Beiträge von Lehrbua
-
-
die formulierung stammt von mir und ist die zusammen fassung von einer aussage von basile, die 2 seiten verbrauchen würde.

im grunde: war gar nicht wirklich auf dem spielermarkt, agent und spieler hatten keine europakarriere im auge, da gut 20 vereine in europa auf suche nach center sind, zuschlagen, bevor es die anderen merken, weil man gute feedbacks erhalten hat. und deshalb durchaus als "spontankauf" zu bezeichnen, weil alles sehr schnell gehen musste.SpontanVERPFLICHTUNG. Nicht Kauf. Oder verkauft ihr den Spieler nach der Vertragslaufzeit?

-
-
Ja davon gehen wir auch aus. Fein ist auch, dass das Krankenhaus in dem Entbunden wird das alles recht entspannt sieht.
Alles Gute euch!
Damit hat dann euer Baby bereits Antikörper ?
-
die Bozner fallen schon früh ungut auf.

-
hat den Strich mit Bleistift gemalt, an der Wand
-
alles schöne und schön erarbeitete Tore.
Das Spiel selbst war zerfahren. Die Polen darfst nicht unterschätzen.
-
ist JPL noch out?
-
die Jahreszahl fehlt doch. Wird wohl 2145 gemeint sein.
-
Thomas Raffl (oder seinen kleinen Bruder
) könnte ich mir auch sehr gut als Teamtrainer vorstellen. Vier Jahre wären vielleicht doch etwas knapp. Als Trainer muss man auch erst Erfahrung sammeln.Da hätt ich lieber Trattnig hinter der Bande. Da hätt das Team Angst in Rückstand zu geraten.

-
selbst ohne Bader wird das nicht besser.
-
-
die spieler aus den "a-gruppen tauglichen ligen" werden dann ja eh nicht nominiert, da hilft due ganze förderung nichts.
Die da namentlich wären?
Komarek, Nickl, Kasper,
Liste bitte erweitern.
-
-
Wukovits hat sich seinen Backcheck bei Lebler abgeschaut.
-
im NT fehlt ein Spieler wie Trattnig, der a) Masse hat und die auch weiß einzusetzen und b) die Mannschaft mitnehmen und motivieren kann.
Raffl, Lebler, Herburger sind neben Zwerger etc. irgendwie komplett abgemeldet. Ganahl und Hundertpfund sollte man sagen, dass dieses Spiel ein Spiel 7 in den Playoffs ist.

Es sieht so aus als gibt hier bis auf Kickert keine 100 Prozent.
Ein Drittel bleibt ja noch zum Angasen.
-
Da gabs das erste Vorbereitungsspiel
na dann schreib doch was darüber und mecker nicht rum.
-
bin ebenso bereits voll immunisiert (2x Biontech/Pfizer) und teste 4x die Woche. 3x Antigen- + 1x PCR-Test. (vor Treffen mit Freunden wird der PCR Test gemacht)
Die Wissenschaft/Medizin hat uns die Werkzeuge um halbwegs frühzeitig Infektionen zu erkennen in die Hand gelegt, die Politik macht uns den Zugang dazu einfach und (noch) kostenlos (indirekt halt nicht, da die Tests über Steuergeld bezahlt werden).
Ich nutze diese Werkzeuge, da bei uns im Betrieb mittlerweile wieder nahezu alle ohne Maske rumlaufen und wieder große Besprechungen abgehalten werden und ich im direkten familiären Umfeld ungeimpfte Personen (unter 12 Jahren) habe, die ich via Testung hoffentlich schützen kann. Die Tests mach ich zum Teil während der Arbeitszeit, wird noch vom AG akzeptiert, und in meiner Freizeit.
Ebenso benutze ich die FFP2 Maske weiterhin in Inneräumen (wenn sich 2 oder mehr Personen sich darin aufhalten) und halte mich an Abstand und die weiteren bekannten Empfehlungen. Das sind so einfache "Werkzeuge", die mir persönlich nicht weh tun und efektiv sind. Natürlich nervt es von Zeit zu Zeit, vor allem an heißen Tagen.
Das ich dadurch eine Infektion nicht 100%ig verhindern kann ist mir allerdings bewusst.
Ob ich mich in den kommenden Monaten in die Eishalle zu den Spielen setzen werde, hab ich für mich noch nicht beantwortet.
-
gibt's zu dem Spiel gegen Graz ein Line-Up?
bzw. Wer ist im Tor bei den Poolboys?
-
Gute Besserung Raphael.
-
heut lassen Sie sich mal ordentlich abschießen

-
gilt aktuell in der Gastronomie im Außenbereich noch eine Registrierungspflicht?
-
fängt hinter der Tür damit wieder an
-
trinkt bis zur Intensivstation
-
Trägt nun Hono al Namen