ah ein Snob. ![]()
Beiträge von Lehrbua
-
-
nimmt die Spitzen mit
-
Das WLAN Kabel?
Dann ist alles klar.
Danke der Ausbildungsentschädigung wird sich wohl ein neuer Würfel ausgehen
-
Um welches Teil oder welche Teile geht es im Detail?
-
auf alle Fälle sollten die Pioneers und Asiago auch einen eigenen Kanal bekommen.
und Znaim fliegen

-
Pogacar in den Alpen eingebrochen.
die Frage ist eher, wurde er auf frischer Tat ertappt?
-
Verpflichten die Pioneers einen Toptrainer oder zb. einen Pallestrang (Meister, Nationalspieler) sowie einen soliden norwegischen Nationalspieler, dann ist es Totenstill.
warum soll da auch ein Aufschrei oder Applaus kommen? Das ist das Mindeste was verpflichtet werden muss um nicht gleich 2-stellig abserviert zu werden, in der ICEHL. Da muss schon a bisserl mehr kommen als die Basics.
-
Ich muss da kurz reingrätschen: Die Tiwag hat keinen Fuhrpark, der mit Diesel oder Benzin betrieben wird?
-
Da werden wir sicher gewaltig überfordert sein nach so einer langen "Durststrecke"

man läuft auch Gefahr, dass es dann ein paar garnicht mehr interessiert

-
Kann mir jemand sagen, welchen Skating Skill man für die Eisdisco braucht?
Würde dort gerne mal einen Transfer landen.
Arbeitest auf ein Tryout hin?
-
Ministry - Jesus built my Hotrod
Das Video könnt ihr euch bei Youtube selber suchen.
-
-
RBM kann in Salzburg spielen

-
Die Pioneers sind auch nicht in Südtirol daheim. War ein vogelwildes raten von mir.

-
zu den Rotgelben? Oder zu den Brückenbauern?
-
Dann sollte man sich wohl wieder mit Dalhuisen unterhalten! Er hat ja auch einen tollen Job gemacht!
Dalhuisen wurde offiziell verabschiedet. Er wechselt lt. ECRBS in der Liga.
-
-
Kann man einen "passenden" Legio-Stürmer anstelle auf der Tribühne sitzen zu lassen nicht für einzelen Spiele in Kitzbühel spielen lassen?
Also ohne die Verträge zu kennen, rein von den Regulatorien der AlpsHL.
-
Man(n) darf nicht den Herren mit dem Damenfussball vergleichen. Zwei komplett andere Sportarten. Und wenn man offen an die Sache ran geht kann es schon auch seinen Reiz haben.
-
das Pioneers-Team wird schon ein paar Siege einfahren, da mach ich mir weniger Sorgen.
-
Sorry ,
Die Eggers haben ein testiertes = geprüftes Budget vorgelegt, welches 5 Tagevor der Aufnahme Entscheidung von der Stadt Linz dadurch
zerrissen wurde , dass die Linz Ag und Liwest zum Austieg gezwungen wurden , somit war das geprüfte Budget obsolet !Einem sorgfältigen Kaufmann / Unternehmer ist somit der Rückzug der einzig legale Weg !
Der Verursacher dieses Rückzuges bezahlt gerade die Rechnung hiefür , dieLinzer Fans leiden mit *
Womit hat die Stadt Linz das Budget zerrissen? Das geht aus deinem Text nicht hervor. Danke
-
Und das nächste Match verliert er wieder. Dauert es dann wieder 419 Tage bis zum nächsten Sieg?
Ich find den Hype um Thiem übertrieben. Mittlerweile ein 08/15 Spieler.
-
-
Zitat
Gemäß Insiderinfos sind derzeit 2 Legioplätze nicht besetzt.
Davon soll je ein Platz noch besetzt werden und anscheinend ein Platz zumindest bis Anfang der Saison offen bleiben.
von den 2 nicht besetzten Legioplätzen werden dann in Summe 3 besetzt?

-
Ein jahrelanges Zwangstragen von Masken in Discos, Gastro, Veranstaltungen, Kultur und Co wird zigtausende Arbeitsplätze zerstören und ganze Branchen vernichten - das ist auch ein Effekt der nicht vergessen werden darf.
Da muss man auch schon noch den massiven Verlust der Wirtschaft in anderen Branchen gegenrechnen, der durch Qurantäne und Lockdowns verursacht wird. Bitte auch über den Tellerrand des eigenen Horizonts hinausschauen. Da gibt es mehr als die von dir genannten Bereiche.