Wenn es nur am Licht liegt, könnte ein dunkles Visier helfen.
Wär schade um Bischofberger.
Wenn es nur am Licht liegt, könnte ein dunkles Visier helfen.
Wär schade um Bischofberger.
Jeder Punktgewinn wäre eine Überraschung aus meiner Sicht...
unverhofft kommt oft.
sag niemals nie.
etc...
![]()
Ich hoffe auf einen Heimsieg.
Das interessante am Schreiben ist, ja, dass man nie merkt wie etwas gemeint ist! Ich unterstelle dem Lehrbua mal, dass er den Satz mit den abgezockten Spielern als Lob aufgefasst hat und ein Lob (für Kac und Bozen) zurückgegeben hat
Naja, eigentlich... aber ja, natürlich hast du es richtig verstanden ![]()
Ihr habt halt ein paar extrem abgezockte Spieler drinnen die das Erlaubte sehr ausnutzen. Sowas darf man als Fan der eigenen Mannschaft auch mal sehen.
Danke für diese Worte.
Diese Worte ergehen an den KAC und Bozen ebenso
Nope 👎
Stiegl trink ich nicht und Hirter zahl ich dir (noch) keines
![]()
Er sprach(schrieb) von Bier ![]()
Allesamt ein verdienter Sieg der Bullen! Wenn sie den Turbo zünden dan spielt es „Granada“ und wir sind minutenlang, nicht nur den einen Schritt zu spät dran.
Da fehlt dann schon einiges
War dennoch enger als ich es erwartet habe.
Wäre ja auch für uns der Sieg möglich gewesen
und dabei sind die Bullen noch nicht mal komplett.
wobei der KAC halt ebenso konzentriert Druck ausüben kann, auch über mehrere Angriffe lang.
PP ist eine sehr offensichtliche Schwäche, aber warum?
Hat der Schiri offenbar übersehen, obwohl ich mich schon frage wie das möglich ist, wenn man eigentlich zum Puck schaut.
Der Schirie war wohl verblüfft ob dem Zaubertrick, mit dem der Spieler den schwarzen Koboldd verschwinden hat lassen.
Vergleichst gerne immer unterschiedliche Situationen gell!?
Wegen dem zipfen warats gell
Missverständnis ist dein 2. Vorname?
Wegen der grauslichen Spielweise warats, die die roten aufs Eis legen.
Dennoch würdiger Gegner mit dem richtigen Sieger.
Hunderpfund stehen k.o.
Maier wehrt sich mal gegen die permanenten schmutzigen Aktionen
Jaja. Sauberes Kneeing. Grauslich.
4 Minuten PP am Stück sind zu viel für die Roten
man weiß, dass Petri die Mannschaft auch während der Saison schleift.
Aktuell würde ich es aber eher auf die fehlende Chemie der Linien schieben. So läuft es halt die meisten Spiele ab. Und das ist mühsam über Jahre
Kondition geht auch mit Leichtigkeit, siehe RBS. Denen macht es Spaß dauernd zu laufen.
Jetzt greift der KAC wieder zum Konterspiel.
Irgendwie scheint es als das der KAC keine Kondition mehr hat. Wir haben aber erst das Ende des 2/3.
Dominique Harnisch. Wuhuuuu
Verstehen nur Streamschauer ![]()
Salzburg macht es dem KAC aber auch extrem einfach
Muss man verstehen, wieso ein Stream möglich ist, aber keine TV-Übertragung?
Nein.
Muss heute halt Ticar endlich wieder mal was zeigen und Haudum ist auch wieder am C.
Koch, Obersteiner, Bischofberger und Unterweger sind aber natürlich eine Vorgabe
muss doch mit dem tiefen Kader des KAC samt Future Team easy cheesy wegzustecken sein.
Soll bedeuten?
Ein paar Salzburger schauen sich den Hallenumbau vor Ort an und ich habe schon für den Stream bezahlt.
Das Heinrich heute spielt war gestern eine dezente Falschmeldung! Es fehlen heute also wie gehabt Raffl, Loney, Bourke, Heinrich und Schreier! Bin trotzdem guter Dinge das der KAC heute gebogen wird!
keine Heinrich Böcke heute? Na dann kann es ja was werden mit dem Auswärtssieg.
Finanzielle Unterstützung von Salzburger Seite ist dem KAC dennoch gewiss. ![]()
Johannes Gross. Aka #72
War aber schon Thema her herinnen.
Kein Ganahl im Aufgebot. Immerhin ![]()
Die sind seit deinem letzten Hallenbesuch aber 2 1/2 Jahre älter geworden. Also 26 + 28. Jung?
Lies es als 'zusammen mit'. ![]()
war schon mal ein Food Truck Festival indoor? Da könnte es nahezu 100 verschiedene Speisen gegen haben. ![]()
wählt schon die Eierfarbe
Heute am Family Day mit Asiago zu Gast war mein 1. Besuch in der Halle seit 01/2020. Streams können Livespiele nicht ersetzen.
Zum Spiel: Asiagio bemüht. Mehr gibt's zum Gegner nicht zu sagen.
Das 1:1 war ein 1A Bilderbuch René Swette Gedächtnis-Keks.
RBS mit einigen guten Chancen. Die Jungen mit M.Huber und Hochkofler machen sich sehr gut. Meyer die 72 zu geben finde ich unglücklich gewählt ![]()
Alles anzeigenWir hätten uns heute einen Punkt verdient.
Ab Mitte des 2en Drittels hatten wir die besseren Chancen herausgearbeitet.
Alleine im letzten Abschnitt waren es bestimmt 5 hochkarätige Einschuss Möglichkeiten.
Gegen die Bullen 2 Tore zu bekommen ist wahrlich keine Schande.
Wir hätten heute genauso gewinnen können, deswegen verstehe ich die Jammerei nicht.
Wir haben heute verloren, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben.
Despres war zum Schluss echt blau, da kann so etwas schon einmal passieren.
Mir tut die Mannschaft leid, wir waren echt knapp dran.
mit Ablauf der doppelten Überzahl nach Alis Fehler, habt ihr gezeigt, dass ihr keine Punkte verdients. Und das war bereits im 1/3
Daum bringt da kein spielfähiges System mit der Mannschaft zusammen. mpM