merkt sich ab sofort, dass es einen Korn heißt und trinkt darauf einen Obstler
Beiträge von Lehrbua
-
-
verzerrt den Schnitt
-
Peter Hochkofler bitte verlängern.
Danke
-
Wieser hat 6 CHL Spiele gespielt. 5x gewonnen. Der kann schon was.
-
Ja, Spaß kostet.

-
Ohne das Spiel gesehen zu haben, ja du bist vom ICE-Finale verwöhnt.
-
breaking news aus 1. Hand:
Mein Vertrag als bezahlter Fan wurde um 1 Jahr verlängert.
-
Ja super Spieler, aber Lebler soll bitte wieder in Linz spielen.
-
-
-
-
-
-
fehervar kann anscheinend nicht mehr zusetzen.hätte mich auch schwer gewundert wenn die das tempo vom ersten drittel über die gesamte spielzeit hätten gehen können.salzburg dadurch besser im spiel.die ungarn wirken frustriert.die beiden tore gehen alleine auf die kappe ihres goalis.
Das geht doch auf die Defence, Raffl allein vorm Tor stehen zu lassen. Nach Spielen solltens das schon gelernt haben.
Aber geht ja noch mindestens 20 Minuten
-
finde ich nicht, für mich haben die Ungarn extrem nachgelassen und deshalb kommt SBG besser ins Spiel - vielleicht können sie sich in der Pause noch mal "sammeln" und dagegenhalten. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr

Na wenn die Ungarn in 10 Minuten die ganze Energie verpulvern (1/3) braucht man sich nicht wundern.
-
-
-
-
-
-
oder in die Heimat nach Vorarlberg. VEU oder Dornbirn
-
-
-
-