Der VSV hat sich heute bis auf Maxa, Tomasevic und Lamo sehr schwach präsentiert, echt enttäuschend.
Rauchenwald hatte seine starken Phasen, mehr aber auch nicht.
Der VSV hat sich heute bis auf Maxa, Tomasevic und Lamo sehr schwach präsentiert, echt enttäuschend.
Rauchenwald hatte seine starken Phasen, mehr aber auch nicht.
Maxa, was war das für a geiles Tor?
Dieser Lewington ist so ein unnötiger Charakter..
Gibt es dazu auch eine Begründung oder einfach aus Frust geschrieben?
mal ein bisschen weg von Metal
Das gibt a ordentliche Watschn für die Ex-Salzburger
2x Paule? Taugt ma.
Und es geht noch 1 Drittel.
2x Heinrich nicht dabei?
Macht uns wohl stärker ![]()
Rok Kapel heute gegen Bozen mit einem, wahrscheinlich seinem 1., Hattrick. Das Spiel läuft aber noch mindestens 20 Min.
Was war heute bei Fribourg verkehrt?
Haben doch eh ordentlich geliefert und gewonnen
Hochkofler mit dem wichtigem Ausgleich und dem C auf der Brust. Taugt ma
Ja. Sieht so aus
Der ZSC spielt doch in einer kleinen Trainingshalle gegen Rögle, oder?
Kein Videowürfel und Platz für geschätzt 1500 Zuseher.
Da bin auf die Linienzusammenstellung gespannt
Mahlzeit !
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer Popel ißt und Popel kaut,fährt auch das was Opel baut.
Prost
so einen Porsche Motorblock auf der Strecke rumliegen zu sehen, ist schon eher selten
wenns Verletzte gibt ist es nicht mehr zum Spaßen.
Schwache Schirileistung. Mehr gibts nicht zu sagen.
+ Dreckstruppe aus Bozen.
Und Hochkofler halt Hochkofler.
Genau, waschechter Österreicher ![]()
Spengler sei froh über die Gutscheine.
Andere bekommen Zapferl
Die Jungen machen das schon, dauert halt bis sie sich ein- bzw. zusammengestellt haben.