Gute Besserung und Vollständige Genesung an Paul Huber!
@ Testspiel:
Na geht doch. 5. Minute OT. Die Eisbären haben sich das anders vorgestellt. ![]()
Gute Besserung und Vollständige Genesung an Paul Huber!
@ Testspiel:
Na geht doch. 5. Minute OT. Die Eisbären haben sich das anders vorgestellt. ![]()
Macht free willy
Bist deppert, klingt ja fast nach einem verspäteten Aprilscherz. Besteht das Management aus einer dementen Selbsthilfegruppe?
Ich wüßte da wen mit Klangschalen
der geht zu Fuß heim, da hat er Zeit zum Nachdenken
Man hätte auch im 1/3 die guten Chancen verwerten können.
Keiner Verletzt. Alles gut.
Wegen des Gewichtes der PV Anlage. Je nach Ausführung und Dachkonstruktion kann das zum Problem werden. Aber ich schrieb kann.
Ja, mir taugt es auch. Bin über den Livestream dabei.
Link bitte
wird die Spielfeldbeleuchtung auch gleich auf LED umgestellt?
Die Installation einer PV-Anlage wäre wohl ein logischer nächster Schritt.
ja unbedingt. Da kann aber die Baustatik noch einen Strich durch die Rechnung machen.
bringt ganz neue Storys aus Parkett
Ich kann dir jetzt kein spezielles Beispiel nennen, aber bei manchen Gesprächen hab ich mir schon gedacht, dass wär jetzt nicht notwendig gewesen den Gegenüber so anzugehn. Da hat man dann schon eine gewisse Antipthie gespürt....
ich kenne diese Gespräche / Interviews die du meinst. Aber genau deshalb schätze ich Armin Wolf, da er sich bei konkret gestellten Fragen mit ausweichenden oder sinnlosen Antworten nicht zufrieden gibt. Er überschreitet die Grenze ins Persönliche seinem Gegenüber aber nicht, so wie manche Interview-Partner
mit der rohen Spielweise hat der Schreiber deines zitierten Textes nicht mal unrecht. Da sind die Gegner alle durch bzw. gar
war bei Ajoie TJ Brennan schon am Eis? ![]()
traut man den Juristen im Bundesdienst wirklich gar nichts mehr zu? Oder nimmt man externe Berater um jede Verantwortung von sich weisen zu können / zu wollen?
Gibt wohl einen Youtube-Channel.
Wie jedes Jahr
Nicht ganz ernst gemeint?
So oder so traurig, beklemmend ernüchternd, eigentlich abstoßend.
Meine Haltung dazu sollte eigentlich klar durch die zynische Aussage klar sein.
Ich finde so etwas widerlich. Eigentlich schon den ganzen Herrenfußball.
weils der christian 91 so will
Das Zeugs schafft doch Arbeitsplätze, hunderttausende!
Gibt es mittlerweile eigentlich anständige Videozusammenfassungen der Rennen ohne videopass?
https://www.servustv.com/search/motogp/full-episodes/1/
da lang
Woher hast du die Info? Warst du vor Ort?
Sah man gestern beim Spiel, gingen die Gegner ordentlich an..inkl. Facewash
#2 & #4 scheinen kleine Raufbolde zu sein ![]()
Im Flashscore gibt's die Spielerliste. Mehr habe ich nicht gefunden
geht morgen zum Friseur