was macht Dahm? sitzt der am Häusl? 4 Treffer in 2 Dritteln. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt.
Beiträge von Lehrbua
-
-
... bzw. ich kenne jemanden der das weiß, aber ich darf seinen Namen nicht sagen.......
das ist doch im eishockeyforum standard. Die lesen doch alle hier mit.

OT:
-
War es wirklich Kickl? Verschwörung on ..

du meinst, dass der Antikörpertest vor der Covid-Impfung gefilmt wurde?

-
drückt die Glocken vom Eisernen
-
Hofstettner kenn ich noch nicht.
-
Spengler ich wusste es, dass du gerade trinkst.

Hier gibt es gerade eines der besten Biere Salzburgs. Augustiner.

-
-
-
-
orli Du missverstehst das. Beim KAC ist das immer was ganz anderes.
-
da ist er schon wieder, der Forums-Virus

-
erschreckende Nachricht heute auf der Covid-Info Seite des Landes Salzburg:
Es gab bisher 595 Todesfälle (+1) in Zusammenhang mit Covid-19. Es handelt sich um einen 29-jährigen Mann aus der Stadt Salzburg.
-
überall in (nicht privaten) Innenräumen ab 2 Personen FFP2 Maskenpflicht. Wurscht ob einer 0, 1, 2 oder alle 3G nachweisen kann.
Nichteinhaltung unter Strafe stellen. (ab 150,- Euro beim 1. Vergehen, mit Steigerung der Strafe um 50% je weiterem Vergehen). Strikt, deutlich und einfach. Das Impftheater bringt uns aktuell nicht mehr sehr viel weiter.
So saniert man den Staatshaushalt, oder bringt die Leute dazu die Infektionen merklich zu senken.
-
Wer hat denn den exklusiven Platz am Türmele?
-
wünscht sich ein bisschen mehr Freizeit
-
-
_sven_g um die Infektion zu erkennen, auch wenn sie asymptomatisch ist, geh ich weiterhin testen, als 2x Geimpfter. 4x die Woche. 1x davon ist ein PCR-Test.
Sich die Infektion einzufangen passiert. Diese Weiterzugeben, will ich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln rechtzeitig verhindern.
-
solange du keine weiteren Leute angesteckt hast, ist es ok.
-
Wieser mit 3 Siegen (1× Shutout) in 3 CHL Spielen.
Gut, die Gegner waren jetzt nicht die großen internationalen Teams, dennoch gute und solide Leistung. Sollte JPL in absehbaren 7 Wochen wieder fit sein, braucht man keinen weiteren Import-Goalie. Sollte sich Wieser auch noch verletzen, sieht das Ganze natürlich wieder anders aus. Bugl wird da alleine zu wenig sein.
-
ganz einfach. Grenzstadt und Industriemetropole. Da sind nur die Geschäftsreisenden schuld.

-
bis der Neue gefunden, verpflichtet und angemeldet ist vergehen noch ein paar Tage. Wieser hat jetzt 2 CHL Matches zum Aufzeigen.
-
-
-
Der Fanclub Stahlhart Linz informiert nun bereits über seine Facebook-Seite.
An der Website wird akribisch gearbeitet...
finde ich a tolle Gschicht. Wenn ihr in Salzburg die Steelwings in der Halle unterstützt gebt vorher Bescheid, dann kann man sich hoffentlich mal persönlich austauschen.

-
jeder Top-Goalie hat schon mehrere Eier kassiert.
Wieser soll mal 5-8Spiele am Stück machen. Danach wird bewertet, ob es reicht oder ein Import-Goalie verpflichtet werden soll/muss.