nimmt die Brickets statt der Kohle
Beiträge von Lehrbua
-
-
nützt die Zünd-app
-
-
Macht im Hintergrund: "Whooo-Whooo"
-
erzeugt Strom
-
meint den Pfosten
-
Wann kommt der neue Avatar bei dem bestimmten 99er Fan?

-
Madlener wurde noch nicht präsentiert. Wird interessant wer noch von Dornbirn kommt.
Kutzer?
-
Gratulation an Finnland. Kanada hat das ansehnlichere Eishockey gespielt, aber halt ohne das nötige Glück.
Die 2 Schiries im Finale waren zu arrogant und eigentlich eines Finales unwürdig.
Dennoch eine gut unterhaltsame WM gewesen, mit sehr schönen Momenten für uns Österreicher.
-
Na ja, wie deutest du dann die nackten Zahlen:
Torschüsse: 23 - 4
Schüsse auf das Tor: 9 - 1!!!!!
Also die sprechen eine eindeutige Sprache, find ich........ und so war auch das Spiel.
Da fehlen noch 2 äusserst bedeutende Zahlen: 0:1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kommt immer wieder gut, mit einer (sehr) guten Anlage und Regler nahe max.
-
gute verpflichtung, glaub der wird kommende saison explodieren👍🏻
Weil er kein einziges Tor macht?
-
Das war's wohl für die Schweiz...

Auch Finnland macht den Sack empty net zu
und was hat das mit der MotoGP zu tun?
Hast schon zuviel ATÜ am Kessel?

-
will auch mal wieder
-
wünscht dem Forumsteilnehmern einen guten Morgen
-
Ist 24/7 dicht
-
Nein, einfach Kabinengift. Steht doch da.
-
Thema
Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20
Alles andere als ein Sieg gegen GBR wer eine eine herbe Enttäuschung und würde der positiven Entwicklung die das Team im Laufe des Turniers genommen hat ein Rückschlag erteilen!
Ich hoffe das wird das Image "nicht liefern zu können wenn es drauf ankommt"endlich ablegen?fute22. Mai 2022 um 10:09 Drama Baby, aber das ganze Forum.
-
Auch wenns schon 15x war
Easy win!
-
Bitte 15 Legios einbürgern, am besten Briten
-
mein Tip: 5:2 für AUT

am liebsten wäre "mir" ja ein 9:0, dann hätten wir eine positive Torbilanz, was schon fast wie ein WM-Titel zu werten wäre (für AUT halt)

Beim 9:0 vielleicht noch 2 EN von Starkbaum?

-
So, angerichtet ist es für das Entscheidungsspiel. AUT reicht ein Punkt.
Ich glaube und hoffe den Punkt fahren wir mindestens ein.
-
eh schon 3:3 bei den Letten.
Waren gestern wohl feiern

-
Mein Fazit zum Spiel: das hättma auch in 60 Minuten gewinnen können, in der OT sowieso.
Es bleibt halt die Abschlussschwäche.
Ansonsten ein gutes Spiel von AUT.
Die haben sich richtig gut präsentiert.
Jetzt die Finnen herpanieren. Die sind nach der Schwedenpartie eh schon gebrochen.
-
geile overtime.