schlechtes Spiel von uns
Dennoch 3 Punkte.
Hier das heutige Powerranking.
Czech this out! ![]()
schlechtes Spiel von uns
Dennoch 3 Punkte.
Hier das heutige Powerranking.
Czech this out! ![]()
testet auch die Teststäbchen
Warum hamma gegen SWE eigentlich verloren?
![]()
diesen zwischenstand sieht man gerne...
Irgendwie sieht Lebler Hughes ähnlich.
mcguy ned editieren, wenn ich zitiere ![]()
ganahl wünsche ich persönlich mehr Glück im Abschluss,
Heinrich auch
B.Wolf fällt schon vermehrt ungut auf ![]()
oh ist Kabarett am ORF Sport plus?
Tim Stützle in your face
Immer schön wenn sich wer verletzt?
tolles Match was sich die Deutschen und die Slowaken liefern.
Schneckentempo .... unglaublich schwere Beine
Is a lange Busfahrt nach Finnland
Aber komplett egal, wie hoch wir verlieren werden. Spaß haben und nicht verletzen.
4 Minuten lang kein EN kassieren gegen Kanada ist auch eine gute Leistung.
Gutes Spiel von D, Kanada dennoch besser
D macht das Spiel ganz gut und spannend.
5:3
Sucht den Figgn Willi
Der ist leider kein Einzelfall, wenn man sich die aktuelle Situation weltweit ansieht.
Das Virus wütet offensichtlich in Nordkorea.
Hätte ihn gerne wieder in Bozen gesehen.
Das wirst du ![]()
Das ist doch alles Bio-WeideTofu.
hält ihn zusätzlich fest
Bet365.
0-2 sehr schön
0:3 Gratulation an Bärlin
Fejes mit den richtigen Partnern an der Seite, kann uns sicher sehr gut helfen
Mit McDavid und Draisaitl könnts klappen?
![]()
da reichen schon die Flugzeugbesatzungen und Geschäftsreisenden
ich verfolge den Thread recht aufmerksam und muss feststellen, hier fehlt leider Face No More
zwar ein Cover von Black Sabbath, dennoch feinfühliger als das Original