macht's mit Kawumm!
Beiträge von Lehrbua
-
-
highscoring Heimsieg
1:0
-
3:5 mittlerweile
Schütz und Peterka geben ordentlich Gas.
-
in Ischgl ist es in die Hose gegangen. Auswirkungen sind bekannt.
Gut, der Vergleich ist übertrieben, aber auch da Ding es maßgeblich ums Geld
-
macht mir den Makler
-
benutzt die alte Klangschale vom VSV.
-
dengelt a Kiste dafür
-
pennt auf der Couch
-
-
wählt Nummer 67 beim Chinesen
-
"noch" versteh ich diese Verpflichtung nicht.
-
Hubschrauberaußenlandungsgenehmigung nicht möglich.
das kann ich ändern lassen.

-
-
mpfanner tippt auf 4:1 für den Gastgeber
-
-
Alle 231 Seiten zusammengefasst: Alles ist Scheisse

Nein, nicht alles.

-
Ich seh den HCB als schönen, anspruchsvollen Gegner. Das ist doch durchaus positiv zu sehen, da damit ein Gegner als (übertrieben ausgedrückt) "absoluter" Gradmesser verfügbar ist. Das ist doch für die österreichischen Ligaclubs eine gute Chance, die jungen Österreicher auf hohes Profi-Niveau anzupassen.
Und ich bin mir scicher, dass der HCB auch mit Ausfällen zu kämpfen haben wird und nicht jedes Meisterschaftsspiel gewinnt.
(gut, kann mich natürlich täuschen
) -
schnappt sich eine Auster
-
die goldenen Rückennummern sind im Stream schlecht zu erkennen.
Ansonsten echt gute Unterhaltung.

-
-
https://salzburg.orf.at/stories/3067225/
Eine Ordnerin beim Testspiel RBS - RBM am Sonntag in Salzburg war positiv.
Mal sehen wieviele Fälle einer Ansteckung daraus hervorgehen. Die Clubs sollten die Ordnerdienste mit in die Testungen aufnehmen. Kostet sicher um einiges weniger, als auf Zuschauer verzichten zu müssen.
-
Die gehören zur Gruppe der Bäm-Bam.
-
macht mir an Gusta
-
also zum gestrigen Spiel muss man sagen, dass RBM ein sehr guter Gegner für Testspiele ist, die waren den Salzburgern ordentlich überlegen. Da hat der Trainerstab noch eine große Liste zum Abarbeiten.
Mal sehen was die Salzburger morgen aufs Eis zaubern.

-
weil so viele auf die Ampel und die Regierung schimpfen: die sind nicht an Ansteckungen und den wieder massiv steigenden Zahlen schuld. Die Regierung und die handelnden Personen versuchen halbwegs rasch auf den Anstieg zu reagieren. Die in den letzten 24h festgestellten Erkrankungen liegen mit deren Ansteckungen doch schon 2-3 Tage zurück. Daher ist eine rasche Reaktion der Handelnden eh nicht verkehrt. Solche abrupten Änderungen der Maßnahmen werden wir noch öfters erleben.
Solange sich die Leute (vermutlich mehr als man wahr haben möchte) sich nicht an die Maßnahmen und Regeln hält, wird sich der Virus weiter und auch stärker verbreiten.
Leider müssen dadurch halt ein Großteil der Bevölkerung auf Konzerte und andere Veranstaltungen verzichten, auch wenn sie nichts dafür können.
Auch im derzeit gesegneten Kärnten können die Zahlen wieder schneller als gedacht ansteigen.