Ich schreib gerade nur mit Emotionen.
Jetzt ist aber ordentlich Dampf dahinter.
Kasper soll endlich ein, zwei Tore schießen, zangeln kann er ja.
Ich schreib gerade nur mit Emotionen.
Jetzt ist aber ordentlich Dampf dahinter.
Kasper soll endlich ein, zwei Tore schießen, zangeln kann er ja.
Haudum haut sich rein und dennoch bringt nix. Traurig. Kasper könnte auch mal liefern!
Heinrich trifft wenigstens als D, verpennt aber seine Kernaufgabe. ![]()
Die 2 lassen hier mitlesen.. ![]()
2 Tore schießen. Jetzt! ![]()
sorry, aber heinrich ist ein vorgabe
sorry der rackert wenigstens, ned so wie die ideenlose KAC Linie. Da muss echt mhr kommen.
Raffl blöde Geschichte zur falschen Zeit. Maier unglücklich.
Weiter geht's.
Bitte mehr aufn Raffl schimpfn. ![]()
Wie sind PP Units zusammengestellt?
Ganahl, lass die Schieries in Ruh. ![]()
Auf den Jüngsten gehn die Letten ah bisserl zu oft ungestraft drauf.
Freut mich für Viveiros!
Geht nicht zu hart mit ihm ins Gericht bei anfänglich schwacher Leistung.
Er hatte eine langwierig Verletzung.
Ich drücke beide Daumen, dass es zumindest 1 Punkt wird.
Die Daumen der weiteren bei mir Anwesenden drück ich auch gleich mit.
1x komplette KAC Linie
Eigentlich 2x komplette RBS Linien (Playoff)
+ ganzStarkbaum im Tor.
Das sollte was werden.
Gemma, fohrmadrübber!
D führt 2:0 gegen ITA, bei denen ein sehr unbekannter Goalie das Tor hütet.
Bei beiden Treffern sah er ein wenig unglücklich aus. Kann wer mehr zu Davide Fadani sagen?
lenkt wieder vom Thema ab
Na wen hast denn als gute Alternative die auf Ligaebene Vertrauen genießt und Erfahrung sammeln kann? Ali Schmidt? Wieser? Dahinter gibt's leider nichts mehr.
Hoffentlich kommt da noch was nach.
Wennst halt an ordentlichen Spielaufbau mal zusammen bringen würdest und die neutrale Zone dicht machst, geht auch nach vorne mehr. Die Gegentreffer waren natürlich alle grauslich aus österr. Sicht. Norwegen hatte oft das Scheiben- und Schlittschuhglück.
Wurscht, 3 Punkte sind am Konto. Weiter geht's
2 Shorthander sind in 5 Minuten gut möglich ![]()
ma Wimmer. Muss echt ned sein.
Die Schirielinie wünscht da in der ICEHL.
Die KAC PP Formation richtet's
shorthander time
Zum Glück hört keiner der Mannschaft am Eis das Kabarett
Und wir spielen schon wieder lässig und locker. Arno erhebe deine Stimme!
Kickert ohne Zweifel mit den schiachsten Schonern des ganzen Turniers.
Ein eindeutiges Erkennungsmerkmal ![]()
rein wirtschaftlich gedacht, muss sich der Preis deutlich erhöhen.
Weiß, als Hobby-Chemiker, dass die beste Lösung irgendwann gesättigt ist