1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lehrbua

Beiträge von Lehrbua

  • Finale 3, HCB Südtirol - EC-KAC, Fr. 16.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

    • Lehrbua
    • 16. April 2021 um 21:21

    was für ein Ei! :D

  • Finale 3, HCB Südtirol - EC-KAC, Fr. 16.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

    • Lehrbua
    • 16. April 2021 um 21:03
    Zitat von Key Player

    Die Partie holen wir. Typisches Matikainen-Spiel. Und das kann er besser als Ireland.

    Wir zeigen den Boznern: He, ihr müsst 4x gegen uns gewinnen! Schafft es mal, ein Tor zu schießen!

    Mental ein wichtiger Punkt.

    Der KAC muss auch erst mal ein Tor schießen. :P

    Ich finde es ein spannendes Spiel!

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • Lehrbua
    • 16. April 2021 um 19:52

    immerhin! fehlt noch Paul, bei den Hubers

  • Finale 3, HCB Südtirol - EC-KAC, Fr. 16.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

    • Lehrbua
    • 16. April 2021 um 19:51

    spielerisch ist Bozen schon besser, also fürs Auge.

    Nur zählen bei diesem Sport halt nur Tore.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 16. April 2021 um 12:03

    gestern Nachmittag die 1. Teilimpfung mit Pfizer bekommen, allerdings die FMSE Impfung.

    gleich nach der Injektion spürt ich, dass sich der Stoff im Arm (Oberarm abwärts) verteilt.

    ca. 5 Minuten später wurde mir ein wenig schummrig, die Konzentration war schwerer aufrecht zu halten.

    Das hat bis heute in der Früh angehalten. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, bis auf dieleichten Schmerzen bei der Einstichstelle.

    Das als kleiner aktueller Vergleich zu den Ausführungen der Covid19 Schutzimpfung anderer User.

  • Witze

    • Lehrbua
    • 14. April 2021 um 12:29

    ist doch logisch ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 9. April 2021 um 23:17

    bringt's auf den Punkt

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 8. April 2021 um 22:54

    hat dafür eine Wärmflasche, namens Jack

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • Lehrbua
    • 6. April 2021 um 20:37
    Zitat von darkforest

    Die Strafen sind Horseshit

    Dafür gibt's 5 Strafbeiträge und 5x Likes!

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • Lehrbua
    • 6. April 2021 um 19:57
    Zitat von baerli1975

    Nur wusste Schofield nix von dem Foul, weil er bei einem anderen Spiel war. :veryhappy:

    Da gings um das Tor, das zurecht aberkannt wurde.

    Dennoch hat er recht. Offene Kritik vertragen die Schiries ja anscheinend nicht. Ausserdem war es nicht am Eis, und auch nicht während dem Spiel.

    Sollen sich nicht so angaxen,die Spieloffiziellen :D

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Lehrbua
    • 5. April 2021 um 22:30

    Wann soll das ganze fertig sein? 2037?

  • 5.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 05.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 5. April 2021 um 22:23

    bei einem Finale Bozen gegen KAC sehe ich rot.

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • Lehrbua
    • 5. April 2021 um 22:22
    Zitat von Tine

    Für Lamoureux dürfte es das wohl gewesen sein, oder?

    Hoffentlich

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • Lehrbua
    • 5. April 2021 um 22:22

    Chorney und Joslin, McIntyre und Urbom können schon was, allerdings spielen die einfach zu lässig ohne Nachdruck. Die kannst schicken. Espeland würde ich verlängern.

    JPL würde ich nicht verlängern. War auch von Anfang gegen seine Einstellung bei RBS.

    Einen Charakter wie Trattnig oder Latusa gehört wieder ins Team.

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 4. April 2021 um 06:12

    vergisst das SpenglerIn.

  • 5.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 05.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 3. April 2021 um 22:23

    na geh, jetzt muss ich noch a Spiel schauen.


    ^^

  • 3.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 01.04.2021, 19:15, live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 1. April 2021 um 22:28

    warum folgt man einem Quendler überhaupt?

  • 4. HF EC Red Bull Salzburg vs EC KAC - Sa. 03.4. 19:15 Uhr live Puls 24

    • Lehrbua
    • 1. April 2021 um 22:16

    Ich wünsche mir Urlaub. Popcorn

  • 3.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 01.04.2021, 19:15, live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 1. April 2021 um 22:11
    Zitat von thewave

    Ist wieder auf Puls24.

    Mist.


    ^^

  • 3.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 01.04.2021, 19:15, live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 1. April 2021 um 22:08
    Zitat von obi

    Kein Petri Interview? 🧐🧐🧐

    Der kann vor lauter Freude nicht vor die Kamera 8o


    Grausliches Spiel von RBS. Jedem Spieler von Salzburg scheint es gleichgültig zu sein, was da aufs Eis gebracht wird.

    Ich hoffe Spiel 4 ist auf Sky, dann kann ich das Spiel nicht zu sehen. ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 1. April 2021 um 15:04

    drückt beide davon

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 1. April 2021 um 14:53

    verrät sie aber keinem :thumbup:

  • Witze

    • Lehrbua
    • 1. April 2021 um 14:51

    Aircraft currently in long-term storage require engine blanks for preservation.A set of these blanks runs at just under $10,000 from the manufacturer. A manager at TUI bought a bunch of plastic paddling pools for€4.99 each. They're the perfect diameter and do the job just as well

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 31. März 2021 um 17:40

    Erklärt was Fallzahlen mit Göthe zu tun haben

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 30. März 2021 um 14:46

    wurde eigentlich schon offiziell ein Ansuchen zum Genehmigungsverfahren seitens des Herstellerlandes bei der EMA eingebracht?

    Oder mach die EMA das aus Selbstinteresse?

    Ich kann mich noch an Meldungen Stand 01/2021 erinner, dass der EMA noch kein ANtrag vorliegen würde und Daten seitens des Impfstoffherstellers fehlen.

    Ich habe Bedenken gegenüber der Impfstoffe aus RUS, wenn selbst deren Präsident nicht verrät welchen Impfstoff er sich im geheimen spritzen lies.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™