1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lehrbua

Beiträge von Lehrbua

  • Eishockey WM 2022

    • Lehrbua
    • 17. Mai 2022 um 23:08
    Zitat von RvA

    schlechtes Spiel von uns :(

    Dennoch 3 Punkte.


    Hier das heutige Powerranking.

    Czech this out! :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 17. Mai 2022 um 21:15

    testet auch die Teststäbchen

  • Österreich vs Tschechien 17.05.2022 15:20

    • Lehrbua
    • 17. Mai 2022 um 18:44

    Warum hamma gegen SWE eigentlich verloren?


    :D

  • Österreich vs Tschechien 17.05.2022 15:20

    • Lehrbua
    • 17. Mai 2022 um 18:42
    Zitat von mcguy

    diesen zwischenstand sieht man gerne...

    https://www.iihf.com/en/events/2022/wm/standings/group

    Irgendwie sieht Lebler Hughes ähnlich.

    mcguy ned editieren, wenn ich zitiere :veryhappy:

  • Österreich vs Tschechien 17.05.2022 15:20

    • Lehrbua
    • 17. Mai 2022 um 17:54

    easy win


    Fan_atic01 zwar deppate :prost:

  • Österreich vs Tschechien 17.05.2022 15:20

    • Lehrbua
    • 17. Mai 2022 um 17:53

    ganahl wünsche ich persönlich mehr Glück im Abschluss,

    Heinrich auch

  • Österreich vs Tschechien 17.05.2022 15:20

    • Lehrbua
    • 17. Mai 2022 um 15:38

    B.Wolf fällt schon vermehrt ungut auf :ironie:

  • Österreich vs Tschechien 17.05.2022 15:20

    • Lehrbua
    • 17. Mai 2022 um 15:34

    oh ist Kabarett am ORF Sport plus?

  • Eishockey WM 2022

    • Lehrbua
    • 16. Mai 2022 um 19:58
    Zitat von DerPatriot

    Tim Stützle in your face :veryhappy:

    Immer schön wenn sich wer verletzt?

  • Witze

    • Lehrbua
    • 16. Mai 2022 um 09:16

    bayrische Wertigkeit

  • Eishockey WM 2022

    • Lehrbua
    • 14. Mai 2022 um 20:50

    tolles Match was sich die Deutschen und die Slowaken liefern.

  • Österreich vs Schweden 14.05.2022 11:20

    • Lehrbua
    • 14. Mai 2022 um 13:56
    Zitat von Rotzbremse

    Schneckentempo .... unglaublich schwere Beine

    Is a lange Busfahrt nach Finnland

  • Österreich vs Schweden 14.05.2022 11:20

    • Lehrbua
    • 14. Mai 2022 um 09:38

    Aber komplett egal, wie hoch wir verlieren werden. Spaß haben und nicht verletzen.

  • Österreich vs Schweden 14.05.2022 11:20

    • Lehrbua
    • 14. Mai 2022 um 09:07

    11:0 easy win

  • Eishockey WM 2022

    • Lehrbua
    • 13. Mai 2022 um 21:46

    4 Minuten lang kein EN kassieren gegen Kanada ist auch eine gute Leistung.

    Gutes Spiel von D, Kanada dennoch besser

  • Eishockey WM 2022

    • Lehrbua
    • 13. Mai 2022 um 21:35

    D macht das Spiel ganz gut und spannend.

    5:3

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 13. Mai 2022 um 07:40

    Sucht den Figgn Willi

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 13. Mai 2022 um 07:39

    Der ist leider kein Einzelfall, wenn man sich die aktuelle Situation weltweit ansieht.

    Das Virus wütet offensichtlich in Nordkorea.

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • Lehrbua
    • 6. Mai 2022 um 15:58
    Zitat von Foxes1933

    Hätte ihn gerne wieder in Bozen gesehen.

    Das wirst du :P

  • Witze

    • Lehrbua
    • 5. Mai 2022 um 13:58

    Das ist doch alles Bio-WeideTofu.

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 5. Mai 2022 um 08:00

    hält ihn zusätzlich fest

  • DEL 2021/2022

    • Lehrbua
    • 4. Mai 2022 um 20:40
    Zitat von traunsteiner

    Bet365.

    0-2 sehr schön

    0:3 Gratulation an Bärlin

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • Lehrbua
    • 28. April 2022 um 23:47
    Zitat von _Phoenix_

    Fejes mit den richtigen Partnern an der Seite, kann uns sicher sehr gut helfen

    Mit McDavid und Draisaitl könnts klappen?

    :ironie:

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 28. April 2022 um 23:45

    da reichen schon die Flugzeugbesatzungen und Geschäftsreisenden

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Lehrbua
    • 28. April 2022 um 22:25

    ich verfolge den Thread recht aufmerksam und muss feststellen, hier fehlt leider Face No More

    zwar ein Cover von Black Sabbath, dennoch feinfühliger als das Original

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™