Hinter vorgehaltener Hand schon 🙃🤭
Fangt ihr die Meisterschaft mit einem Spieler an und ladet dann pro Spiel mit 1nem Mann mehr nach?
ausgefuchster Sparplan von Kutzer, zu den Playoffs hat er supergünstige Kapazunder im Team
Hinter vorgehaltener Hand schon 🙃🤭
Fangt ihr die Meisterschaft mit einem Spieler an und ladet dann pro Spiel mit 1nem Mann mehr nach?
ausgefuchster Sparplan von Kutzer, zu den Playoffs hat er supergünstige Kapazunder im Team
Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, ich halte mich an die Fakten und Tatsachen, und die sprechen leider eine sehr düstere Sprache.
Chinesisch?
Führe deine dusteren Zukunftsvorhersagen bitte weiter aus, finde ich interessant. (das meine ich ernst)
Sich an die Vorgaben von Covid19 zu halten ist ja recht und schön
, nur wie lange soll das aus deiner Sicht denn gehen?Wir werden lernen müssen damit zu leben, oder siehst du das anders?
So macht das Sinn.
Chill mal dein Leben![]()
Glaub mir - ist heldenhaft
heldenhaft ist hier eher der falsche Begriff.
Vorbildwirkung wäre hier durchwegs passend.
Sorry für OT
Man bräuchte mehr Menschen die so denken und handeln, dann wäre Corona kein großes Problem mehr ♥️
+1
Ich lass zusätzlich auch die Gasthäuser und die Gastgärten aus.
Freunde bekochen kann ich auch daheim und gegessen und getrunken wird mit den Gästen generell im Freien. Gut, ich bin in der glücklichen Lage einen überdachten und nahezu wetterfesten Außenbereich zu haben.
Schön das Peterka RBS unterstützen kann. Es wird, wenn er nach ein paar Meisterschaftsspielen wieder weg ist, ein paar Linienumstellungen geben und weiter geht es. Ich seh da nichts Verwerfliches dran, Peterka nur ein paar Wochen bei uns Spielen zu lassen.
Und was hat er gesagt?
https://tvthek.orf.at/schedule
da sollte die Sendung in ein paar Stunden zum Nachsehen/Nachhören geben.
Es ging um das Return-to-Play-Konzept und Corona-Fälle in Mannschaften.
O.Pilloni gerade im Interview auf ORF Sport Plus
my wife told me to get more in touch with my feminine side
so i crashed the car
then ignored her all day for no reason....
naja, witzig finde ich das nicht mehr, vor allem weil es sich bei den Rückrufen vermehrt um Produkte von Lidl handelt.
Und nein, ich meide Lidl, Penny, etc..
Wolf ist in Villach.
Gut für Villach und gut für Wolf. ![]()
RIP Mr. Comrie
Sport 1 überträgt immer wieder Spiele. aktuell Arizona vs. Nashville
Könnte den Beitrag mal jemand reinstellen?
Das Video ist im Instagram-Link zu sehen
Ad Dienstwagen: Ich hab den Firmenwagen "stilllegen" lassen im Lockdown. KM Stand mit Zeitstempel abfotografiert zu jedem Monatsbeginn und Monatsende.
Ja, kluge Entscheidung, wenn man nicht im Aussendienst unterwegs sein MUSS. ![]()
Servicetechniker z.Bsp. sind auf den Dienstwagen angewiesen und können dennoch im Kurzarbeit sein.
Die Privatnutzung dieser Fahrzeuge schlägt sich halt jetzt negativ (ist je nach Sichtweise relativ) nieder.
Wobei der Betrag sicher nicht gravierend ist.
dann sei bitte viel viel öfters Gentleman![]()
macht einen Bauchfleck
Das Thema Kurzarbeit kann man nicht bei allen Betrieben über einen Kamm scheren. Österreich hat viele Exportunternehmen, die Geschäfte mit Kunden in (stark ) betroffenen Ländern haben. Hier ist die Einschränkung auf Kundenseite oft deutlich zu spüren. Siemens mit dem Anlagenbau mit den finalen Inbetriebnahmen vor Ort zum Beispiel. So richtig leiden in dem Bereich aber die KMUs die noch laufende Projekte haben und diese aber nicht abschließen können.
Bringt Venedig nach Vorarlberg
Maskiert seine Gäste
und Verstappen crasht bereits am Weg zur Startaufstellung
die ganze Spannung schon vorm Rennen dahin?![]()
War noch in Jerez beim MotoGP, wo es Marc Marquez nach einer Wahnsinns-Show übertrieben hat.
.... Ich arbeite quasi an der Front und ich weiß wie diese Zahlen zustande kommen.
ich spreche da leider auch aus Erfahrung....
na dann bring mal Fakten oder zumindest Argumente für deine Behauptungen.
Quasi an der Front ist Facility Manager im Krankenhaus? Oder IT'ler?
https://mobil.krone.at/2194478
Und wieder weg vom Kurs der regionalen Eindämmung. In Kärnten bei 18 offiziellen Fällen sehe ich zum Bleistift keinerlei Notwendigkeit. Kein Cluster, kein immenser Anstieg trotz Touristen. Regionale Maßnahmen hätten hier mehr Sinn gemacht
Die Zahlen sind eine punktuelle Widerspiegelung der Infektionen vor 2-7 Tagen. Wie man in anderen Bundesländern sieht geht die Zunahme der Infektionen dann rasant bergauf. Daher ist die Vorsichtsmaßnahme durchaus positiv zu sehen.
Ktw-2015 ich nehme es nicht persönlich, keine Sorge.
In wie weit die Auswirkungen der einen symptombehafteten Person sind, wird noch eruiert. Die Pensionistin war auch nicht der 1. Fall einer für einen Rotineeingriff in die SALK gekommenen Person. Gab auch eine Tennengauerin, die bei Ankunft im Spital routinemäßig getestet wurde und positiv war.
Wobei man dazu sagen muss, dass soweit mir bekannt, bei den Salzburger Clustern im Rotary Club, in der Landesregierung und bei der Polizei eh viele ganz gute Deutschkenntnisse hatten.
Also ein direkter Zusammenhang Sprachkenntnis - Fähigkeit zur RIsikobeurteilung nicht zwingend erkennbar ist.
Du vermischt mir da ein bisschen zu sehr Regularien. Corona Verdacht: 1450 anrufen und nicht direkt ins Krankenhaus fahren/gehen. In medizinischen Einrichtungen gilt die Maskenpflicht, genauso wie in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Rotarier verhielten sich mutmaßlich gemäß den geltenden Regeln, ebenso die Polizei. Da war keine Maskenpflicht verordnet.
Aber man sieht, dass eine grundsätzliche Maskenpflicht in geschlossenen und öffentlich zugänglichen Räumen die Chance einer Infektion verringert.
Und schon bei Corona zeigen dann viele, auch hier im Forum, wie wichtig sie sich selbst sind aber der "NAchbar" ist mir egal?
passend im weiteren Sinn dazu der Artikel der SN, was sich leider immer wieder in der SALK abspielt.
Langsam sollten die vorgehensweise bei Verdacht auch unsere MItbürger ohne Deutschkenntnisse mitbekommen haben.
Auch, dass in Krankenhäusern von Besuchern keine Masken getragen werden ist grob fahrlässig und gehört eigenltich hart bestraft.
Leider sieht man die, von der Regierung geforderten, Eigenverantwortung zu selten.