so, kann erst heute mehr schreiben weil gestern war ich dann doch ein wenig zu sehr angezipft am Schluß, weil
das Schlittschuhtor ein eindeutiges Schlittschuhtor war, weil die Bewegung des Schlittschuhs eindeutig dahin ging wo es notwendig war um die Scheibe reinzukicken. Ob das dann ein Fersler, a Spitz, a Fallrückzieher oder sonst was war - absolut unerheblich! Wobei die Wiener gestern nicht so gut waren von Letzterem überhaupt zu träumen
Zum Spiel, finde wir hatten die weit besseren Spielzüge, was an der meiner Meinung höheren individuellen Klasse unserer Legios liegt- offensiv gesehen zumindest. Die Wiener blos die kompaktere Truppe die über 60min gehen kann.
Locke, Urbas, Mc Graph so und so top, aber auch ein defensiv viel gescholtener Wehrs finde ich spielerisch offensiv enorm stark. Treibt immer wieder mächtig an und kombiniert gut. Dass da auch manchmal haarsträubende Fehler passieren, lässt sicher sicher nicht ganz vermeiden. Das fabrizieren aber andere auch, verlassen dagegen kaum einmal das eigene Drittel.
Insgesamt alle Legios ansonsten brav. Roy für mich gefühlt sicherer als Lamo, er soll aber ein schwieriger Typ sein. Wurscht, es zählt die Leistung und die war wieder Top gestern!
Weniger gefallen hat mir wieder das Spiel im 3.ten Drittel, zu defensiv, bedingt vielleicht durch zu wenig Eiszeiten für die 4te Linie in den Dritteln davor?? Am Ende dann der unglückliche Ausgleich, so kommt es aber wenn du vorher den Gegner schon fast verhöhnst und den Puck ins fast leere Tor nicht rein machst - und das mehrmals.
Jedenfalls sieht man gegen gute Mannschaften dass das Team funktioniert, das war neben den 2 Punkten gestern für die nächsten Spiele ganz wichtig!