haut den Hut drauf
Beiträge von Lehrbua
-
-
Es würde wenoger Parkplatz benötigt werden (haben wir in Wien sowieso so wenig),
ihr habt zu viele Fahrzeuge und nicht zu wenige Parkplätze in Wien.

-
ach, das kann Komarek auch. Frag mal die KAC'ler

sogar noch bewegte Bilder davon gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht´s scheißn.
Aber Herr Anwalt, zügeln Sie Ihre Wortwahl bitte. Hier ist Jungvolk anwesend.

-
gutes Spiel der Salzburger, mit etlichem Verbesserungspotential, vor allem im PP und bei 4 Minuten! EN, wobei hier Graz stark verteidigt hat.
Das obligatorische Lindner-Foul war auch schön zu sehen, genauso wie die Sturheit und Unüberlegtheit von Setzinger.
Graz hat trotz der Niederlage eine starke Mannschaft.
JPL war heute sehr gut.
Ich hab nix gegen JPL, also nix wirksames.

-
kauft sich einen australischen Chevy.
-
hat ein Problem ohne Alkohol
-
Was ist der Unterschied zwischen MUT, COOLNESS und LÄSSIGKEIT?
MUT
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Bist Du noch am Putzen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
COOLNESS
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
Du haust Deiner Frau eine auf den A.sch und sagst:
"Du bist die Nächste...!"
LÄSSIGKEIT
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber,
sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und
setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage:
"Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, möchte ich in der ersten Reihe sitzen."
-
-
Brooks Macek
hui, gar nicht mitbekommen , dass er nach der recht guten AHL Saison in die KHL gwechselt hat.
-
Mir ist es zwar grundsätzlich egal was der für Figuren macht, aber ich kann Tine schon verstehen.
Zuerst ein Trainer a la Matikainen, dann ein Spieler a la Liivik und jetzt der Purtzelbaum...
Also man kann da schon gewisse Parallelitäten erkennen
Vielleicht auch noch 5 Spieler am Eis plus Goalie?
-
Jugend vs. Vollprofi und Liga vs. Champions League
Äpfel und Birnen kannst auch nicht vergleichen

-
räuchert sie dem Spengler
-
die Bierbecherwürfe bei Schiedsrichterentscheidungen gegen Linz sparen wir uns bitte für die Zwischenrunden- und/oder PO-Partien auf.
Danke

-
wird in Salzburg auch von mir versetzt
-
engagiert "Babysitter" online
-
läuft bei Super Mario nach links
-
0:10 mit Madlener im Tor!

-
1:5 kurz vor Spielende. Feldner besorgte das 1:4.
Mittlerweile ist es auch schon aus.
-
der HCB noch in der Sommerpause? Oder schwere Beine von der Busfahrt?

-
Wie wollt’s ihr dem Lamo ein Tor schießen ?
0:1 in der Verlängerung


oben rechts ins Kreuzeck. Leider.
Ich glaube die 3 Punkte bleiben in Bozen.
-
Alles anzeigen
Auch dieses Jahr gibt's wieder ein Tippspiel der Ishacklar
Getippt werden alle EBEL-Partien sowie ein paar Bonusfragen.
Das mitspielen ist selbstverständlich kostenlos, auch Nicht-Fanclubmitglieder und all jene die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.
Die genauen Spielregeln sind unter oberem Link zu finden.
Preise:
1. Rang: DEC-Trikot der Saison 20/21 nach Wahl mit Unterschriften des gesamten Kaders
2. Rang: Verzehrgutschein für Speisen & Getränke in der Messehalle im Wert von Euro 30,-
3. Rang: Verzehrgutschein für Speisen & Getränke in der Messehalle im Wert von Euro 15,-
Viel Erfolg

An wen darf ich mich wenden für den Gewinn aus der letzten Saison?
-
-
nicht auf ouzas vergessen, der ist sicher topmotiviert gegen seinen ex-verein!
einige Spieler von den Black Wings kennen aber die Schwachstellen von Ouzas. Oder einfach Duncan fragen.

-
Fee: "Du hast 3 Wünsche frei."
Ich: "Ich wünsch mir eine Welt ohne Anwälte"
Fee: "OK, erledigt. Tschüss dann!"
Ich: "Moment, ich habe aber noch 2 Wünsche."
Fee. "Verklag mich doch…"