1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lehrbua

Beiträge von Lehrbua

  • 3.R: HC Orli Znojmo - EC KAC, 24.09.2021, 18:30

    • Lehrbua
    • 24. September 2021 um 19:35

    was macht Dahm? sitzt der am Häusl? 4 Treffer in 2 Dritteln. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 24. September 2021 um 12:39
    Zitat von weile19

    ... bzw. ich kenne jemanden der das weiß, aber ich darf seinen Namen nicht sagen.......

    das ist doch im eishockeyforum standard. Die lesen doch alle hier mit. :ironie:

    OT:

    und neues vom M.Ho

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 24. September 2021 um 12:32
    Zitat von SNIPER #74

    War es wirklich Kickl? Verschwörung on .. :D

    du meinst, dass der Antikörpertest vor der Covid-Impfung gefilmt wurde? =O

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 23. September 2021 um 22:22

    drückt die Glocken vom Eisernen

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Lehrbua
    • 17. September 2021 um 22:17

    Hofstettner kenn ich noch nicht.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Lehrbua
    • 17. September 2021 um 21:28

    Spengler ich wusste es, dass du gerade trinkst. ^^

    Hier gibt es gerade eines der besten Biere Salzburgs. Augustiner. :prost:

  • 1.R. iClinic Bratislava Capitals - HC Pustertal, 17.09.2021, 19:15

    • Lehrbua
    • 17. September 2021 um 21:25

    2:3 aktuell für Puschtertol! 1 Minute noch.

  • 1.R: Steinbach Black Wings Linz - EC Red Bulls Salzburg, 17.09.2021, 19:15

    • Lehrbua
    • 17. September 2021 um 20:55

    ist er noch ungeimpft?

  • 1.R: Steinbach Black Wings Linz - EC Red Bulls Salzburg, 17.09.2021, 19:15

    • Lehrbua
    • 17. September 2021 um 20:22
    Zitat von grosser puck

    Bei 0:2 sicher nicht die beste

    Ist die Stimmung bei 0:3 schon besser? :ironie:

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Lehrbua
    • 17. September 2021 um 14:06

    orli Du missverstehst das. Beim KAC ist das immer was ganz anderes.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Lehrbua
    • 16. September 2021 um 23:34

    da ist er schon wieder, der Forums-Virus :D

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 16. September 2021 um 15:00

    erschreckende Nachricht heute auf der Covid-Info Seite des Landes Salzburg:

    Zitat von Land Salzburg

    Es gab bisher 595 Todesfälle (+1) in Zusammenhang mit Covid-19. Es handelt sich um einen 29-jährigen Mann aus der Stadt Salzburg.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 15. September 2021 um 18:38

    überall in (nicht privaten) Innenräumen ab 2 Personen FFP2 Maskenpflicht. Wurscht ob einer 0, 1, 2 oder alle 3G nachweisen kann.

    Nichteinhaltung unter Strafe stellen. (ab 150,- Euro beim 1. Vergehen, mit Steigerung der Strafe um 50% je weiterem Vergehen). Strikt, deutlich und einfach. Das Impftheater bringt uns aktuell nicht mehr sehr viel weiter.

    So saniert man den Staatshaushalt, oder bringt die Leute dazu die Infektionen merklich zu senken.

  • Saison 2021/22 Dornbirner EC "Die Bulldogs"

    • Lehrbua
    • 14. September 2021 um 20:51

    Wer hat denn den exklusiven Platz am Türmele?

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 13. September 2021 um 19:04

    wünscht sich ein bisschen mehr Freizeit

  • 1.R: Steinbach Black Wings Linz - EC Red Bulls Salzburg, 17.09.2021, 19:15

    • Lehrbua
    • 13. September 2021 um 19:03

    Ich glaube Linz ist ein wenig motivierter am Freitag als bei den Vorbereitungspielen. Auch hat Linz bessere Sniper als die CHL Gegner aus Norwegen und Polen. Wird ein enges Spiel mit einem Tor Unterschied. 4:5 nach 60 Minuten.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 11. September 2021 um 17:50

    _sven_g um die Infektion zu erkennen, auch wenn sie asymptomatisch ist, geh ich weiterhin testen, als 2x Geimpfter. 4x die Woche. 1x davon ist ein PCR-Test.

    Sich die Infektion einzufangen passiert. Diese Weiterzugeben, will ich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln rechtzeitig verhindern.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 11. September 2021 um 16:13

    solange du keine weiteren Leute angesteckt hast, ist es ok.

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • Lehrbua
    • 10. September 2021 um 23:00

    Wieser mit 3 Siegen (1× Shutout) in 3 CHL Spielen.

    Gut, die Gegner waren jetzt nicht die großen internationalen Teams, dennoch gute und solide Leistung. Sollte JPL in absehbaren 7 Wochen wieder fit sein, braucht man keinen weiteren Import-Goalie. Sollte sich Wieser auch noch verletzen, sieht das Ganze natürlich wieder anders aus. Bugl wird da alleine zu wenig sein.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 10. September 2021 um 11:28

    ganz einfach. Grenzstadt und Industriemetropole. Da sind nur die Geschäftsreisenden schuld. :ironie:

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • Lehrbua
    • 10. September 2021 um 11:25

    bis der Neue gefunden, verpflichtet und angemeldet ist vergehen noch ein paar Tage. Wieser hat jetzt 2 CHL Matches zum Aufzeigen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 10. September 2021 um 00:20

    blickt durch

  • ICE Hockey League 2021/22 Grunddurchgang Prognosen (DEADLINE 14.09.2021; 23:59)

    • Lehrbua
    • 9. September 2021 um 20:19

    1. KAC

    2. Bozen

    3. 99ers

    4. VSV

    5. RBS

    6. VIC

    7. HCI

    8. Puschtatol

    9. Bratislava

    10. Fehervar

    11. Laibach

    12. Znojmo

    13. Linz

    14. Dornbirn

    einfach geraten

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Lehrbua
    • 9. September 2021 um 20:08
    Zitat von Lempi

    Der Fanclub Stahlhart Linz informiert nun bereits über seine Facebook-Seite.

    An der Website wird akribisch gearbeitet...

    finde ich a tolle Gschicht. Wenn ihr in Salzburg die Steelwings in der Halle unterstützt gebt vorher Bescheid, dann kann man sich hoffentlich mal persönlich austauschen. :prost:

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22

    • Lehrbua
    • 8. September 2021 um 21:50

    jeder Top-Goalie hat schon mehrere Eier kassiert.

    Wieser soll mal 5-8Spiele am Stück machen. Danach wird bewertet, ob es reicht oder ein Import-Goalie verpflichtet werden soll/muss.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™