1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lehrbua

Beiträge von Lehrbua

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 8. Juni 2022 um 20:34

    nimmt die Brickets statt der Kohle

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 8. Juni 2022 um 18:06

    nützt die Zünd-app

  • Witze

    • Lehrbua
    • 8. Juni 2022 um 08:31

    Ford Schritt

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 3. Juni 2022 um 20:48

    Macht im Hintergrund: "Whooo-Whooo"

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 3. Juni 2022 um 07:21

    erzeugt Strom

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 1. Juni 2022 um 22:52

    meint den Pfosten

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2022/23

    • Lehrbua
    • 1. Juni 2022 um 21:58

    Wann kommt der neue Avatar bei dem bestimmten 99er Fan? ^^

  • Pioneers Vorarlberg

    • Lehrbua
    • 30. Mai 2022 um 19:32
    Zitat von Keine Ahnung

    Madlener wurde noch nicht präsentiert. Wird interessant wer noch von Dornbirn kommt.

    Kutzer?

  • Eishockey WM 2022

    • Lehrbua
    • 29. Mai 2022 um 23:05

    Gratulation an Finnland. Kanada hat das ansehnlichere Eishockey gespielt, aber halt ohne das nötige Glück.

    Die 2 Schiries im Finale waren zu arrogant und eigentlich eines Finales unwürdig.

    Dennoch eine gut unterhaltsame WM gewesen, mit sehr schönen Momenten für uns Österreicher.

  • Fußball aus aller Welt

    • Lehrbua
    • 28. Mai 2022 um 23:46
    Zitat von shadow2711

    Na ja, wie deutest du dann die nackten Zahlen:

    Torschüsse: 23 - 4

    Schüsse auf das Tor: 9 - 1!!!!!

    Also die sprechen eine eindeutige Sprache, find ich........ und so war auch das Spiel.

    Da fehlen noch 2 äusserst bedeutende Zahlen: 0:1

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Lehrbua
    • 28. Mai 2022 um 20:35

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kommt immer wieder gut, mit einer (sehr) guten Anlage und Regler nahe max.

  • Transfergeflüster Haie 22/23

    • Lehrbua
    • 26. Mai 2022 um 23:30
    Zitat von Benny-78

    gute verpflichtung, glaub der wird kommende saison explodieren👍🏻

    Weil er kein einziges Tor macht?

  • MotoGP

    • Lehrbua
    • 26. Mai 2022 um 22:39
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das war's wohl für die Schweiz... ;(

    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Auch Finnland macht den Sack empty net zu

    und was hat das mit der MotoGP zu tun?

    Hast schon zuviel ATÜ am Kessel? :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 25. Mai 2022 um 18:36

    will auch mal wieder

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 25. Mai 2022 um 07:17

    wünscht dem Forumsteilnehmern einen guten Morgen

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 24. Mai 2022 um 18:31

    Ist 24/7 dicht

  • Transfergeflüster Haie 22/23

    • Lehrbua
    • 23. Mai 2022 um 23:07

    Nein, einfach Kabinengift. Steht doch da.

  • Witze

    • Lehrbua
    • 23. Mai 2022 um 22:21
    Thema

    Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20

    Alles andere als ein Sieg gegen GBR wer eine eine herbe Enttäuschung und würde der positiven Entwicklung die das Team im Laufe des Turniers genommen hat ein Rückschlag erteilen!

    Ich hoffe das wird das Image "nicht liefern zu können wenn es drauf ankommt"endlich ablegen?
    fute
    22. Mai 2022 um 10:09

    Drama Baby, aber das ganze Forum.

  • Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20

    • Lehrbua
    • 23. Mai 2022 um 21:47

    Auch wenns schon 15x war


    Easy win!

  • Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20

    • Lehrbua
    • 23. Mai 2022 um 20:32

    Bitte 15 Legios einbürgern, am besten Briten

  • Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20

    • Lehrbua
    • 23. Mai 2022 um 12:46
    Zitat von ViecFan

    mein Tip: 5:2 für AUT :prost:

    am liebsten wäre "mir" ja ein 9:0, dann hätten wir eine positive Torbilanz, was schon fast wie ein WM-Titel zu werten wäre (für AUT halt) :D

    Beim 9:0 vielleicht noch 2 EN von Starkbaum? :P

  • Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20

    • Lehrbua
    • 22. Mai 2022 um 17:53

    So, angerichtet ist es für das Entscheidungsspiel. AUT reicht ein Punkt.

    Ich glaube und hoffe den Punkt fahren wir mindestens ein.

  • Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20

    • Lehrbua
    • 22. Mai 2022 um 17:34

    eh schon 3:3 bei den Letten.

    Waren gestern wohl feiern ^^

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • Lehrbua
    • 20. Mai 2022 um 22:39

    Mein Fazit zum Spiel: das hättma auch in 60 Minuten gewinnen können, in der OT sowieso.

    Es bleibt halt die Abschlussschwäche.

    Ansonsten ein gutes Spiel von AUT.

    Die haben sich richtig gut präsentiert.

    Jetzt die Finnen herpanieren. Die sind nach der Schwedenpartie eh schon gebrochen.

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • Lehrbua
    • 20. Mai 2022 um 21:50

    geile overtime.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™