berechnet die Fläche eines Qudrates
Beiträge von Lehrbua
-
-
macht es sich zu einfach
-
ich drück den Deutschen die Daumen
-
es war von mir eine Feststellung. EP ist auch kein offizielles Liga Medium. Ich hab nichts reininterpretiert, aber anscheinend Spielraum für Spekulationen geliefert.
-
auf der Elite Prospects ICEHockeyLeague Übersichtsseite zählt Znojmo noch nicht zu den teilnehmenden Vereinen

-
gefällt der neue Trend
-
lässt dabei die Maske auf
-
neue und vor allem besorgniserregende Varianten wurden in Vietnam und Westfrankreich nachgewiesen.
Die Öffnungen unserer Regierung gehen zu schnell. Da wird auf Teufel komm raus geöffnet als wäre das Virus besiegt. Das wird uns hoffentlich im Herbst nicht zum Verhängnis.
-
Sorry, sollte ich auf Dich vergessen haben. Aber Du bist doch schon geimpft. Oder täusch ich mich?
du entäuscht mich gerade.
geimpft wurde ich mit 2x Pfizer FMSE-Impstoff und reichlich niederösterreichischen BIO-Wein.

Ich warte noch auf meinen Termin im Juni, genauso wie meine bessere Hälfte.
-
2 Hektoliter Bier.
Blöde Frage VincenteCleruzio
-
Alles anzeigen
Meine Erfahrung zur Impfung mit Johnson & Johnson:
Gestern 08:55 erhalten. Ärztin sagte mir ich sollte nach ca. 6 Stunden eine Mexalen zur Vorbeugung nehmen, da Sie schon mitbekommen hat, das es viele Impfreaktionen gibt.
Um ca. 15:30 fing es mit leichten Gliederschmerzen an.
Um ca. 16:30 nahm ich dann eine Mexalen. Gebracht hats aber nicht viel.
Um ca. 20:00 Uhr war ich komplett hinüber. Gliederschmerzen, Fieber und Schüttelfrost.
2te Mexalen um 22:30 genommen.
In der Nacht 2 mal umgezogen da ich komplett verschwitzt war.
Jetzt sitz ich schon wieder in der Arbeit. Alles wieder "halbwegs" normal. Bisschen Kopfweh und Schlafentzug, nichts was sich mit einem kleinen Nachmittagsschlaf wieder beheben lässt.
Warum geht man, vor allem wenn man um die Reaktionen weiß, bei halbwegs normalen Körperzustand arbeiten?
Der Körper braucht die Energie für das Immunsystem.
-
ein extra ist dann, dass PF nicht mehr reinpfuscht. Schweigegeld oder so ähnlich
-
ich bin gespannt ob das Versprechen der Salzburger Landesregierung mit der Impfung hält.
Alle bisher Vorgemerkten werden in Salzburg noch im Juni geimpft
Ich bin vorgemerkt seit 22.02.
-
In Zeiten in denen sogar Chinesen es bis zum Mond und retour schaffen, wird wohl die BW-IT Abteilung es schaffen die Teamaufstellung auszublenden oder zu aktualisieren. Die 2 Minuten gehen auch am stillen Örtchen. Oder hat PF die Zugangscodes?
-
greift zum Hopfen
-
und heute geht's um nix, ausser Spaß am Eis haben.
Irgendwie kommt mir vor, dass Starkbaum im Nationalteam stärker spielt als im Ligabetrieb.
-
nimmt lieber Quarktaschen
-
ja, heute sieht man die Spielfreude der Österreicher.
-
lenkt den Bus
-
warum ist das Spiel verzögert?
-
lässt dennoch sein Haar herunter
-
verkauft den Wachturm
-
PS:
Auf den offiziellen Seiten haben wir ein + von 99k / Tag - erstmalig. Falls die Zahlen stimmen und auf dem Niveau bleiben würd sichs mit der Aussage decken. Dann wären wir in 8 Wochen zumindest teildurchimmunisiert. Ohne die Sozipathen in unserer Mitte in 6. Schauma mal.
schön wärs. Wenn man den Daten des Impfdashboards folgt, dann sieht man, dass Donnerstags und Freitags die Tage pro Woche sind, in der am Meisten verimpft wird. Im Wochenschnitt ist man aktuell bei ~ 60.000 Dosen.
Was war nochmals das Datum, bis zu dem jeder österr. Impfwillige die 1. Impfung erhalten haben soll?
-
heute Abend hab ich mir die 2. Impfung von Pfizer mit dem FMSE Wirkstoff geben lassen.
im Vergleich zur 1. Impfung, habe ich heute gar nichts gespürt.
Die Einstichstelle spüre ich jetzt ca. 5h danch ein wenig.
Auf die Covid-Schutzimpfung warte ich noch weiterhin, die Hausärztin hat angeblich keine "Ausfall-Liste".
-
ist das hier P.immelfechten ohne P.immel?
Emotionsmäßig ist der VSV ganz klar vor den Caps. Die gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten der letzten 10 Jahre beim VSV kann eigentlich kein österr. EBEL/ICE Verein toppen.