fährt 911 Targa
Beiträge von Lehrbua
-
-
Röteln meinst ?


-
segelt mit dem Golfstrom
-
draufspringen, was sonst

-
Ach was, Mario Huber macht das in Unterzahl alleine zum richtigen Zeitpunkt. Easy win.

-
OK. Wie viele Menschen (bitte im eine nachvollziehbare Zahl)
sind das pro Tag?
das werden schon im Schnitt 5-10 Leute pro Tag österreichweit sein.
Auch wenn es wenig erscheint ist jede dieser Personen eine zuviel.
Die Leute sollen sich mal in das Gegenüber versetzten. Die werken und machen und tun um die von der Regierung hochgepriesenen 100000 Impfungen pro Tag (im Wochenschnitt) umzusezten. Anscheinend ist auch zu dem Zeitpunkt für die angemeldeten Personen genug Impfstoff vorhanden. Und dann kommt einfach eine Person unentschuldigt nicht zur Impfung.
Die verantwortlichen Personen beim Hausarzt und in den Impfstrassen können dann noch schnell mal (zusätzlich zur eh schon umfangreichen Arbeit) die Warte-/Ersatzliste durchtelefonieren.
Jungs und Mädels, legt euer Ego weg und und macht mal was für die Allgemeinheit.
Auch wenn es nicht direkt und sofort passiert: Die Allgemeinheit wird es euch danken.
-
Servus und Hallo!
-
Das waren sie diese Saison.
Auch wenn da versucht wird, alles herunterzuspielen, ist es eine unfaire Art, den anderen Vereinen gegenüber, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Mit dem Argument, mit Italienern oder italienischen, jungen Spielern geht es nicht.
Andere Vereine müssen auch auf durchschnittliche Österreicher zurückgreifen, um den Kader aufzufüllen.
Die armen Slowaken, Ungarn, Slowenen. Wie kommen die dazu?

Die Anzahl der durschnittlichen Österreicher reicht ja nicht mal für die österr. Vereine.
-
geile Hüttn! Und zum richtigen Zeitpunkt

-
-
Moment, beim Rückgang der "follower"
kann es sich doch nur um
"paar Dutzend" handeln.
(©Fehlschlag-mediagroup)
Äh plus Eins.
Danke für die Erinnerung
-
Richtig super , es gibt doch noch Spieler die nicht nur aufs Geld schauen 🤗
Gratulation aus Wien 👍🏽
ah, da kennt wer den unterschriebenen Vertrag in Innsbruck und das Angebot von den Caps.
-
Naja als Lehrbua hast zu guschen und warten wann der Meister und gsell geht so schauts aus

und wenn man alle Positionen in ein und der selben Person bekleidet?
Ich warte dann mal weiter.

-
Ich habe noch nicht mal den Termin für die 1. Teilimpfung. Bin seit Ende Februar 2021 für die Impfung angemeldet. Urlaubsplanung 2021, was ist das?
-
Und warum sollten sie das deiner Meinung nach machen , bei Red Bull ist es natürlich leichter das Geld zu bezahlen , weil da einfach mehr Geld vorhanden ist als wie in Wien 😉
als in GANZ Wien ?

-
Zarte Pflanzen von Eigenbauausbildungen gehören wertgeschätzt und gepflegt und nicht sinnentleert zerstört, nur weil einzelne Vereinsmanager den kurzfristigen Erfolg suchen.
Ich habe diesen Satz mal für Hrn.Kalla aus Donalds Posting herausgezupft. Der trifft es zu 100%.
Hoffentlich liest er hier mit.
-
feiert noch im Homeoffice
-
hat einen Plan für den Feierabend
-
Kann auch ein Grund sein, aber ich denke mir ein ausschlaggebender Grund ist auch , das man nie wissen kann wie der Spieler nach einer Saison einschlägt und wenn man einen Spieler dann einen mehrjährigen Vertrag gibt und er dann nicht mehr die Leistung bringt , ist es ja auch nicht hilfreich für denn Verein
a bisserl Vertrauen sollte man seinen Angestellten gegenüber schon haben.

-
Alles anzeigen
Es ist leider mal so in Foren, dass sehr schnell die Wogen hochgehen, obwohl man nur einseitig informiert ist. Es gibt nun mal Dinge, die haben in der Öffentlichkeit nichts verloren und da gehören die vorhin genannten "-gates" auf jeden Fall dazu. Oftmals eben zum Schutz und/oder aus Respekt den Personen gegenüber die´s tatsächlich betrifft, sind Stellungnahmen - egal von welcher Seite - unangebracht.
Die Öffentlichkeit sieht nur ein Ergebnis, aber nicht den Weg, der dazu geführt hat.
Leider bieten Sie aber für die Öffentlichkeit Gesprächsstoff und steht eine Seite ohnehin schon in der Kritik, dann hat man ja schnell den Schuldigen gefunden. Früher wurde sowas zwischen den Menschen diskutiert und "getrascht" und fand als Austausch weniger Menschen statt. Heute trifft dies als Post auf eine Vielzahl von Leuten, die genau das dann aufnehmen und dann vielleicht - mit vorgefasstem Rollenbild - die nächste Halbwahrheit posten. Würde hier jeder nur posten, was er selbst erfahren, bzw. gesehen hat und nicht weitergeben, was ihm jemand aus dritter Hand erzählt hat, dann weiß ich nicht, wie viele Seiten weniger dieses Forum hätte
Aus gutem Grund posten meist die betroffenen Personen nichts darüber...
Medienprofis allerdings nutzen all zu gerne die sozialen Netzwerke, weil sie dieses Phänomen kennen, für Ihre Zwecke. Sie bedienen sich dabei all jener freiwilligen Vervielfältiger, die dazu gerne Ihre Halbwahrheiten zum Besten geben und so das Bild mitprägen.
So manipuliert man heute Menschen, der Wahrheitsgehalt einer Information spielt dabei keine Rolle.
Viele Politiker nutzen das, Trump ist/war Meister darin und wurde mit diesem System sogar US Präsident. Sein Rezept: Kauf' Dir ein paar einflussreiche Leute, benutze diese für Deine Sache und dann starte die Medienmaschine. Wer laut schreit hat Recht, wer sich nicht äußert wird zum Sündenbock.
Oftmals merkt man (auch ganz oft die vorher gekauften Leute) dann erst zu spät, welchen Typen man auf den Leim gegangen ist.
Man braucht sich ja nur mal hinsetzen und die sozialen Medien dahingehend zu durchsuchen.
Mit ein wenig kritischer Betrachtung wird man feststellen, dass genau diese Masche oftmals Anwendung findet und wer weiß, vielleicht tappt man selbst dabei gerade in so eine Falle...
Da gibt es mMn 2 Möglichkeiten:
1) Transparenz, also öffentlich Aufklärung darüber
oder
2) damit Leben
Die soll kein Angriff auf die mir unbekannten -gates sein, sondern einfach die Möglichkeiten aufzeigen wie man mit deinen Tatsachen/Feststellungen als Verein/Organisation im öffentlichen Interesse umgehen kann.
-
kurze Frage am Rande zum Ali-Transfer:
sind die österr. Spieler in Wien bei den Caps 12 Monate beschäftigt/angemeldet, so wie bei RBS?
-
abartig hoch. Die Frage nach dem Bretto bleibt dennoch
-
fehlt noch Komarek

-
hier die Meldung dazu aus dem Kurier.
https://kurier.at/amp/chronik/oe…tm_source=upday
Und schon wieder fällt Tirol auf.
-
die unsrigen fallen mir zu leicht um bei den Checks und Zweikämpfen.