Wieso in die ferne schauen wenn das böse so nah ist....
Deutschland wird es leider auch ordentlich erwischen.
Ich hoffe, dass ich mich täusche.
Wieso in die ferne schauen wenn das böse so nah ist....
Deutschland wird es leider auch ordentlich erwischen.
Ich hoffe, dass ich mich täusche.
Bericht von orf.at
Da sieht man leider deutlich wie nahezu alle querbeet inklusive der Ärzte mit Verantwortung umgehen.
ganz ehrlich? Nein
Das schöne, aktuell am Wohnungsputz, ist, man oder Familie putzt für sich selber und nicht für den anstehenden Besuch, der eh wieder vieles verschmutzt. ![]()
Fuck, mein Homeoffice muss noch geputzt werden.
kann natürlich vorkommen, aber vermutlich schon seltener. Da sollten die Angestellten dann darauf hinweisen, dass Abstand zu wahren ist und dies das letzte Mal ist.
Kann man bitte aufhören das infantile Verhalten eines gewissen orangenen Menschen auf eine ganze Nation umzulegen?
Fällt leider schwer, da es mehr als nur der Eine sind. Aber du hast recht, Sippenhaft ist unangebracht.
Streit zwischen den USA und DE bezüglich einem Corona-Wirkstoff
Da kommt leider wieder der große Egoismus der großen USA durch. Mal sehen wie das weiter geht.
eine wichtige Message hat heute FM4 verbreitet.
Anstelle des Slogans "You're at home Baby" heißt es nun Stay at home Baby ![]()
Sollte etliche Jugendliche erreichen können.
und hier gibt es virtuellen Zugang zu 12 Museen
kulturelles Couch-Surfing mit der Familie
Aufzeigen, dass, wenn alle persönlichen privaten Kontakte aufnahezu auf Null runtergefahren werden können, sich die Ausbreitung doch noch Absschwächen lassen kann und man Zeit gewinnt. Gut die Zeit wird es dann zeigen.
Bleibt´s Gsund.
meine bescheidenen Gedanken zur Dunkelziffer:
Wenn die Dunkelziffer 10x so hoch ist, also bei aktuell 655 (Stand 14.03.2020; 16:00h) gemeldeten/bestätigten Fällen demnach 6550 Personen, dann ist es bei ca. 8,6 Mio. Einwohnern in Österreich eine noch geringe Zahl. Nein, damit will ich auf keinen Fall die Schwere und Brisanz der Lage runterspielen!
Mein Dank gilt allen Menschen, die unser System in Österreich am Laufen halten und an vorderster Front Arbeiten, Helfen und Mitwirken! ![]()
Keine Ahnung was euch die Hamsterkäufe bringen, schadet nur den armen Mitarbeitern! UND Mitmenschen!
so passts![]()
Wie haltet ihr es mit dem Händeschütteln?
schon seit Mittwoch letzter Woche gebe ich keinem die Hand und halte soviel Abstand wie es nur geht. Anfangs wurde man komisch angesehen, vor allem geschäftlich. Nun ist es aber bereits in meinem Umfeld akzeptiert und mehr und mehr Menschen sind sensibilisiert und machen das nun auch nicht mehr.
Auch dass weniger persönliche soziale Kontakte gehalten/aufgesucht werden ist bis auf wenige in meinem Umfeld durchgedrungen.
Es wird halt mehr telefoniert im privaten Bereich. Soll so sein.
Man kann mit gutem Beispiel bei diesen Kleinigkeiten vorangehen und dem Umfeld ein Vorbild sein.
Klingt recht blöd, ist aber einfach durchzuziehen.
erschreckend harmlos die Salzburger. Mehr gibt's heute nicht zum Spiel zu sagen.
läuft nach links
Bozen in 6
Salzburg in 5
Caps in 6
KAC in 6
RBJ und die VEU haben sich für die Playoffs qualifiziert.
der 2. Punkt geht auch nach Klagenfurt. Gratulation.
tolle Frankfurt Fans. Beim 1:1, im 1. Drittel, fliegen schon die Becher oder was auch immer aufs Eis. ![]()
hier gehts zum Live Stream von der RB Facebook-Seite
gibt es gar keine Meldung zum Heimspiel gegen RBJ?
Die Juniors gewinnen 7:5. Hier wurde wohl nur offensive Akzente gesetzt.![]()
Wir wissen alle nicht, was da in Salzburg abgelaufen ist, wer da wen provoziert hat und ob diese 'fürchterlichen Dinge' überhaupt stattgefunden haben.
Einige hier im Forum wissen das was stattgefunden hat und so gar was genau.
Du musst das nicht runter spielen, nur weil DU nicht dabei warst aber bei jedem Thema narzisstisch mitplappern willst, obwohl du es nicht kannst, weil dir die Basis dazu einfach fehlt.
Ja, ich war in der Halle und hab die Aktionen nebenbei mitbekommen. Ich schenke denen aber keine Aufmerksamkeit und schau mir lieber die Aktionen am Eis an.
da waren schon gute Chancen vom KAC dabei. 1. Tor war vom eigenen Mann Madlener zwischen die Schoner gelenkt worden.
Ist bekannt was Hundertpfund hat?
Keinen Bock auf Linienbingo. ![]()
isst mit alles und Schaf