Eindeutige 2 Minuten gegen Kickert
Weil?
Eindeutige 2 Minuten gegen Kickert
Weil?
Sehr intelligenter Herr
Rollenspieler wie der iiii damals
Die Nummer 2 der Salzburger will jetzt aber unbedingt raufen. Sucht jetzt bei jedem Wechsel einen Gegner
Ja, das passiert bei jeder Partie
so wie davor bei euch in der Ecke oder?
Crosscheck ins Gesicht?
Dennoch hätte eine Dose schon vorher runter gehört
Da spielen keine Dosen. ![]()
is langweilig.
Aber ja. Nur mehr -1
Naja Ganahl, da kannst auch mehr geben. Blödes Retourfoul.
Kann man nicht #19 und #21 von Zeltweg ausborgen?
A bisserl spät dafür ![]()
Totgesagte leben länger. Der KAC will anscheinend im 1/3 schon die ganze Kraft in Tore umwandeln
fährt mit der Retour-Gäng
Die funktionieren unter PM ja eh nicht. ![]()
Blödsinn, weil ein paar Spieler krank sind sollen wir für die ganze Saison w.o. geben? Hamma wieder a Pandemie oder hab ich was verpasst?
War auf die wiederkehrene Aussage von obi geschrieben.
Mir gehts auch nit ums Regulativ. Auch Punkte werden es wohl keine werden. Es geht einfach darum, dass man hier geschwächt raus geht. Möchte wissen was der Grund des Nichtverschiebens ist
Stream Kommentator hat man vorausschauend eh keinen den man nun absagen müsste
Da kann der KAC eigentlich nur mehr für diese Saison W.O. geben und sich vom Spielbetrieb zurückziehen.
Das Jammern ändert leider nichts.
Den VSV hat es in der CHL auch mit Ausfällen erwischt. RBS hatte noch kein Spiel mit vollständigem geplanten Kader.
Macht Kaspressknödeln
8 Stürmer und 5 Verteidiger sollen es schlussendlich sein. Naja, für die Bullen sollts reichen
Und 2 Goalies. Die wirst auch aufbrauchen ![]()
schlaichts eich ausse do!
Ihr seids longweilig.
Ist halt die Frage warum Pilloni nicht rechtzeitig Spieler nachverpflichtet.
Bischi war doch schon lange absehbar.
Irgendwann wirst auch keine Spiele mehr verschieben können.
Und warum der KAC 2 nix hergibt ist noch so a Management/Trainer-Frage.
Das war Vazlav-Style
isst Kunden vom Ho
Na immerhin, es geht bergauf.
Ich drücke die Daumen.
Weiß das es Schrödingers' war
Ja wollte auch hin, aber hab mich gestern so am Knie verletzt das ich nicht mit Auswärts fahren konnte
Gute Besserung
2:0 für die Heimmannschaft
Lempi bitte ein bisschen berichten. Danke
Lt infos vor ort wurde der stream abgesagt
Frechheit ![]()
Muss mit dem kranken Kind daheim sein und dann so was.
WiPe mach was ![]()
gibt's an Stream?
Yt zeigt mir nichts an
Pustertal zu gut
![]()
Eher am 15%.
Meyer macht aber echt ordentliche Defensivarbeit.
Bester Spieler beim HCP war Sholl.
überstreckt sich