gestern wars ja der Tabellenzweite, heute der Tabellenfünfte (!)
![]()
gestern wars ja der Tabellenzweite, heute der Tabellenfünfte (!)
![]()
Heimniederlage gegen RBS. Knoll muss noch mindestens 2 Legios nachrüsten.
cool, Danke für das Update.
Jetzt zeigt es mir im Dashboard aber nur mehr 5 Topic an, vorher waren es 20. Wo und wie kann ich das wieder auf 20 umstellen?
anschober schwurbelt was von testimpfungen. What the heck?
Quelle?
d.h. Bozner, Bozenener klingt nach Zungenbrecher 🤓
Holzhacker, das klingt doch gleich besser und geht auch ohne Zunge brechen. ![]()
Offensiv sind wir mit Schneider, Rotter, Hofer, Ulmer, Huber mit rechts-schließenden wings und generell im Sturm gut aufgestellt. Da wäre eine Einbürgerung für die hinige Verteidigung, wo die brauchbaren Leute an einer Hand abzählen kannst, viel hilfreicher für das Nationalteam.
Das ist halt kein Wunschkonzert, soweit ich dir beim benötigen Spielermaterial aber zustimme.
Hughes hatte die österreichische Staatsbürgerschaft schon länger als Wunsch geäußert. War 2017.
und hier die Highlights aus dem "historischen" Spiel AUT vs. RUS
Man muss ja nicht immer auf die Skifahrer hinhauen. Es reicht auch nach Wien zu sehen.
https://wien.orf.at/stories/3082913/
Ich erspar mir die Smilies.
Was mich im Lockdown (ehrlich gesaght nicht nur im Lockdown) wundert ist, dass einige Leute es immer noch nicht kapiert haben, wie die Regeln im Lockdown sind.
https://salzburg.orf.at/stories/3082732/
https://kaernten.orf.at/stories/3082711/
Je mehr Leute sich nicht an die Regeln halten, desto länger und öfter wirds die Lockdowns geben und darunter leidet das Gesundheitswesen und die natürlich auch die Wirtschaft.
Die Bemühungen von sehr vielen Österreichern werden durch ein paar egoistischen Leuten zu nichte gemacht.
Petition unterschrieben.
Frohe und besinnliches Weihnachtsfest euch Allen!
Bleibt's Gsund
welche Gruppe meinst denn? ![]()
Ausschnitt aus der heutigen Krone. was bedeutet das, dass die bisher verwendeten Tests nicht zwischen Corona und einer Gruppe unterscheiden können?
Auch bei den Anmeldeformalitäten gibt es viel Luft nach oben. Registrierung mit e-Card sollte reichen.
einfach machen, wie im Bundesland Salzburg. Über die Homepage der Stadt bzw. das Land runterladen, ausdrucken, ausfüllen mitnehmen. In kleineren Gemeinden wurden die Anmeldezettel per Postwurfsendung den Haushalten zugestellt, und das sogar rechtzeitig.
Keine Anmeldung notwendig, was für viele Leute ein Hinderniss darstellte.
Ansonsten: ein Test tut nicht weh, is a bisserl unangenehm.
Genügend Teststrassen sollten halt von den Organisatoren zur Verfügung gestellt werden, und vor allem an mehreren Orten, vor allem in Wien.
die österreichischen Spieler kennen sich doch untereinander (Jugend/Liga/Nationalteam) und tauschen sich doch auch aus. Ausserdem werden die auch die Nachrichten über ihre "Branche" verfolgen.