mittlerweile steht's 2:0.
![]()
mittlerweile steht's 2:0.
![]()
für 3 Punkte muss eine enorme Steigerung der Salzburger eintreten. Wieser wird heute pausieren und dem Neuen Platz machen.
ich war gestern den neuen Bond im Kino, was ist eure Meinung dazu?
Find ich toll, dass du im Kino warst!
verfolgt die heiße Biene mit seinem Sportkäfer.
Mit einem Einser hätten wir jetzt schon zumindest 4 Punkte mehr in 5 Spielen
Was zu beweisen wäre.
Eh wurscht, weiter geht's.
kein Ö-Team in den Top 6. ![]()
Wir werden nicht für immer Masken tragen können, das würde viele Betriebe kaputt machen und auch ihr Personal.
Da mach ich schlicht nicht mit.
Willkommen in der neuen Normalität
es steht übrigens schon 2:0 für Puschtatol.
Wenn alle anderen über den Stream mosern, gibt's von mir wenigstens Spielstandsinfos.
2x PP-Treffer war's.
Es gab auch vor Corona schon ordentliche Missstände im Gesundheitssystem
Ja. Das war auch schon vor Dez.2019 bekannt.
Livestream via Liga Stream kostet EUR 8,50
Wieviel kommt davon dem HCP zugute?
genau, das ist auch meine Quelle zur Auslastung, wobei für Wien keine Auslastung eingepflegt ist.
Warum? Diese Leute können von heute auf morgen, wegen ihres unnotwendigen, gefährlichen Verhaltens, ein Intensivbett brauchen, oder etwa nicht???
Ja, das ist richtig. Genauso wie Extremsportler, Verkehrsteilnehmer, alte Leute, junge Leute, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, etc....
Und worauf willst du jetzt hinaus bei einer Pandemie, die auf die generell hohe Auslastung von Intensivstation noch mal on Top dazu kommt?
Du magst Rennen ohne Überholmöglichkeiten?
Klar. Dann versäumt man nix wenn man nach dem Start einschläft.
"Großartig",wieder eine Motorradrennstrecke für die F1.
https://www.racingcircuits.info/middle-east/qa…al-circuit.html
Ist doch super.
Ich hatte die Tabelle nur rein gestellt weil es einige Leute gibt die keine Zeitung zu Hause haben, hatte es eigentlich nur gut gemeint
Wennst a bisserl weniger schnell angreart bist, dann würden deine geposteten Tabellenstände zusammen mit der Graphik a echt aussagekräftiges Statement sein. Schade.
![]()
Lebt nach dem Motto, Grübeln statt Googeln
Norris hat es versucht, und es ist halt schief gegangen. War eine 50/50 Chance.
mMn hat er in dem Moment richtig gehandelt.
jetzt jammerts ned umma. Rund um den Rupertikirtag gab es immer Probleme bei den Heimspielen.
Das wird schon noch.
RBS zeigt sich solidarisch mit den Rotjacken und lässt sich auch 6 einschenken.