fahren [kaffee]
-
also das Eishockeymagazin heut um 0:50 im ORF
war um welten besser als das auf RedBull TV !! -
@ w.p.14 also mir hat Chiodo heut bei 1 on 1 gefallen [prost]
verdienter sieg wie ich meine, cooler penalty von Scofield (sonst aber eher farblos).
also heuer werd ich bei den spielen des KAC immer wieder an die VEU erinnert -
ich weiss ja nicht wie es bei dir zuhause zugeht, aber unter "normalen menschen" empfindet man so eine attacke als "nicht mehr zeitgemäss" - aber es gab natürlich phasen in der geschichte der menschheit wo man sich gegenseitig die schädel eingeschlagen hat, vielleicht hast du den sprung nicht geschafft und steckst immer noch mittendrinn [winke]
99% der hockeyfans werden so ein brutalo-foul immer verurteilen - egal an wem.
kann ja nicht so brutalo gewesen sein, wenn der Stirzla weiterhin seine kreise durch die EBEL ziehen kann !!
keine gnade, kein mitleid für Gratton ! ( er ist Täter und kein Opfer)