1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lehrbua

Beiträge von Lehrbua

  • Witze

    • Lehrbua
    • 8. September 2021 um 21:47

    Wiener Sickerwitz :D

  • HC Pustertal Mannschaft 2021/22

    • Lehrbua
    • 8. September 2021 um 11:08
    Zitat von Patza-Bruneck

    die formulierung stammt von mir und ist die zusammen fassung von einer aussage von basile, die 2 seiten verbrauchen würde. :)

    im grunde: war gar nicht wirklich auf dem spielermarkt, agent und spieler hatten keine europakarriere im auge, da gut 20 vereine in europa auf suche nach center sind, zuschlagen, bevor es die anderen merken, weil man gute feedbacks erhalten hat. und deshalb durchaus als "spontankauf" zu bezeichnen, weil alles sehr schnell gehen musste.

    SpontanVERPFLICHTUNG. Nicht Kauf. Oder verkauft ihr den Spieler nach der Vertragslaufzeit? 8| ^^

  • Witze

    • Lehrbua
    • 7. September 2021 um 22:18

    aus einem Buchladen in NZ

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 7. September 2021 um 19:45
    Zitat von orli

    Ja davon gehen wir auch aus. Fein ist auch, dass das Krankenhaus in dem Entbunden wird das alles recht entspannt sieht.

    Alles Gute euch!

    Damit hat dann euer Baby bereits Antikörper ?

  • HCB Südtirol Alperia Spiele Saison 2020/2021

    • Lehrbua
    • 6. September 2021 um 20:30

    die Bozner fallen schon früh ungut auf. ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 6. September 2021 um 20:26

    hat den Strich mit Bleistift gemalt, an der Wand

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22

    • Lehrbua
    • 5. September 2021 um 19:52

    alles schöne und schön erarbeitete Tore.

    Das Spiel selbst war zerfahren. Die Polen darfst nicht unterschätzen.

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22

    • Lehrbua
    • 5. September 2021 um 15:48

    ist JPL noch out?

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 2. September 2021 um 06:03

    die Jahreszahl fehlt doch. Wird wohl 2145 gemeint sein.

  • Olympia Quali

    • Lehrbua
    • 30. August 2021 um 20:40
    Zitat von Die blaue Viper

    Thomas Raffl (oder seinen kleinen Bruder ^^ ) könnte ich mir auch sehr gut als Teamtrainer vorstellen. Vier Jahre wären vielleicht doch etwas knapp. Als Trainer muss man auch erst Erfahrung sammeln.

    Da hätt ich lieber Trattnig hinter der Bande. Da hätt das Team Angst in Rückstand zu geraten. :ironie:

  • Olympia Quali

    • Lehrbua
    • 27. August 2021 um 16:58

    selbst ohne Bader wird das nicht besser.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 27. August 2021 um 14:21
    Zitat von Sporti

    Einziger Grund darf die Gesundheit sein.

    Ganz genau! :thumbup:

    Deswegen!

  • Olympia Quali

    • Lehrbua
    • 26. August 2021 um 23:46
    Zitat von Foxes1933

    die spieler aus den "a-gruppen tauglichen ligen" werden dann ja eh nicht nominiert, da hilft due ganze förderung nichts.

    Die da namentlich wären?

    Komarek, Nickl, Kasper,

    Liste bitte erweitern.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 26. August 2021 um 23:43

    Da Pfizer in den USA nun eine ordentliche Zulassung hat, haut deren Marketing-Abteilung gleich ne treffende Werbung raus. ^^

  • Olympia Quali

    • Lehrbua
    • 26. August 2021 um 21:39

    Wukovits hat sich seinen Backcheck bei Lebler abgeschaut.

  • Olympia Quali

    • Lehrbua
    • 26. August 2021 um 20:54

    im NT fehlt ein Spieler wie Trattnig, der a) Masse hat und die auch weiß einzusetzen und b) die Mannschaft mitnehmen und motivieren kann.

    Raffl, Lebler, Herburger sind neben Zwerger etc. irgendwie komplett abgemeldet. Ganahl und Hundertpfund sollte man sagen, dass dieses Spiel ein Spiel 7 in den Playoffs ist. ^^

    Es sieht so aus als gibt hier bis auf Kickert keine 100 Prozent.

    Ein Drittel bleibt ja noch zum Angasen.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Lehrbua
    • 26. August 2021 um 09:04
    Zitat von Tubbs_28

    Da gabs das erste Vorbereitungsspiel

    na dann schreib doch was darüber und mecker nicht rum.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 26. August 2021 um 08:30

    bin ebenso bereits voll immunisiert (2x Biontech/Pfizer) und teste 4x die Woche. 3x Antigen- + 1x PCR-Test. (vor Treffen mit Freunden wird der PCR Test gemacht)

    Die Wissenschaft/Medizin hat uns die Werkzeuge um halbwegs frühzeitig Infektionen zu erkennen in die Hand gelegt, die Politik macht uns den Zugang dazu einfach und (noch) kostenlos (indirekt halt nicht, da die Tests über Steuergeld bezahlt werden).

    Ich nutze diese Werkzeuge, da bei uns im Betrieb mittlerweile wieder nahezu alle ohne Maske rumlaufen und wieder große Besprechungen abgehalten werden und ich im direkten familiären Umfeld ungeimpfte Personen (unter 12 Jahren) habe, die ich via Testung hoffentlich schützen kann. Die Tests mach ich zum Teil während der Arbeitszeit, wird noch vom AG akzeptiert, und in meiner Freizeit.

    Ebenso benutze ich die FFP2 Maske weiterhin in Inneräumen (wenn sich 2 oder mehr Personen sich darin aufhalten) und halte mich an Abstand und die weiteren bekannten Empfehlungen. Das sind so einfache "Werkzeuge", die mir persönlich nicht weh tun und efektiv sind. Natürlich nervt es von Zeit zu Zeit, vor allem an heißen Tagen.

    Das ich dadurch eine Infektion nicht 100%ig verhindern kann ist mir allerdings bewusst.

    Ob ich mich in den kommenden Monaten in die Eishalle zu den Spielen setzen werde, hab ich für mich noch nicht beantwortet.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Lehrbua
    • 25. August 2021 um 20:41

    gibt's zu dem Spiel gegen Graz ein Line-Up?

    bzw. Wer ist im Tor bei den Poolboys?

  • Black Wings Verletzungen 21/22

    • Lehrbua
    • 22. August 2021 um 22:02

    Gute Besserung Raphael.

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22

    • Lehrbua
    • 14. August 2021 um 19:10

    heut lassen Sie sich mal ordentlich abschießen :P

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 13. August 2021 um 18:19

    gilt aktuell in der Gastronomie im Außenbereich noch eine Registrierungspflicht?

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 13. August 2021 um 17:37

    fängt hinter der Tür damit wieder an

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 12. August 2021 um 22:01

    trinkt bis zur Intensivstation

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 12. August 2021 um 21:52

    Trägt nun Hono al Namen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™