Da so ein Um-/Neubau sicher länger als die Saisonpause dauert, würde mich interessieren wo die Spiele während der betroffenen Saisonen gespielt werden sollen.
In der Akademie? Ohne Zuseher?
Da so ein Um-/Neubau sicher länger als die Saisonpause dauert, würde mich interessieren wo die Spiele während der betroffenen Saisonen gespielt werden sollen.
In der Akademie? Ohne Zuseher?
klassischer Fall von Gegner unterschätzt und sich selbst davor zu viel gelobt. Villach war wohl wirklich schlecht und wir nicht sooo gut.
So ist es halt zach jetzt nach dem Rückstand.
Villach ist immer noch schlecht.
![]()
schätzt den Platz unter der Liege
ich bin jetzt kein Geologe, aber im Nahbereich der Salzach gibt es Bodenschichten die für diese Bauweise nicht geeignet sind. Grundwasserspiegel und Aufschwimmen als Schlagwörter. Vor allem bei dieser anzunehmenden Größe bei mehreren hundert Stellplätzen.
Ich bin also auf die Lösungsansätze gespannt.
Ich bin gespannt wie die Parkplatzflächen bei einem Neubau realisiert werden sollen.
Tiefgarage neben der Salzach schließe ich mal aus.
Auch auf die Anrainerproteste bin gespannt.
saubere Partie von den Haien. Verdienter Sieg. Gratulation.
bester Mann am Eis bis jetzt JPL.
Das stell ich mir bei einem Bäcker, Fleischhauer, Dachdecker oder sonstigen Handwerkern interessant vor.
![]()
So ein Freund von mir ist seit 5 Tagen positiv getestet zu Hause. Die Behörde hat sich bisher nicht gemeldet, telefonisch ist niemand erreichbar der zuständig ist. Er ist 3fach geimpft, ebenso seine Frau. Beide Kinder doppelt geimpft. Frau geht mit täglichen PCR Tests arbeiten. Kinder sind zu Hause, allerdings weiß niemand ob sie das überhaupt sein müssen. Von Freitesten keine Rede, wie lange die Quarantäne dauert weiß niemand. Die haben das wirklich super im Griff.
Welches Bundesland?
für SBG (sollten bundesweit aber gleich sein) findest du bzw. dein Freund hier die Antworten:
Ist schon bei Staffel 4
bekämpft diese mit Salmonellen
Bei 2G plus PCR waren/sind 1000 Zuseher erlaubt
Bei nur 2G sind es 500
Und diejenigen die hier im Forum auf JA klicken sind vermutlich von anderen Vereinen, ein Konkurrent weniger
oder sind von anderen Vereinen und wünschen sich wieder eine starke Linzer Truppe, gegen die es schwer zu gewinnen ist.
er ist ein Phänomen, zeigt er doch die Langzeitschäden der Impfung schon lange bevor er geimpft wurde.
eigentlich nein. ![]()
Nun zu wirklich schwerwiegenden Sachen:
Stell dir vor du wohnst in einem Mehrfamilienhaus ganz unten und dein Nachnahme ist "Licht".