für mich als nunmehr "ehemaliger" Forever Kunde habe ich es nach zugegeben langem Überlegen so gelöst:
Neue Abo-Bedingungen für Sitzer mit mit 530,-- € Euro aus sportlichen Gründen akzeptiert, obwohl momentan rein aus der derzeitigen Mannschaftszusammenstellung dieser Schritt vom Verstand her schon nicht logisch war, nach dem Abgang nahezu aller Leistungsträger....
Auch der Umstand, jedes Jahr immer wieder neue Legios verpflichten zu müssen, ist mehr "die Katze im Sack zu kaufen" als eine solide Planung. Teams die Erfolg haben wollen machen das zB.
Aber, leider - es bleibt einem keine andere Wahl als Fan mit gewissen Ansprüchen, dem Verein einfach eine reelle Chance zu geben. (war seinerzeit mit dem Forever-Abonnent auch in etwa so, nachdem kein Spitzeneishockey mehr zu sehen war - das sollte man nicht vergessen... )
Was aber die Zukunft betrifft, aus meiner Sicht ist der Verein nun gefordert. Eine miese Saison und das Abo ist weg. Klingt hart, aber mit forever ist es auch vorbei. Eines kann ich mir nicht vorstellen, ähnliche Preise wie bei den Spitzen Teams zahlen und dann als zweites Laibach auftreten, das wird sich sicher nicht spielen.
Freue mich also schon auf teuere Verpflichtungen ab sofort ![]()