Beiträge von Lehrbua
-
-
wofür hat Kristler 10min bekommen?
-
ja, warum?
Hatte ihn nach den 2 Checks die er einstecken musste nicht mehr am Eis gesehen. Danke
-
war Altmann im 2/3 am Eis?
-
fährt lieber nach Sylt
-
Aber ein Klacks gegen einen Genickbruch und einer eventuellen Querschnittlähmung, die auch möglich gewesen wäre.
Ja natürlich! Dennoch wird durch die Wortwahl der Überschrift die tatsächlich eingetretene schwere Verletzung runtergespielt. Sowas macht man nicht, auch nicht beim Rekordmeister.
-
Zitat von der KAC Seite
"Der aktuell gesperrte KAC-Verteidiger bedauert sein Vergehen vom Dienstag, bei dem sich Wiens Patrick Kittinger schwer verletzen hätte können."
https://www.kac.at/de/news/michael-kernberger-im-gespraech
Zur Klarstellung: ein Handbruch ist eine SCHWERE VERLETZUNG.
Ansonsten glaube ich persönlich, dass Kernberger seine Aktion in der Situation bereut und sich bewußt ist, dass das blöd war.
-
-
unsere Legiolinie 4-23-24 ist viel zu verspielt und dadurch komplett ineffizient. Ab und zu nett anzusehen, aber mittlerweile nervt es nur mehr.
-
Erstmal sorry fürs schimpfen, war die Emotion.
Capsspieler mit vollen Speed Richtung Tor, crosscheck in den den Rücken und mit dem Kopf voraus in die Bande. wurde mit bahre abtransportiert. Eine ganz miese Aktion.
Laut Radio und Twitter regungslos auf der Barre da vermutlich aber hoffentlich nicht eine Nackengeschichte
Gott sei Dank, war es eine Trage und nicht das Abtransportgestell für Tote.
Auch hier Gute Besserung und schnelle Genesung an Kittinger.
-
Ich hoffe doch auf einen Sieg in 60 Minuten von der Heimmannschaft.
-
A man and a woman meet in heaven and fall in love.
They walked up to God and ask to be married.
God says give me same time and i'll get back to you.
Three or four years pass and God finally tells the man and the woman that he can have them married.
A few years pass and the man and the woman fall out of love. They approach God once more and this time they ask for a divorce.
God responds "It took me four years to find a priest in this place. How long do you think it will take me to find a lawyer?!"
-
3:4 Auswärtssieg.
Warum die Salzburger das nicht auf Heimeis wollen/können?
-
auf der Facebook Seite von der Red Bull Eishockey Akademie läuft aktuell der Livestream vom Spiel in Salzburg.
-
Nein, würde aber den Steel Wings ganz gut tun

-
Denk es wid ein Spiel mit optischer Überlegenheit vom KAC.
Lamo und Raffl/Herburger/Hugehs werden uns lange im Spiel halten. Zum Schluss wird's eng.
Nachdem wir aber viele solcher Spiele gewonnen haben denk ich, dass es auch heute klappt.
du kannst auch heute schon in die Halle kommen - schaust dir halt AHL an
genau. Heute gegen die Steel Wings sollte es wieder 2-stellig werden.

Und morgen wird es ein enges Spiel. Wer darf beim KAC im Kasten beginnen?
-
hat aber noch ein Backup vom Internet gemacht
-
schiesst immer als erster
-
Ninos Schulter übrigens fitgespritzt für heute.
für mich Unwissenden, wer ist Nino?
-
Kolark, Holloway und Bricklay sind unauffällig. Kommen sie nur mir etwas langsam vor?
Die 3 sind in einer Linie schon auffällig. Alleine die Pässe die sie quer durch die gegnerische Mannschaft aufs Blatt spielen sind schon top.
Allerdings sind sie im Abschluß zu verspielt, genauso wie Hughes.
-
ist die Braut die sich nicht traut

-
naja, das 15:1 ist zwar toll, aber das 5:4 war deutlich spannender und hat mehr an Einsatz abverlangt.
Bregenzerwald war deutlich schwächer als Gröden.
So, heute gilt es die Ungarn auswärts zu biegen.
-
Bregenzerwald wird in Salzburg auch gerade auseinander genommen. 9:1 nach dem 2/3.

-
Alles Gute wünsch ich den Südtirolern die betroffen sind!
-
Also der Stream auf der Facebook Seite RB Akademie funktionierte beim AlpsHL Spiel gegen HC Gherdëina
Big Win!
5:4