Another Brick in the Wall ter?
Beiträge von Lehrbua
-
-
und er heißt Brick?
a bisserl jung
-
also gesundheitspolitische Gründe.
-
aus sportlichen oder doch politischen Gründen?
-
Hast ja recht aber ich muss mir vom Herrn Anwalt auch nichts alles gefallen lassen, verteidigen wird man sich wohl noch dürfen

Natürlich! Aber dann mach doch keine leeren Ansagen.
So bitte wieder weiter mit ontopic, ohne persönliche Beleidigungen. Und du lieber Woldo machst hier weiter mit, nach Lust und (Un-)Laune.

-
Du wolltest doch gehen.

Ich schrieb nicht, dass du Schwurbelst, sondern, dass du dich selbst ins Schwurbeleck drängst. Lesen, verstehen, gehen (oder auch nicht).
-
woldo erinnert an den Brexit. Und drängt sich jedes Mal selbst in die Schwurblerecke.
-
Man schaffts ja nicht mal hier im Forum einem bestimmten User Herr zu werden. Wie soll das dann bei den anderen Diensten funktionieren?
(dies ist kein Vorwurf an den Forumsbetreiber und den Moderatoren)
-
Glückwunsch an die Engländerinnen.
-
eigentlich müsste die liga doch nun die bankgarantie (sechsstellig !) ziehen,
schadenersatz für immerhin 2 spiele weniger pro verein etc.
was meint experte VincenteCleruzio dazu ?
Ziehen kannst als Begünstigter die Garantie auf jeden Fall. Es ist halt die Frage ob dies auch rechtens ist.
Um das bewerten zu können, müsste man die Garantie im Wortlaut und den Vertrag dazu kennen.
-
wird ganz Spitz an der Donau
-
will nichts von Liegen lesen und igelt sich ein
-
Jetzt wären ein paar gute Legios frei und die Pioneers haben den Kader schon besetzt. Das war doch Absicht solange mit der Absage zu warten

-
fühlt sich hier wohl
-
Dass als Ziel die Playoffs ausgegeben werden, finde ich persönlich gut.
Ich bin gespannt, wie steinig der Weg dorthin wird und ob rechtzeitig der Kader optimiert wird, wenn die Spieler nicht das Gewünschte bringen.
-
Und um das mal festzuhalten:
Wir leben seit 2 1/2 Jahren mit dem Virus.
Ein paar Millionen nicht mehr.
Die Aussage: 'wir müssen lernen mit dem Virus zu leben' ist bereits im Sinn veraltet.
-
Sehe keinen Grund und Lust hab ich auch keine mehr... 3x geimpft, 1x genesen, immer brav getestet usw.. wenn ich mich nun nicht wohl fühle bleibe ich zu Hause, so wie früher auch... Irgendwann sollten wir versuchen wieder normal zu leben.
Auch hier spricht wieder Egoismus heraus.
Was ist das viel geschriebene 'normal Leben'?
Es wird wohl das in alte Gewohnheiten zurückkehren gemeint sein. Ich bin ich, ich bin der Wichtigste, was kümmeren mich die Anderen.
Ist nicht persönlich gegen dich xtroman gerichtet. Es ist nur exemplarisch für viele in diesem Land.
-
-
*essa klauben tun andere

Äpfeln gehören wo dazu?
-
Das Goalie Icehockey Pensionsalter wird per Verordnung auf 55 Jahre angehoben. Problem gelöst
-
Türdl auf und zu werdens schon können, damits am Spielbericht stehen.
-
oder halt so wie der Beitrag darüber
-
Ist halt auch die Frage, wie lange der Vertrag von Peter Hochkofler läuft und wann der endet.
Ich meine RBS schließt im allgemeinen Verträge mit Spielern ab die 12 Monate oder eben 24 Monate laufen.
Wenn dieser Vertrag, z.B. erst mit Ende Juli 22 endet, ist Hochkofler also noch aktiv für/mit RBS.
-
Da hier nicht nur BWL-Fans abstimmen können, wird das Ergebnis leicht verfälscht sein.
-
will speibn.
