Die Liegen vielleicht schon, die Ligen wohl kaum
da kann der The great Chris aus leidvoller Erfahrung berichten
Die Liegen vielleicht schon, die Ligen wohl kaum
da kann der The great Chris aus leidvoller Erfahrung berichten
schreibt lüftet Geheimnisse in öffentlich einsehbaren Foren
Die Frau vom Rudi, der bei den Spielen immer hinter mir sitzt, kennt die Schwester der Tochter von Elmar. Elmar ist der Schwager vom Eismeister in der Vorarlberghalle und der weiß das ganz sicher!!!!!
Ne - glaubs oder glaubs nicht, meine Quellen gehn dich nix an.
dann ist es unglaubwürdig. Punkt.
Das ist ein Fakt.
Quelle?
Beim Eishockey finde ich das schon. KAC liebt man oder mag man gar nicht.
das war einmal. ![]()
Deshalb 4 (davon 3 Top-)Legionäre alleine in der Defense, wo mit Heinrich auch noch einer der besten österr. Offensivverteidiger wartet? Hat man Pallestrang also nur geschickt, um Platz für einen weiteren Import zu machen und nicht für einen aus dem eigenen Akademiebereich?
natürlich! Wer soll sich denn die österr. Top-Verteidiger noch leisten können? Da geht es mit der KHL-Legioschwemme um einiges billiger.
das kommt halt dabei raus, wenn man sich mit der Thematik zu wenig auseinandersetzt.
Der Output der Akademie ist seit gut 4-5 Jahren gut. Es bleiben halt die besten Spieler nicht in Ö, da die Akademie auch für RB München ausbildet, bzw. die Spieler einfach nicht bei RBS spielen.
Und um gestandene Verteidiger mit 10 und mehr Jahren Erfahrung zu ersetzen, braucht es schon einen ausserordentlichen Spieler aus der Akademie.
lässt sich gerne rumfahren
verwende alle 5 PCR Tests im Monat.
schreibt ohne Kontext, der Bausparer
Ist DER Beckenrandschwimmer
oder er bewirbt sich bei den Pioneers und sein Dienstzeugnis geholt
hab heute Alex Cijan in Salzburg, nähe Volksgarten gesehen.
Wird wohl kein Thema mehr bei RBS sein?
Wenn ich 2 Mrd. Euro hab, dann stelle ich dem KAC und dem VSV neue Hallen hin, hab dann immer noch mehr als genug Vermögen für ein Luxus-Lotterleben mit Yacht und Privatjet. Sorry, diese Milliardäre haben den Bezug zum Leben verloren. Selbst mit Kindern.
kehört dass irgenwia zu PisserStudye?
Project Management engagiert Spezialisten für solche Aufgaben - der Projektleiter muss sich dann auf das Ergebnis verlassen können.
Sehe nicht ganz, wo da der Fehler beim Project Management liegen soll
eindeutig. Das ist Aufgabe des Projekt Managements.
trägt seine im Wind
wo steht der TE blaumeise aktuell? Hast du durchgehalten?
Ja. Ist sehr hilfreich einen Tormann zu haben der one Touch fussball spielen kann. Er hat dafür andere Schwächen. Denke aber das erst genannter Vorzug im Team den Rest aufwiegt.
Die "Rebounds" waren offensichtlich, welche Schwächen meinst du?
Ich fand den Tormann sehr gut, im heutigen Spiel.
nimmt Otternasen
hat Geschmack und gute Ideen
zitiert mich dahin dorthin und wärmt den Tee auf
Naja die stehen halt hinter der richtigen VEU.
Was ist da jetzt der Kindergarten daran?
Die richtige VEU war der Supergau?
wärmt den Thead auf