Das denke ich schon weil es auch einige Österreicher im Team gibt die wichtige Tore erzielen und auch Assists sammeln. Es gibt keine reine Import Linien ,das war so schon länger nicht mehr der Fall
Beiträge von Lehrbua
-
-
Ich teile deine Freude.
-
2 tolle Achtelfinalspiele gesehen. Danke
-
ich würde es den salzburgern sehr vergönnen dass sie die partie noch drehen.aber egal wie das heute ausgeht haben sie österreich in der chl mehr als gut vertreten.man muß aber auch sagen das die schweden wirklich sehr sehr stark spielen.
Und der 1ne Österreicher

-
spannendes Spiel. So was will man sehen.
-
Unglaublich.
Manchmal wünscht man sich einen Intelligenztest für Politiker

Das wäre doch diskriminierend.
-
Achtelfinale...nur nicht übertreiben
Stimmt. Sorry

-
Gab es heute eine Aktion, oder warum plötzlich eine Verdoppelung der Zuschauer?
Mit Yogan und dem Schweden sollte es bald auch unterhaltsamer anzusehen sein.
Alter, es war der amtierende Meister und das CHL 8elfinalteam zu Gast. Zieht mehr als der KAC.

-
Bei RBS fehlten die #2 und #4, damit nur 4 Legios im Lineup.
Well done Grazer.

-
Uff auf den "Stargast" Lukas Herzog könnte ich morgen gut und gerne verzichten. Das Interview kann ich wohl jetzt schon zusammenfassen...
Na dann mach. Ich bin gespannt was du schon jetzt alles wissen willst.
Los Linzer, hauts dem VSV a paar Puck ins Netz
-
-
Trio - Herz ist Trumpf (1983)
Danke für die Vorlage.
Dendemann - Stumpf ist Trumpf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
warum war er nicht gleich zu Saisonbeginn dabei?
-
Link und unfair? Blödsinn, was war link und wann war er gestern unfair?! Der wurde doch von Minute eins weg von jedem RBS angegangen und wohl auch verbal provoziert, da finde ich es ok wenn er sich da wehrt, erst recht als 18 jähriger….
Ja, sogar schon beim Aufwärmen vor der Halle!

-
testet auch rauschig Liegen
-
-
So isoliert im Video das zu sehen, bin ich bei dir.
Live war das nicht so förderlich für den schwedischen Saunaclub.
-
Jetzt braucht er den scouts halt gar nichts mehr beweisen, seine arrogante Aussage dem jungen Salzburger Spieler gegenüber kann er sich auch schenken. Noch hat er nichts erreicht
Was meinte Kasper?
Ich bin von seinem 'heutigem' Auftritt eher enttäuscht.
-
Er fällt bis jetzt nur negativ auf.

-
Absehbare Probleme wie Gesundheitssystem oder Pensionssystem in den fetten Jahren für schlechterer Zeiten abzusichern
wollte niemand angehen weil unpopulär,
man hätte tatsächlich was produktives arbeiten müssen für die fürstlichen Gehälter,
oder halt einfach kein Interesse an nachhaltiger Politik.
schwarz(türkis) blau hat doch die ÖGK geformt und großkotzig die Gesundheitsmilliarde versprochen.
Raus kamen Schulden.
Schon vergessen?