Die sollen halt daheim saufen, wenn sie es schon 2h nicht ohne Alkohol aushalten. Und die Maske brauchens dann auch nicht.
Bei manchen wär aber a 24h Maskenpflicht auch kein Fehler ![]()
Die sollen halt daheim saufen, wenn sie es schon 2h nicht ohne Alkohol aushalten. Und die Maske brauchens dann auch nicht.
Bei manchen wär aber a 24h Maskenpflicht auch kein Fehler ![]()
Die Frage ist aber wie es da bei anderen Vereinen aussieht...
Salzburg bzw. RBJ schaffte letzte Saison sogar einen Facebook-Stream (ohne Kommentator).
technisch geht da vieles mittlerweile.
Rechtlich müssen sich die Clubs / die Liga halt zusammenraufen und mal zusammen an einem Strang ziehen.
Also in Kurzform: Möglich wärs
Wo bekommt man eine adäquate Peitsche her?
Hat doch jedes Eichhörnchen dabei. Blöde Frage![]()
dafür gibt es ja Experten
War nachmittags beim Eurospar einkaufen und doch positiv überrascht.
Eine gut zweistellige Zahl von Kunden hat eine NMS-Maske getragen.
ein ähnliches Bild sieht man nun auch in der Stadt Salzburg.
es sind vor allem die 35 jährigen und älteren, die wieder vermehrt Maske beim Einkaufen tragen.
du versuchst einem Blinden zu erklären welche Farbe der Himmel hat
So schlimm ist es zum Glück nicht![]()
Nein.
Ich poste jeweils die 11 Uhr Verlautbarung des Gesundheitsministeriums. Quelle orf.at
Das scheint mir eine recht seriöse Quelle.
Wenn du andere Zahlen hast, auch gut.
du postest die Differenz der aktuell positiv Infizierten vom aktuellen Stand zum Vortag.
Deine Quelle ist schon richtig.
Die Zahl der neu Infizierten ist höher, wie kacfan12 schon schreibt, da zum Glück, fast alle Infizierten wieser genesen.
Wenn ein Wettanbieter wie Bet at home so viel Geld verdient, dass er die IceHL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann wird den Spielsüchtigen auf jeden Fall zu viel abgeknöpft. Ich finds pervers und abschreckend.
Das kannst mit jedem Unternehmen weiterführen.
Nein, das kann man nicht.
Jetzt wird ein neues Szenario aufgebaut, nämlich dass es im Herbst beim Tracen von Clustern auf "Speed" ankommen wird, um Lockdowns zu vermeiden, und die Gesundheitsbehörden unterbesetzt sein könnten.
Dabei ist es die Polizei selbst, die schon seit Jahren unterbesetzt ist. Da hat der "Chef" selbst keine Ahnung von seinem Personalauslastungszustand.
Wenn ein Discounter wie Penny so viel Geld verdient, dass er die DEL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann verdienen die Hersteller (Landwirte) auf jedenfall zu wenig. Ich finds pervers und abschreckend.
Wurde der AHL Spielmodus eigentlich schon fixiert?
In der EBEL soll er ja gleich wie letzte Saison bleiben.
die BätH-Liga startet in ihre erste Saison hoffentlich ohne Abbruch![]()
liest zu viel Nachrichten
und anscheinend auch in Österreich.
Von Velden wurde hier im Forum bereits berichtet.
Abstand halten ist schon wieder aus der Mode, wie es scheint. In OÖ fahren sie schon jetzt ohne Masken in den Öffis.
Man ist am besten Weg zur 2.Welle. ![]()
ich muss da mal kurz reingrätschen bei der Klassik
ich werfs mal nur so in den raum: die leute die am lautesten über schiris schimpfen, sind meist jene, die keine ahnung vom regelwerk haben
und da gehöre ich sowieso dazu!
Dennoch, da hab ich lieber die Nikolic-Brüder bei uns als des Oasc*lo*h-Virus!
Ich wäge die Auswirkungen und die Maßnahmen ab, daraus ergeben sich für mich sehr viele Fragen, sehr viele unlogische Sachen und sehr viele Ungereimtheiten und das stört mich.
Bitte geh zu diesem interessanten Punkt mehr ins Detail.
https://sport.orf.at/stories/3063893/
Ich hoffe da gibt es noch ein ordentliches rechtliches Nachspiel.
schweden, salzburg u. tönnies
+ Lissabon, und ganz wichtig zu erwähnen: USA und Brasilien.
Viele Staatschefs haben es immer noch nicht kapiert, dass ein schneller, harter Lockdown der eigenen und globalen Wirtschaft weniger schadet, als das Virus ungehindert grassieren zu lassen und vorrangig auf die Wirtschaft zu schauen.
Das Bundesland Salzburg hat innerhalb der letzten 7 Tage in Summe 20 positiv getestete verzeichnet. 15 Personen davon sind vom Cluster-A (Rotarier Sitzung).
lässt dann die Tastatur hoffentlich links liegen
Fan_atic01 dann tut es mir Leid, dass ich dich am falschen Fuß erwischt habe. Entschuldige!
Dennoch gibt es wichtiger Dinge im Leben als Eishockey , so blöd es im Moment auch klingen mag.![]()
Gestern mit 181.000 Neuinfekktionen weltweit der schwärzeste Tag bisher. Die Spitzenreiter Brasilien (+ 55.209) und USA (+ 33.539).
leider sieht man (unabhängig von den Einwohnern und den geographischen Eigenheiten) hier den direkten Zusammenhang mit den Führungspersönlichkeiten.
Virus kleingeredet und nichts oder zu spät Maßnahmen unternommen.
Das Goldhaar hätte unabhänging von WHO Meldungen seinen Staat schützen können. Aber soviel Verantwortung übernimmt man als Nr.1 im Land ja nicht.
Kann man den nicht wegen Völkermord rankriegen?
Die Geier kreisen schon!
grauslich!
die Leute sind leider echt dumm. Anders kann man es mitterweile nicht mehr beschreiben.
SCA heute mittags: von gut 100 Leuten bin ich der einzige mit Maske. An der Kassa muss man die Leute auffordern den Abstand einzuhalten.
Wenn das so weitergeht, ist es die nächsten Saisonen nichts mehr mit EIshockey und oder Urlaub. Dass diese Leute massiv die Wirtschaft und somit den (noch gegebenen) Wohlstand gefährden kapieren sie leider nicht.
Ist das echt so schwer?
Ich finde diesen Thread echt lesenswert, ähnlich einem spannenden Buch. Hoffentlich dauert der Hick-Hack noch länger, der Sommer ist noch laaaang.![]()
https://salzburg.orf.at/stories/3054021/
2 Mitarbeiter in der Landesregierung Salzburg, ein Mitarbeiter des Stiftes St. Peter und ein Mitarbeiter der Red Bull Eishockey Akademie sind nun von den 6 positiv Getesteten genannt worden.