1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lehrbua

Beiträge von Lehrbua

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 3. Oktober 2019 um 21:47

    haut den Hut drauf

  • spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019

    • Lehrbua
    • 1. Oktober 2019 um 20:14
    Zitat von Mihali

    Es würde wenoger Parkplatz benötigt werden (haben wir in Wien sowieso so wenig),

    ihr habt zu viele Fahrzeuge und nicht zu wenige Parkplätze in Wien. :prost:

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Lehrbua
    • 30. September 2019 um 21:01

    ach, das kann Komarek auch. Frag mal die KAC'ler:D

    sogar noch bewegte Bilder davon gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KHL 2019/20

    • Lehrbua
    • 30. September 2019 um 13:20
    Zitat von VincenteCleruzio

    Geht´s scheißn.

    Aber Herr Anwalt, zügeln Sie Ihre Wortwahl bitte. Hier ist Jungvolk anwesend.

    8o

  • 5. Runde EC Red Bull Salzburg vs EC Graz 99ers 27.9.19

    • Lehrbua
    • 27. September 2019 um 22:35

    gutes Spiel der Salzburger, mit etlichem Verbesserungspotential, vor allem im PP und bei 4 Minuten! EN, wobei hier Graz stark verteidigt hat.

    Das obligatorische Lindner-Foul war auch schön zu sehen, genauso wie die Sturheit und Unüberlegtheit von Setzinger.

    Graz hat trotz der Niederlage eine starke Mannschaft.

    JPL war heute sehr gut.

    Ich hab nix gegen JPL, also nix wirksames. 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 26. September 2019 um 08:12

    kauft sich einen australischen Chevy.

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 25. September 2019 um 20:30

    hat ein Problem ohne Alkohol

  • Witze

    • Lehrbua
    • 23. September 2019 um 22:13

    Was ist der Unterschied zwischen MUT, COOLNESS und LÄSSIGKEIT?

    MUT

    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.

    Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit

    einem Besen in der Hand und Du fragst:

    "Bist Du noch am Putzen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

    COOLNESS

    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.

    Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.

    Du haust Deiner Frau eine auf den A.sch und sagst:

    "Du bist die Nächste...!"

    LÄSSIGKEIT

    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.

    Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber,

    sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und

    setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage:

    "Was machst du da?" antwortest du:

    "Wenn das Theater gleich los geht, möchte ich in der ersten Reihe sitzen."

  • KAC - AHL Team

    • Lehrbua
    • 19. September 2019 um 20:13

    das hat doch System beim KAC2:veryhappy:

    2 SH-Goals in einer Unterzahlphase:thumbup:

  • KHL 2019/20

    • Lehrbua
    • 19. September 2019 um 20:10
    Zitat von VincenteCleruzio

    Brooks Macek

    hui, gar nicht mitbekommen , dass er nach der recht guten AHL Saison in die KHL gwechselt hat.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Lehrbua
    • 17. September 2019 um 22:23
    Zitat von kacfan12

    Mir ist es zwar grundsätzlich egal was der für Figuren macht, aber ich kann Tine schon verstehen.

    Zuerst ein Trainer a la Matikainen, dann ein Spieler a la Liivik und jetzt der Purtzelbaum...

    Also man kann da schon gewisse Parallelitäten erkennen

    Vielleicht auch noch 5 Spieler am Eis plus Goalie?

  • Fußball aus aller Welt

    • Lehrbua
    • 17. September 2019 um 22:10

    Jugend vs. Vollprofi und Liga vs. Champions League

    Äpfel und Birnen kannst auch nicht vergleichen ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 17. September 2019 um 19:55

    räuchert sie dem Spengler

  • 3. Rd EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz

    • Lehrbua
    • 17. September 2019 um 19:48

    die Bierbecherwürfe bei Schiedsrichterentscheidungen gegen Linz sparen wir uns bitte für die Zwischenrunden- und/oder PO-Partien auf.

    Danke :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 17. September 2019 um 08:55

    wird in Salzburg auch von mir versetzt

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 16. September 2019 um 19:43

    engagiert "Babysitter" online

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 16. September 2019 um 19:39

    läuft bei Super Mario nach links

  • 3.R.: HCB Südtirol - EC KAC (20.09. - 19:45)

    • Lehrbua
    • 16. September 2019 um 19:34

    0:10 mit Madlener im Tor!:P

  • 1. Runde - Bozen Foxes vs Red Bulls Salzburg

    • Lehrbua
    • 13. September 2019 um 22:03

    1:5 kurz vor Spielende. Feldner besorgte das 1:4.

    Mittlerweile ist es auch schon aus.

  • 1. Runde - Bozen Foxes vs Red Bulls Salzburg

    • Lehrbua
    • 13. September 2019 um 19:52

    der HCB noch in der Sommerpause? Oder schwere Beine von der Busfahrt? 8o

  • 1. Runde - Bozen Foxes vs Red Bulls Salzburg

    • Lehrbua
    • 12. September 2019 um 22:31
    Zitat von Ktw-2015

    Wie wollt’s ihr dem Lamo ein Tor schießen ?

    0:1 in der Verlängerung 8o

    :prost:

    oben rechts ins Kreuzeck. Leider.

    Ich glaube die 3 Punkte bleiben in Bozen.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • Lehrbua
    • 12. September 2019 um 20:36
    Zitat von dorobirar

    Auch dieses Jahr gibt's wieder ein Tippspiel der Ishacklar

    Getippt werden alle EBEL-Partien sowie ein paar Bonusfragen.

    Das mitspielen ist selbstverständlich kostenlos, auch Nicht-Fanclubmitglieder und all jene die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.

    Die genauen Spielregeln sind unter oberem Link zu finden.

    Preise:

    1. Rang: DEC-Trikot der Saison 20/21 nach Wahl mit Unterschriften des gesamten Kaders

    2. Rang: Verzehrgutschein für Speisen & Getränke in der Messehalle im Wert von Euro 30,-

    3. Rang: Verzehrgutschein für Speisen & Getränke in der Messehalle im Wert von Euro 15,-

    Viel Erfolg :thumbup:

    Alles anzeigen

    An wen darf ich mich wenden für den Gewinn aus der letzten Saison?

  • Schweizer Cup

    • Lehrbua
    • 11. September 2019 um 21:58

    Na Bumm:


    und die spielen noch8|

    was ist bei Ambri los? Zwerger nicht am Eis?

  • 15.Runde Fehervar AV19 vs. Black Wings Linz

    • Lehrbua
    • 11. September 2019 um 21:24
    Zitat von seleeekta

    nicht auf ouzas vergessen, der ist sicher topmotiviert gegen seinen ex-verein!

    einige Spieler von den Black Wings kennen aber die Schwachstellen von Ouzas. Oder einfach Duncan fragen. :P

  • Witze

    • Lehrbua
    • 11. September 2019 um 21:14

    Fee: "Du hast 3 Wünsche frei."

    Ich: "Ich wünsch mir eine Welt ohne Anwälte"

    Fee: "OK, erledigt. Tschüss dann!"

    Ich: "Moment, ich habe aber noch 2 Wünsche."

    Fee. "Verklag mich doch…"

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™